Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Verehrer
AoA: 4-9

Pädo-Beziehung lebenslang?

Beitrag von Verehrer »

im Beitrag von FSM ist ein Aspekt, der mich immer mal wieder beschäftigt.(offener Bereich)
Er schreibt unter andem:
"Würde ein 8-jähriges Mädchen in einer gerechteren und offeneren Welt mit einem Erwachsenen, der kein Kernpädo ist, eine sexuelle Beziehung führen dürfen, könnte die zu einer lebenslangen, glücklichen Partnerschaft werden."
….
"Die Frage wäre, ob ein Kernpädo zu dieser Frau nicht emotional auch ein viel tiefergehendes emotionales Verhältnis (auf Lebenszeit) hätte als zu einer Frau, die er später kennengelernt hätte."

wir werden durch die feindlich, restriktive und oft angsteinflössende Haltung der Gesellschaft, mehr oder weniger deformiert. Ich fühle mich als Kernpedo. In den Reimen habe ich versucht, dass zu persiflieren. Als Kernpedo ist man per Definition, nur in der Lage, eine Beziehung zu einem Partner, unterhalb eines gewissen Alters, zu führen, abhängig von dessen körperlicher Entwicklung (ich hoffe ich liege da richtig). Aber warum sollte es nicht möglich sein, dass in einem ungezwungenen, offenen, frei von Heimlichtuerei befindlichem Umfeld, eine glückliche Beziehung entsteht, die über das AoA hinaus besteht, vielleicht sogar ein Leben lang, falls man nicht vom Mädchen irgendwann vor die Tür komplimentiert wird? Hat jemals schon einer die Gelegenheit gehabt, dass zu auszuprobieren?
In einer normalen Ehe lernt man sich auch kennen und bleibt im Idealfall bis ins hohe Alter zusammen, obwohl man vorher nie auf die Idee käme, mit einem so alten Partner anzubändeln. Eine ernsthafte Beziehung ändert den Meschen und ändert sich mit den beteiligten Menschen.
Wie ist eure Meinung dazu?
9424APZFS
Leni

Re: Pädo-Beziehung lebenslang?

Beitrag von Leni »

Ich habe das Glück gehabt, von meinem 9. bis 15. Lebensjahr in einer solchen Beziehung zu leben und wenn er nicht gestorben wäre, wäre er mein Lebenspartner geworden.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

wieso hattet ihr so ein positives Umfeld, in dem sich das entwickeln konnte?
9424APZFS
Leni

Beitrag von Leni »

Das war eine Mischung aus mehreren Umständen, auf die ich nicht eingehen möchte und kann.
Leni

Beitrag von Leni »

Eine solche Beziehung kann in unserer Zeit nur bestehen, wenn sie geheim gehalten wird.
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Eine romantische Beziehung zu einem kleinen Mädchen :herz: :herz: :herz:
Die Theorie, das Mädchen von Kind bis Erwachsene zu lieben, ist tatsächlich interessant; dass so eine besonders enge Bindung entstehen könnte. Aber ich bin auch zu kernpädig, dass das von Erfolg gekrönt sein könnte. Andererseits hatte ich leider noch nie eine solche Beziehung gehabt. Vielleicht würde es bei mir ja auch gehen, wer weiß :herz:
Leni hat geschrieben: 03.02.2025, 23:36 Ich habe das Glück gehabt, von meinem 9. bis 15. Lebensjahr in einer solchen Beziehung zu leben und wenn er nicht gestorben wäre, wäre er mein Lebenspartner geworden.
Das ist so unglaublich schön :herz: Leider ist so etwas heutzutage unerwünscht, da es nicht in das Narrativ passt, wonach emotional-romantisch-sexuelle Kontakte zu Kindern immer negativ sind :(
Ich finde es toll, dass Du davon unbeirrt trotzdem darüber schreibst, Leni. Es ist so unglaublich schön, die Liebe zwischen Mann und Mädchen :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Leni

Beitrag von Leni »

Karamello hat geschrieben: 04.02.2025, 10:20
Leni hat geschrieben: 03.02.2025, 23:36 Ich habe das Glück gehabt, von meinem 9. bis 15. Lebensjahr in einer solchen Beziehung zu leben und wenn er nicht gestorben wäre, wäre er mein Lebenspartner geworden.
Das ist so unglaublich schön :herz: Leider ist so etwas heutzutage unerwünscht, da es nicht in das Narrativ passt, wonach emotional-romantisch-sexuelle Kontakte zu Kindern immer negativ sind :(
Ich finde es toll, dass Du davon unbeirrt trotzdem darüber schreibst, Leni. Es ist so unglaublich schön, die Liebe zwischen Mann und Mädchen :herz:
Ja, aaaber....

Naylee hat mich auf einen Paragrafen aufmerksam gemacht, damit ich vorsichtig bin mit meinen Berichten darüber:
Der § 140 des StGB betrifft die Belohnung und Billigung von Straftaten. Wer unter anderem eine rechtswidrige Tat nach § 176 Absatz 1 oder nach den §§ 176c und 176d belohnt oder billigt in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3), der wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder mit einer Geldstrafe bestraft.
Deshalb meine einsilbigen Antworten und meine Zurückhaltung.
Leni

Beitrag von Leni »

Wichtig ist mir, seine Identität zu schützen.
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Leni hat geschrieben: 04.02.2025, 13:52 Naylee hat mich auf einen Paragrafen aufmerksam gemacht, damit ich vorsichtig bin mit meinen Berichten darüber:
Leni hat geschrieben: 04.02.2025, 14:03 Wichtig ist mir, seine Identität zu schützen.
Ja, so ist das leider in Deutschland. Wir sind angeblich so frei in Meinung, Kunst, Wort und Schrift und Co...
ABER wenn es um Kinder geht oder gar um Sex mit Kindern, da ist dann plötzlich Schluss mit Toleranz, bunt und divers ist dann plötzlich dumpf und braun. :(
Ich finde es schön, dass Du Deinen damaligen Geliebten schützen willst.
Es würde mich sehr freuen, wenn Du mir irgendwann mal von Deinen Erfahrungen als Kind mit ihm berichten könntest. Meine Adressdaten kennst Du ja :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
meiner_reiner

Beitrag von meiner_reiner »

Viele Chancen sind da nicht mehr. Hätte mir aber schon vorstellen können, wenn nicht sogar gewünscht, dass es sowohl mit einer 9 jährigen, sowie mit der 13 jährigen (ewig? ) länger gegangen wäre. Die Personen aus meiner Geschichte gibt es heute noch, die machen ihr Ding. Kann natürlich nur beurteilen, wie ich jetzt darauf reagiere... und ja, siehe oben. Theoretisch ja, habe aber 0 reale Erfahrung damit.
Proletkult
AoA: 5+

Beitrag von Proletkult »

Schon als ich noch der Überzeugung ergeben war, der reinrassigste Kernpädo zu sein, war mir bewusst, dass ich sie immer lieben würde. Nach jahrelangem ausgebliebenen Kontakt habe ich sie dann mal wieder getroffen und dumme Überlegungen angestellt, mir ihr zu öffnen und zu bekunden, dass ich ihr bis ans Lebensende treu bleiben würde, komme was wolle. Ich habs dann doch bleiben lassen, sie war ja immer noch nicht 14 und das Verhältnis war leider zu dem Zeitpunkt sowieso schon lange abgekühlt. Nun sind seitdem schon wieder viele Jahre ins Land gegangen und ich kann mir noch heute vorstellen, mit ihr zusammen zu kommen, ganz gleich wo sie ist oder wie sie aussieht. Es ist und bleibt im Kern nunmal die selbe Person, Äußerlichkeiten verlieren da zunehmends an Bedeutung und man erinnert sich der schönen Momente, die man miteinander erleben durfte und auf dass es noch viele mehr sein werden.
The place of the worst barbarism is that modern forest that makes use of us, this forest of chimneys and bayonets, machines and weapons, of strange inanimate beasts that feed on human flesh (A.B.)
Antworten