Ich frage mich, ob sie an diese "Verschwörung" tatsächlich glaubt oder das bewusst falsch darstellt...Vanessa Behrendt, familienpolitische Sprecherin der AfD-Landtagsfraktion, ging in ihrer Rede genau auf diese Zusammenhänge ein. „Die Politik öffnet Pädophilen Tür und Tor. Kaum jemand wagt es, diesem Treiben zu widersprechen. Pädophile Einflüsse durchdringen unsere Institutionen, unsere Bildungspolitik, ja sogar unsere Gesetzgebung.
Die Landesregierung leistet der Verharmlosung solcher Praktiken selbst Vorschub. Pädophile nimmt man sogar in Schutz! Die Frage nach dem Kontakt zwischen Pädos und Kindern müsse laut Regierung differenziert betrachtet werden. Für diese Positionierung gab es sogar Applaus von Pädo-Verbänden! Dass die regierungstragenden Fraktionen nicht über dieses Thema sprechen möchten, lässt tief blicken!“
Re: Vanessa Behrendt (AfD) führt Wahlkampf auf unsere Kosten
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Video_Start.
Verhaltener Applaus des Publikums, es ertönt kein Tusch.
"Wie viel Einfluss haben Pädophile auf unsere Regierung?"
Dann geht es weiter mit: "Was ich in den letzten Wochen erlebt habe, können sich normale Menschen kaum vorstellen."
Jetzt müsste der zweite Tusch vom Tusch-Orchester kommen.
Wer oder was ist bitteschön 'normal'
Das sind ihre Eröffnungsworte. Klingt für mich wie eine Büttenrede.
Video_Stop.
Und wieder kann ich mir 22 Minuten kostbare Lebenszeit auf meinem Konto gutschreiben.
Verhaltener Applaus des Publikums, es ertönt kein Tusch.
"Wie viel Einfluss haben Pädophile auf unsere Regierung?"
Dann geht es weiter mit: "Was ich in den letzten Wochen erlebt habe, können sich normale Menschen kaum vorstellen."
Jetzt müsste der zweite Tusch vom Tusch-Orchester kommen.
Wer oder was ist bitteschön 'normal'
Das sind ihre Eröffnungsworte. Klingt für mich wie eine Büttenrede.
Video_Stop.
Und wieder kann ich mir 22 Minuten kostbare Lebenszeit auf meinem Konto gutschreiben.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Ich befürchte die ausgetrocknete Pflaume glaubt was sie sagt.Ist halt eine Gläubige - da braucht man nicht nur keine Beweise, allein schon der Gedanke an einen Beweis ist Sünde.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
https://www.herder.de/kiga-heute/fachmagazin/archiv/2025-55-jg/3-2025

Na, was kam denn da in unseren Briefkasten geflattert? Darüber kann sich Vanessa Behrendt dann wieder aufregen. Herder ist bestimmt auch von Pädophilen unterwandert.kindergarten heute - Sexualpädagogik in der KiTa

Mädchenliebender

Anleitung zur Traumatisierung?
9424APZFS
Ich habe vorhin im ZDF was über Trump und seine Milliardäre und über Oklahoma gesehen. Also nur jeweils 5 Minuten ungefähr. In der ersten Sendung hat eine wütende Wutbürgerin irgendwas gesagt, dass die Gegner der Mexiko-Grenze doch alle mit Pädophilen unter einer Decke stecken. In der zweiten Sendung wurde natürlich wieder die Mär vom Deep-State mit den pädophilen Verwicklungen angesprochen.
Irgendwie merkwürdig... ich zappe in zwei Sendungen einfach so rein und bekomme beide Male den Kampfbegriff um die Ohren gehauen. Vielleicht ist es einfach nur in Mode, alles unliebsame mit dem Stempel "Pädophil" zu bestempeln.
Insofern ist die AfD-Tante eine waschechte Mitläuferin. Sie folgt der amerikanischen Leitkultur!!!
Darf man da noch in der AfD sein, wenn man den bösen, bösen Ammis hinterherläuft???
Irgendwie merkwürdig... ich zappe in zwei Sendungen einfach so rein und bekomme beide Male den Kampfbegriff um die Ohren gehauen. Vielleicht ist es einfach nur in Mode, alles unliebsame mit dem Stempel "Pädophil" zu bestempeln.
Insofern ist die AfD-Tante eine waschechte Mitläuferin. Sie folgt der amerikanischen Leitkultur!!!

Darf man da noch in der AfD sein, wenn man den bösen, bösen Ammis hinterherläuft???

Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Vermutlich sind alle Mexikaner pädophil. 
In einigen Bundesstaaten liegt das Schutzalter dort sogar bei 12 Jahren (allerdings gilt das nur für einvernehmliche Handlungen unter Teenagern), das ist abgesehen von einigen arabischen Ländern das geringste überhaupt auf der Welt. In den besagten arabischen Ländern heißt es "nur in der Ehe", aber die darf bekanntlich unter bestimmten Voraussetzungen auch im Kindesalter geschlossen werden.

In einigen Bundesstaaten liegt das Schutzalter dort sogar bei 12 Jahren (allerdings gilt das nur für einvernehmliche Handlungen unter Teenagern), das ist abgesehen von einigen arabischen Ländern das geringste überhaupt auf der Welt. In den besagten arabischen Ländern heißt es "nur in der Ehe", aber die darf bekanntlich unter bestimmten Voraussetzungen auch im Kindesalter geschlossen werden.
Wieso denn nicht. Die haben doch auch gerade ihre faschistische Diktaturkarte gezogen.
Wieso denkst du, das passt nicht zusammen?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

Das ist halt wieder so ein Widerspruch in der Denke solcher AfD-Sympos. Den Ammi verteufeln, der sich überall einmischt und seit Jahrzehnten seine bewaffneten Kräfte in fremde Länder schickt, aber auf der anderen Seite die gesellschaftlichen Entwicklungen in den USA nacheifern. Ich finde es auch immer lustig, die Leute dann damit zu konfrontieren. Je nach Eloquenz des Gegenübers wird das Gespräch dann anstrengend oder amüsant.
Die Staatsanwaltschaft Göttingen ermittelt gegen Vanessa wegen Volksverhetzung. AfD ruft zu Solidarität auf. "Meinungsfreiheit ist kein Verbrechen."
Uns aber den Mund verbieten wollen.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Und genau DAS sollte jetzt in großen Lettern auf der WSAM-Seite erscheinen.
Die Ermittlung gegen Volksverhetzung wird leider im Sand verlaufen oder in einer geringen Strafe münden. In jedem Fall wird die Behrendt nun gegen den "Deep State" mobilisieren, der mit den Pädos unter einer Decke steckt und Missbrauch durch Original Play fordert und fördert.
Wie man es dreht und wendet, am Ende triumphiert immer das Lügenpack.
Viel Spaß: https://youtu.be/bFoEpJ2WbZw
Mädchenliebender

Nein Danke, dafür ist mir meine Lebenszeit zu kostbar.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Kannst du ne Kurzfassung "Best-of" hier reinstellen?