Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Verehrer
AoA: 4-9

Re: Pädohysterie anno 2024

Beitrag von Verehrer »

In Punkto Brust stimme ich Nalee voll und ganz zu (sogar noch etwas mehr :oops: ) .
9424APZFS
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Mehr Brust, oder mehr Zustimmung? Oder gar beides?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

mehr Zustimmung. Mehr Brust stört da nur.
9424APZFS
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Wenn einer auf Jagd nach kleinen Kindern geht, oder - um beim Thema zu bleiben - sich extra einen Job in der Kita o.ä. sucht, um an kleine Kinder zu kommen, dann handelt er bewusst und absichtlich. Er ist nicht in einem tranceähnlichen Zustand, so dass man davon sprechen könnte, dass er nicht voll veranwortlich für seine Taten sei.
:mrgreen:
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
naylee

Beitrag von naylee »

Wo hast du denn dieses wundervolle Gedicht her? Ich würde es mir glatt auf den Arsch drucken...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

endlich traut sich jemand die Wahrheit auszusprechen... :roll:
9424APZFS
Namielle

Beitrag von Namielle »

https://www.mopo.de/hamburg/polizeieinsatz-an-hamburger-kita-verdaechtiger-mann-spricht-maedchen-an/

Ist das denn überhaupt möglich? Die Kinder können bei uns gar nicht alleine die Kita verlassen. :roll:

Wenn es dort keinen männlichen Erzieher geben sollte, wäre es auch sehr traurig, dass das die einzige Begegnung mit einem Mann ist...

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Das ist doch ein gefundenes Fressen für Frau Behrendt. Ab sofort muss es verboten werden, dass Männer Kinder mit Süßigkeiten anlocken, dann hätte die Polizei wenigstens eine Handhabe, wenn jemand ein Kind am Zaun anspricht und ganz klassisch die Tüte mit Süßigkeiten aus dem Trenchcoat zieht. Dann könnte man auch weiße Lieferwagen mit der Aufschrift "kostenlose Süßigkeiten" problemlos aus dem Verkehr ziehen, und am besten verbietet man gleich noch den Weihnachtsmann und/oder Nikolaus, der in der entsprechenden Jahreszeit mit seinem Sack voller Geschenke herumzieht und Kinder anspricht, ob sie auch brav waren. Statt KiTas einzuzäunen, empfiehlt sich auch eine mindestens zwei Meter hohe Mauer, die eine Übergabe von Süßigkeiten zuverlässig verhindert.
naylee

Beitrag von naylee »

#PädophilieUNnormalisieren
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Mitleser hat geschrieben: 13.05.2025, 21:16 Ab sofort muss es verboten werden, dass Männer Kinder mit Süßigkeiten anlocken, dann hätte die Polizei wenigstens eine Handhabe, wenn jemand ein Kind am Zaun anspricht
Für Frauen sollte das aber weiterhin erlaubt bleiben. Wie z.B. vor Kindern am Zaun blankziehen. :wink:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Namielle

Beitrag von Namielle »

Na klar, die Männer sind ja immer die Täter.

Ich verstehe aber sowieso nicht, wieso jemand Kinder ernsthaft mit Süßigkeiten weglocken will statt sich einfach eine Tätigkeit mit Kindern zu suchen. So kann ich schließlich eine Beziehung aufbauen und das ist doch viel schöner.

Verehrer

Beitrag von Verehrer »

da hat doch bloss mal wieder so ein Gestörter, den falschen Ratschläge geglaubt.
Männer sollten Süssigkeiten nur noch gegen Vorlage des Personalausweises bekommen.
9424APZFS
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Als Erzieher hätte ich schon Puls, wenn da ein Mann (oder Frau) was süßes durch den Zaun steckt. Selbst wenn da gute Absichten hinter stecken. Es gibt genug Spinner da draußen die so was gerne mal mit Gift oder Rasierklingen manipulieren.. In den meisten Fällen sind das aber dann nur Hunde, die solchen kranken Menschen dann zum Opfer fallen. Aber auch schlimm.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Namielle

Beitrag von Namielle »

Zum Glück gibt es Pädos, die auf die Kinder aufpassen und für sie da sind. :herz:

Ich stehe auf der richtigen Seite des Zauns. :3

Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Luna hat geschrieben: 14.05.2025, 20:18 Als Erzieher hätte ich schon Puls, wenn da ein Mann (oder Frau) was süßes durch den Zaun steckt. Selbst wenn da gute Absichten hinter stecken. Es gibt genug Spinner da draußen die so was gerne mal mit Gift oder Rasierklingen manipulieren.. In den meisten Fällen sind das aber dann nur Hunde, die solchen kranken Menschen dann zum Opfer fallen. Aber auch schlimm.
Nur das NUR nehme ich dir übel. Sonst haste Recht ;)
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten