Hauptbereich für Diskussionen.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: In Höxter (NRW) steht eine echte Sehenswürdigkeit! Ist die Oilette ein Ausflugsziel wert?

Beitrag von Luna »

Namielle hat geschrieben: 10.05.2025, 10:53 In einem alten Fachmagazin, das ich mir mal gekauft habe, waren nackte Mädchen abgebildet. Das würde es heutzutage nicht mehr geben.

Doch! Kauf dir einfach die Neuauflage von Zeigmal auf Amazon. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Mitleser
AoA: 2-12

Re: In Höxter (NRW) steht eine echte Sehenswürdigkeit! Ist die Oilette ein Ausflugsziel wert?

Beitrag von Mitleser »

Ich weiß noch, dass im Magazin "Eltern", was meine Eltern wohl öfter gekauft hatten, als ich noch klein war, und was jahrelang unbeachtet im Regal herumstand, ein Foto von einem splitternackten Mädchen drin war. Das Foto hatte ich entdeckt, als ich als Jugendlicher mal gelangweilt die alten Zeitschriften durchblätterte. Ich ärgere mich noch heute darüber, dass ich es nicht ausgeschnitten habe, denn natürlich entsorgten meine Eltern die Zeitschriften irgendwann... :|
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

hinterher ist man immer klüger. :cry:
9424APZFS
cortejador

Beitrag von cortejador »

Mitleser hat geschrieben: 10.05.2025, 18:54 [...]ein Foto von einem splitternackten Mädchen drin war. Das Foto hatte ich entdeckt, als ich als Jugendlicher mal gelangweilt die alten Zeitschriften durchblätterte. Ich ärgere mich noch heute darüber, dass ich es nicht ausgeschnitten habe, [...]
Sei froh, denn es hätte übel ausgehen können wenn sie das bei dir gefunden hätten.
Ich entsinne mich noch als ich als Kind Nacktfotos von Frauen aus Illustrierten ausgeschnitten und ein Heft daraus gemacht habe. Meine Eltern entdeckten es und meine Mutter sagte: "Ja was ist denn bloß los mit dem Buam? Des is jo ned noamal!"
Sie war so schockiert und wollte fast den Pfarrer holen für einen Exorzismus.
Antworten