Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: geküsst

Beitrag von Gast »

ich finde mich freundlich aber bei dem ekelhaften Mist, den ihr hier schreibt, kann man auch nicht anders als zu brechen!!!!
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: geküsst

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:ich finde mich freundlich aber bei dem ekelhaften Mist, den ihr hier schreibt, kann man auch nicht anders als zu brechen!!!!
Erkläre mir doch bitte mal, wo hier irgendwas ekelhaftes geschrieben steht.

Wenn Du brechen musst, hast Du vielleicht was falsches gegessen!?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Re: geküsst

Beitrag von Gast »

Von wegen Kinder küssen- das meine ich :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: geküsst

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Von wegen Kinder küssen- das meine ich :shock: :shock: :shock:
Musstest du dich bei dem Youtube-Video auch übergeben? :?
Gast

Re: geküsst

Beitrag von Gast »

JAAAAAAAAAAA- das Video ist EKELHAFT (sowohl die Tusse? als auch das kind da - würde beides niemals küssen , bäh). Wenn ihr auf sowas steht: Schnell zum Arzt. Sorry, dass ich das so sage.

So nun aber echt weg- haut rein.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: geküsst

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:Von wegen Kinder küssen- das meine ich :shock: :shock: :shock:
Kann ich wirklich nicht verstehen. Küssen ist doch gut und auch noch gesund.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: geküsst

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:JAAAAAAAAAAA- das Video ist EKELHAFT (sowohl die Tusse? als auch das kind da - würde beides niemals küssen , bäh). Wenn ihr auf sowas steht: Schnell zum Arzt. Sorry, dass ich das so sage.
Die Küsse da waren kaum sexuell motiviert.
Ich fand den Anblick süss.
Verstehe nicht, was daran so übel war? oO
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: geküsst

Beitrag von Lobo »

Och Kuessen ist doch was feines.Man gut,das ich kein Eskimo binn,denn
dann waere ich sicherlich anderer Meinung :D

LOBO
LOBO
Gast

Re: geküsst

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:JAAAAAAAAAAA- das Video ist EKELHAFT (sowohl die Tusse? als auch das kind da - würde beides niemals küssen , bäh). Wenn ihr auf sowas steht: Schnell zum Arzt. Sorry, dass ich das so sage.
Die Küsse da waren kaum sexuell motiviert.
Ich fand den Anblick süss.
Verstehe nicht, was daran so übel war? oO
Ganz einfach: ich stehe nicht auf Kinder.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: geküsst

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben: Ganz einfach: ich stehe nicht auf Kinder.
Was suchst du dann hier??
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: geküsst

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Ganz einfach: ich stehe nicht auf Kinder.
Die Frau in dem Video steht bestimmt auch nicht sexuell auf Kinder. :?
Das sind einfache normale Eltern-Kind Zärtlichkeiten. Was findest du daran bitte abstossend? :?

Langsam wird es absurd...
Gast

Re: geküsst

Beitrag von Gast »

Ich find es ekelhaft, das zu sehen, ganz einfach. Man ey ich find dich ekelhaft und du verstehst mich nicht- ok? Nu is gut!!
Antworten