Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Karamello
AoA: 3-13

Die Freundesliste

Beitrag von Karamello »

Nichts Dramatisches, aber ein interessanter Anzeigefehler:
Ich hatte ja Mitleser in meiner Freundesliste, lange bevor er Moderator wurde. Nun wird er mir darin nicht mehr angezeigt. Wenn ich aber auf Mitlesers Profil klicke, wird er mir als Teil meiner Freundesgruppe angezeigt.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass Mitleser jetzt in einer anderen Gruppe ist. Da verhaspelt sich phpBB wohl :)

Mal 'ne Frage, weil das GLF ja 25jähriges Jubiläum feiert: wie wäre es, wenn man wie bei VoA langjährige Mitglieder mit einem besonderen Status würdigt? "Senior Member" klingt vielleicht ein bisschen nach Altenheim, aber da kan man sich ja auch was anderes ausdenken. Und nein, der Status wird nicht nach 30 Beiträgen vergeben ;) Ich dachte da an Nutzer, die hier schon seit 10 Jahren und länger dabei sind.

Liebe Grüße

Karamello
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
naylee
AoA: 6- 12+

Re: Die Freundesliste

Beitrag von naylee »

Ich brauche sowas nicht. Bei anderen Foren muss ich immer amüsiert lächeln, wenn sowas dann unter dem Namen steht. Denn wenn ich nach praktischen Tipps zum Vermeiden von Bandsalat im Videorekorder suche, dann kann mir ein Greenhorn mitunter genauso helfen wie ein Teenie-Member.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

man könnte das ja auch nach erworbener Punktezahl vergeben. :roll:
9424APZFS
naylee

Beitrag von naylee »

Du wieder.... Ein Punkte-Pädo.

Ich hatte seinerzeit mit einem anderen Pädo tatsächlich so ein Spiel am laufen, manchmal. Wenn wir durch die Fußgängerzone schlenderten, zählten wir die Mädchen, die an uns vorüber liefen. Der Trick war, die Richtung unbemerkt so zu beeinflussen, dass man selbst die meisten Begegnungen hatte. Wir mussten immer nebeneinander laufen und durften uns nicht trennen.

Für ein Vorübergehen gab es einen Punkt, für einen direkten Blick in unsere Augen zwei Punkte und für ein Lächeln gab es drei Punkte. Es war ein schöner, aber auch anstrengender Zeitvertreib.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

wart ihr zusammengebunden? :mrgreen:
9424APZFS
naylee

Beitrag von naylee »

Wir hielten Händchen, damit uns niemand fragt wo denn unsere Freundinnen sind 8)
Antworten