Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Schweinger

Mundkuss bei eigenen Kindern

Beitrag von Schweinger »

Hat man das Recht auf Leben verwirkt, wenn man seine Kinder auf den Mund küsst, wenn die schon erwachsen sind?
Gestern so auf Pro 7 gesehen von einem Vater, der ein Problem mit Nähe und Distanz hat. Vielleicht doch einer von uns? Die lautesten Antis waren oft selbst betroffen...
naylee
AoA: 6- 12+

Re: Mundkuss bei eigenen Kindern

Beitrag von naylee »

Das kann doch jeder selbst entscheiden, oder? Wenn es für die erwachsenen Kinder und die dazugehörigen Eltern in Ordnung ist, dann ist alles paletti.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Probleme gibts, da fällt einem nur die Kinnlade runter. Wenigstens findet man bei den Privaten noch ein offenes Ohr.
:rotfl:
9424APZFS
keksi

Beitrag von keksi »

Ich kann dazu nur sagen: ich küsse täglich um 19:27 Uhr mein eigenes Spiegelbild ganz leidenschaftlich auf den Mund.

Bin ich jetzt pervers genug, um mich bei Pro 7 bewerben zu können?!?
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

dazu muss es dir gelingen, im Spiegel deinen Po zu küssen... :mrgreen:
Das Publikum ist anspruchsvoll.
9424APZFS
meiner_reiner

Beitrag von meiner_reiner »

Gute Idee, das mit dem Spiegel. :)
Schweinger

Beitrag von Schweinger »

In welcher Talkshow hat Till Schweiger gesagt, dass Sexualstraftäter das Recht auf Leben verwirkt haben?
Antworten