Re: Vanessa Behrendt (AfD) führt Wahlkampf auf unsere Kosten
Ja, vermutlich. Und ihren eigenen Kindern hat sie wahrscheinlich eingeschärft, bloß nie auf andere Erwachsene zuzugehen, höchstens im Notfall auf andere Frauen, aber niemals nie auf Männer, denn die sind alle böse. 

Der direkte Weg, um später beim Psychologen zu landen.
9424APZFS
Ja, und Frauen verhalten sich immer richtig gegenüber Kindern.Männer sollten nicht in Kindergärten arbeiten.
es gibt keine upside. Nur Risiko und "das hätten wir nie gedacht"
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Es wäre Kindesmissbrauch, das Kind zu berühren!
Wir müssen jeglichen physischen Kontakt zwischen Kindern und Erwachsenen verbieten!
Bestenfalls lassen wir die Kinder alleine sterben um Kindesmissbrauch vorzubeugen.
Frau Behrendt versteht vielleicht nicht, dass Regenbogenfisch sich "Anti-C" nennt.
Wir müssen jeglichen physischen Kontakt zwischen Kindern und Erwachsenen verbieten!
Bestenfalls lassen wir die Kinder alleine sterben um Kindesmissbrauch vorzubeugen.
Frau Behrendt versteht vielleicht nicht, dass Regenbogenfisch sich "Anti-C" nennt.
Achtung! Gedankenverbrecher!
verwirre die Arme nicht mit Details. Pädo muss reichen.
9424APZFS
Zum Glück kennt mich keiner. 
Consuela ist da auch immer wieder Thema: https://x.com/MdlBehrendt/status/1931577123963040041

Consuela ist da auch immer wieder Thema: https://x.com/MdlBehrendt/status/1931577123963040041
Mädchenliebender

- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Die spüren die Abneigung und gehen daher lieber zu den lieben Kindergärtner´n 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Wie er schon richtig schreibt: „…nachdem ich während meines freiwilligen Jahres gemerkt habe, wie gut ich bei den Kindern ankomme…“
Genau da liegt das Problem, erwachsene Männer, die vor erwachsenen Frauen Angst haben.
- Sie fühlen sich mit ihrem schwachen Selbstbewusstsein in der Nähe von Kindern wohl.

Sicherlich arbeitest du im Kindergarten (fast) nur mit Frauen zusammen, weil du Angst vor ihnen hast.
Mädchenliebender

ich bin immer schweissnass, wenn ich von der Friseuse komme. Der dicke Busen so bedrohlich dicht... 

9424APZFS
Genau das dachte ich auch. Was für ein Ort soll das denn für Kinder sein, wenn sie dort nur klinisch steril behandelt werden? Meiner Meinung nach wird in dieser KiTa Kindeswohlgefährdung betrieben.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Als könnten pädophile Menschen nicht wie jeder andere auch eine Erzieherausbildung machen (oder Praktikum/FSJ in der KiTa)...Machen die das "ehrenamtlich" oder zahlen sie in bar dafür, dass sie in die Kitas dürfen?
Mädchenliebender

in deren Vorstellung, entspricht das einfach nicht dem Verhalten eines Pädos. Lustbefriedingung über den Umweg einer Ausbildung, hält doch niemand durch.
9424APZFS