Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Rette Deine Freiheit

Beitrag von Khenu Baal »

An "Du bist Terrorist" erinnert sich gewiß mancher. Jetzt jibbetz von denen ein neues Video. Nicht so der Kracher, aber inhaltlich durchaus ansprechend:

http://www.rettedeinefreiheit.de/
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Rette Deine Freiheit

Beitrag von gelöscht_06 »

Wieso "Nicht der Kracher"?

Das Video zeigt auf recht bittere weise was Realität ist. Vor allem der Vergleich der neusten Idee mit dem Mittelalter (einfach mal die Hand abhacken) ist nicht von irgendwoher.

Und wenn ich dann noch an so viele andere Dinge denke in diesem Land die einfach nicht funktionieren weil wir in Deutschland Bürokratiegeil sind, könnt ich einfach nur das große Kotzen kriegen. Irgendwann hält es hier keiner mehr aus und Deutschland stirbt aus, aber keiner wird es merken. Immerhin kann man dann behaupten, es war keine Naturkatastrophe sondern eine katastrophale Natur des Menschen in Form der Selbsterhaltung von Beamten.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Antworten