Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Cocolinth »

Vielleicht sollte man Lobotomie für Jedermann einführen.


Generalpräventiv sozusagen. Nur noch brave Schäfchen auf der Welt... schöööön... ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Gast »

Die Lobotomie (oft synonym mit Leukotomie verwendet) ist eine neurochirurgische Operation, bei der die Nervenbahnen zwischen Thalamus und Stirnhirn sowie Teile der grauen Substanz durchtrennt werden. Sie wurde ursprünglich zur Schmerzausschaltung in extrem schweren Fällen angewendet, dann bei agitierten psychischen Erkrankungen wie Psychosen und Depressionen. Als Folge der Lobotomie tritt eine Persönlichkeitsänderung mit Störung des Antriebs und der Emotionalität auf.

Belege zur Wirksamkeit

Es gibt kaum empirische Belege für die Wirksamkeit der Methode. Zwar existieren eine Vielzahl von positiven, subjektiven Berichten und Einschätzungen (meist von den Verfechtern der Methode), es wurden jedoch keine kontrollierten, objektiven Studien durchgeführt. Zu den Störungen, bei denen die Methode (angebliche) Effekte zeigte, gehören insbesondere schwere Depressionen und Zwangserkrankungen sowie in geringerem Ausmaß Angst- und Panikstörungen. In nur sehr wenigen Fällen wird von erfolgreicher Anwendung bei Schizophrenien bzw. psychotischen Symptomen berichtet.

Sprach Wikipedia..
Lord

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Lord »

Der Beitrag da oben ist von mir.
Cocolinth hat geschrieben:Vielleicht sollte man Lobotomie für Jedermann einführen.


Generalpräventiv sozusagen. Nur noch brave Schäfchen auf der Welt... schöööön... ;-)
Ich passe :mrgreen:
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:
Traurig. Dann trennt euch doch? Na gut, geht mich nat. nichts an, das stimmt. Aber ich verstehe diese Leute nicht, die verheiratet sind und es mit anderen treiben. Da muss doch mal Liebe gewesen sein.
Liebe bedeutet eben mehr als einen tollen Fick.

Das ist doch etwas was viele nicht begreifen.

1
Man kann lieben ohne zu ficken.
Das geht, stell dir vor. Was ist wenn die Frau krank ist?? Was ist wenn man nach 7986 Tollen Ficks mit der gleichen in 20 Jahren einfach die Schnauze voll hat??

Was ist wenn eine Freundin erst 6 Jahre alt ist?? da wird zwar geliebt, aber doch nicht gefickt!!

2
Umgekehrt
Man kann auch ficken ohne zu lieben.
Ich hatte in meinem Leben einige Abenteuer ohne Liebe, geht, macht Spass, ist gesund und hat die Bedeutung einer Turnstunde oder so.
Kann ich jedem/jeder empfehlen, der/die eine gesunde Einstellung dazu hat und sich zu schützen weis.

3.
Mein Körper gehört MIR!!
Will heissen: ich fick da wo es MIR behagt (für meine Frau gilt natürlich das gleiche sinngemäs)
Die Ausnahme sind Prinzessinnen u12. Die haben ein Recht auf meine Treue, so es gewünscht wird, und dies auch dann, wenn die Liebe zu dieser Prinzessin platonisch ist.
Warum?? Ich möchte deren Gefühle nicht verletzen.
Von einer erwachsenen Partnerin hingegen erwarte ich soviel Reife, Erfahrung und Einsicht, dass sie versteht sie hat keine Eigentumsrechte an meinem Körper, ich an ihrem auch nicht.

Treue entsteht spontan und freiwillig wenn man verliebt und geil ist. Mit der Zeit jedoch verblasst die Treue und die Geilheit. Was bleibt ist die Liebe.

wenn man sich nun nach der "geilen Phase" trennt, hat man sich nie geliebt.
Ich mag dich...
Gast

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Gast »

Bruce hat geschrieben:
Treue entsteht spontan und freiwillig wenn man verliebt und geil ist. Mit der Zeit jedoch verblasst die Treue und die Geilheit. Was bleibt ist die Liebe.

wenn man sich nun nach der "geilen Phase" trennt, hat man sich nie geliebt.
Wie war!

Nur mit dem Partner dann gar keinen Sex mehr zu haben ist auch schade.

Das die Leidenschaft sinkt ist klar, auch gegen eine offene Beziehung ist nichts einzuwenden. Trotzdem kann man mit seinem Partner auch nach vielen Jahren immer noch schönen Sex haben. Sex kann neben Geilheit auch noch die Funktion von Vertrautheit und Nähe haben
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Viel Arbeit war und ist erforderlich einigen klar zu machen, dass das nicht so geht und ihnen ein Empfinden für Kinder mitzugeben. Man kann vielen Pädophilen keine Schuld dafür geben, dass sie nicht genau wissen, wie Kinder funktionieren- sie sind durch den Trieb gesteuert aber mit etwas Zeit und div. Mitteln geht es bei einigen und selbst wenn 10 % dazulernen ist das viel.
Tja. Da verhuderst du dich möglicherweise in vielen Fällen in den tatsächlichen Kausalitäten. Wie funktionieren Kinder denn? Könnten denn nicht gerade weitgehende emphatische Fähigkeiten dazu führen, dass das Kind sich mit eben dieser Person sexuelle Intimitäten wünscht, weil es dieser Person vertraut?

Du willst Pädophilen beibringen näher am Kind zu sein?
Glückwunsch. Damit wegbereitest du den "Missbrauch" noch mehr, als du denkst.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Khenu Baal »

Der dämliche Satz "Viel Arbeit war und ist erforderlich einigen klar zu machen, dass das nicht so geht und ihnen ein Empfinden für Kinder mitzugeben." war mir auch aufgefallen, Ovid :lol: . Wenn solche Meisterempathiker einem Pädophilen Empfinden oder Empathie für Kinder mitgeben wollen ist das in etwa so, als wolle ein Pinguin ner Schwalbe das Fliegen erklären :lol: :lol: :lol: . Die Intelligenteren von denen wissen das auch, unsere Gästin scheint nicht dazu zu gehören.
Der Liebhaber

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Der Liebhaber »

Thalamus hat geschrieben:Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Niemand will das aus Trieb Kinder Vergewaltigt und Ermordet werden das muss verhindert werden und das kann man und zwar mit Lobotomie!

Lobotomie Die Lobotomie (oft synonym mit Leukotomie verwendet) ist eine neurochirurgische Operation, bei der die Nervenbahnen zwischen Thalamus und Stirnhirn sowie Teile der grauen Substanz durchtrennt werden.

Man Schneidet euch bei einer Gehirn Op ein Stück weg und ihr seit Harmlos danach und tut kein mehr was durch diese OP kann man viele Kinder vor euch schützen also sollte das zur Pflicht für euch werden!

Die Alternative ist die Todesstrafe!

Die Lobotomie hat dank Fortschritte in der Modernen Medizin kaum mehr Nebenwirkungen.

Schön, dass du dich operieren lassen hast (sonst würdest du dich ja damit nicht auskennen).

PS. Ich steh auf kleine Mädchen

Der Liebhaber
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von MaraFan »

*Hust* Admins darf ich offen Sprechen? Mhh ich nehme mir einfach mal die Freiheit <<


Ihr NPD Wähler meint also, alle die auf kleine Mädchen stehen, sind Sextäter.
Als ob. Wenns nach mir ginge sollte, man ALLE , ich Wiederhole ALLE Schwuchtels, das selbe Machen, was ihr mit uns machen wollt. Denn schwuchtels sind die plage der Menschheit, verbreiten Aids, und stecken andere mit ihren Schwul sein an. Ihr denkt ja genauso über uns. Nicht jeder Pädo ist gleich ein Sextäter. Und nur mal an euch Liebe Antis bzw Bild-Zeitung leser. In der Letzten Zeit sind mehr Kinder von Heteros Vergwaltigt wurden, umgebracht, oder in Gullis, in Stuttgart in den Necker, in Pforzheim aus Fenster gewurfen wurden. Wie sonst was. >Daran war kein Pädo beteiligt<
Es ist so, dann will ich aber auch das jeder Hetero, der sich an eine Frau bzw Kind vergeht, auch *Schibbeltip* gemacht wird. Jaja wenn ich das Lese: Todesstrafe für Pädos auch wenn sie nix gemacht haben. Woran erkennt man Pädos? Ok Bringt alle Kindergärnter, Lehrer oder sonstiges um.. alles .Pädosexueller.. Achja ich hab ja eins vergessen. Die letzen Kinder die umgebracht wurden sind ( Fensterwurf in Pforzheim, Neckerwurf in Stuttgart das waren alles FRAUEN) Aber die armen Frauen, die hatten eben eine Schlimme Kindheit...
Und das was in Leipzig und Eilenburg passiert ist. DAS waren KEINE Pädos. Selbst in der Bild, hab ich kein Ton davon gelesen.. Und Meldet euch doch mal an ihr Vollspasten. Der großteil der User hier ist gegen Kindesmissbrauch...

Also sollen wir uns was im Gehirn rumschneiden lassen. Da sieht man mal wie dumm ihr seiht... Glaubst du wirklich, das dies was bringt. Bisher hab ich mich immer in Mädchen verliebt, die mir gefallen haben. Und das war mei Herz.. da muss man mir schon mein Herz rausschneiden.. Schwanz ab, Gehirn dingda, bringt nix.Wenn man ein Mädchen Sexuell-wehtuen kann, kann man das auch auf andere Arten machen. Deswegen bringt das gar nix..

PS: Rechschreibe und Grammatik Fehler könnt ihr euch in den Arsch schieben !
EDIT: PPS: Ich selbe liebe Kleinen Mädchen sehr, sie mich auch. Aber mir würde nicht im Traum einfallen, ihnen im Ansatz irgendwie wehzutuen. Weder Körperlich noch seelisch. Aus drei Gründen:
1: Ich liebe sie eben, sie lieben Mich und ich würde mir lieber Selber
wehtuen,als ihnen
2. Ist mir meine Freiheit, sehr wichtig...
3. Ich bin so wie ich bin, verrückt ein wenig dumm ja , ABER Dennoch bin ich wie viele andere auch kein SEXtäter.
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von torres »

Sowas kann man echt nur mit Troddeln vor den Augen schreiben... :mrgreen:
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Annika »

Gast hat geschrieben:Du machst es mit beiden- also ist es hintergehen. Wie kommst du damit klar? Mir würde meine geliebte Frau leid tun.
Wie pervers bist Du denn? ^.^

Es gibt übrigens neben Lomographie und Todesstrafe noch weitere Alternativen: z.b. therapeutischer Kindersex - mit Breitbandwirkung, wirkt belebend auf alle Sinne, fördert die Lachmuskulatur, ist heilsam, wohltuend und zutiefst entspannend.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Tatze »

loool, anscheinend haben se dir schon zuviel weggeschnitten, son thread zueröffnen ja da gehört viel schwachsinn dazu
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Perma »

Ja, nach der Operation merkt der ja auch nix mehr. :)
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Gast »

Annika hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Du machst es mit beiden- also ist es hintergehen. Wie kommst du damit klar? Mir würde meine geliebte Frau leid tun.
Wie pervers bist Du denn? ^.^
Wieso bin ich pervers, wenn ich meine Frau liebe? Hallo?
Gast

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:Vielleicht sollte man Lobotomie für Jedermann einführen.


Generalpräventiv sozusagen. Nur noch brave Schäfchen auf der Welt... schöööön... ;-)
Die Idee könnte klatt von der Ursela von der Lyen kommen genau diese Heile Welt liebt sie ja und will sie ja erschaffen.
Gesperrt