Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Boys-Board

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:dann geh mal zum psycho doc und mal schauen was der dazu sagt!
Hab ich mal..

Das war ne Gaudi sondergleichen.

:mrgreen: :mrgreen:
Ich mag dich...
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Boys-Board

Beitrag von robins »

na geh, ich wollte mit einem gast diskutieren.wieso ich auf mädchen nicht stehen soll.
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Boys-Board

Beitrag von robins »

ich willzum sexuollogen aber ich glaub nach paar gesprächen mit mir wird er auch zum gl :) .
Gast

Re: Boys-Board

Beitrag von Gast »

robins hat geschrieben:und stehen nicht alle heterosexuellen männer auf molige?

wenn ich mein halbes leben nur mit jungen ,schlanken frauen bin ist die abwechslung doch nicht schlecht.übrigens gefallen mir auch ältere frauen ab 40.nur verstehe ich die meinung unserer gäste nicht die immer wieder schreiben:"also wie könnts ihr auf kleine mädchen stehn?".

Ich liebe sie halt die mädchen,weiß nicht wieso :) .bist du männlich oder weiblich?
Pädophile denken, alle wären Pädophile (klar, sie sind ja auch in Foren aktiv, in denen nur Pädophile sind), Schwule denken, alle wären schwul oder bi (klar, sind ja auch nur in Foren, Clubs unterwegs wo schwule sind), Mollige denken, alle würden sie lieben (klar, weil Männer gern Sex haben und viele nicht wählerisch sind), Püppies denken, alle würden sie geil finden (klar, weil sie sehr feminin sind und sich aufbrezeln), etc. etc.

Und warum denken die das? Weil es in ihrer welt nur ihren Müll gibt und viele Männer nicht wählerisch sind sondern nur was zum **** suchen.

Wenn ein pädophiler sich outet, will man den ja nicht unbedingt verletzen und sagt dann was. Ich glaub auch nicht, dass ihr euch so outet: Ich stehe auf Mädels von 2- 8 , die sind so sexy, würde gern eine ****, sondern eher: Ich mag junge Mädels und finde die süß, knuffig, etc.

Denkt mal drüber nach ..
Gast

Re: Boys-Board

Beitrag von Gast »

da du grad was von outen schreibst, wie viele Pädophile schätzt man denn gibt es? Also wieviel Prozent an der Bevökerung?

Und jetzt schreibt nicht wieder es sind ja sooo viele, weil ihr diejenigen mitzählt die Kinder auch attraktiv finden obwohl sie das nicht primär tun.
das wäre genauso als würde man die Schwulen fragen wieviele es von ihnen gibt und die würden die Bisexuellen mitzählen.

Also ich mein die richtigen Pädophilen die primär ( oder auch sekundär, aber mit noch starker Neigung zu Kindern) zur sexuellen Orientierung pädophil zählen.

Würd mich mal interessieren, weil wenn es zb. auch nur ein Prozent oder so sind, dann würde ja fast jeder statistisch gesehen mindestens einen Pädophilen mehr oder weniger kennen.
Das gibt mir schon zudenken das man vielleicht einen Freund oder Bekannten hat der so einen wichtigen Teil seines Lebens, also das was er liebt, verschweigt
Gast

Re: Boys-Board

Beitrag von Gast »

Hey man ich will die Prozente wissen, los zack zack antworten !
Gast

Re: Boys-Board

Beitrag von Gast »

Interessante These... Aber ob da jemand Prozente liefern kann? Dunkelzahlen/ Hellzahlen? ISt doch alles sehr schwammig und sicher würde jeder Pädo was anderes dazu sagen.
Da gibt es ja die Pädos die sich fast allein fühlen und erst durch dieses Forum wissen, dass es noch andere gibt und dann die anderen Pädos die denken alle wären ein wenig pädophil.
Glaube kaum, dass es dazu eine adäquate Zahl gibt.
Gast

Re: Boys-Board

Beitrag von Gast »

Ja du hast schon recht das es schwer ist eine richtige und genaue Zahl zu sagen. Aber wollte es so ungefähr wissen, weil ich absolut keinen Schimmer habe wie viele es geben könnte.
Was sagt denn die Wissenschaft/ Medizin?
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Boys-Board

Beitrag von robins »

Hallo,

kennts ihr mir sagen warum ihr kleine mädchen nicht atraktiv findetts?vielleicht habt ihr selber diese gefühle und ihr unterdrückt es?ich mene jetzt nicht die 0-5 jährigen. aber so 10-12.
Gast

Re: Boys-Board

Beitrag von Gast »

ja kann ich dir sagen, weil ich nur auf männer stehe. bin w und hetero.

mädchen find ich genauso wie frauen uninteressant und jungs find ich zwar nett anzuschauen, aber im Bett will ich nen mann :P
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Boys-Board

Beitrag von robins »

ja, aber deine männlichen begleiter schweigen :P .wollen nicht lügen das ihnen 10-12 j. mädels nicht gefallen.
Gast

Re: Boys-Board

Beitrag von Gast »

robins hat geschrieben:Hallo,

kennts ihr mir sagen warum ihr kleine mädchen nicht atraktiv findetts?vielleicht habt ihr selber diese gefühle und ihr unterdrückt es?ich mene jetzt nicht die 0-5 jährigen. aber so 10-12.
Ich bin eig. ganz anders lieber robins. Ich stehe auf richtige Frauen- gerne sehr viel älter als ich, die sich wie Frauen kleiden mit Pumps, sexy Strümpfen, etc.
Ich bin 29 und habe eine sehr viel ältere Freundin. Mädchen finde ich gänzlich uninteressant und auch Gleichaltrige interessieren mich nicht so sehr. Ich habe auch kein Interesse an einem eigenen Kind. Ich finde Kinder etwas nervig und von Erotik empfinde ich bei dem Anblick eines Kindes= nichts!!!! Bei dem Anblick einer weiblichen sexy Dame = alles.

Das ist die Gefahr robins. Dass durch so ein Forum das Gefühl entstehen KANN, dass jeder pädophile Neigungen in sich birgt. Das ist in keinem Falle so. Es gibt sicher Männer, denen ist das Alter vollkommen egal- die nehmen alles, von 10- 90 schreibe ich mal aber auch Männer wie mich oder dich, die spezielle ganz spezielle Neigungen haben.

Eine genaue Zahl @ Gast wird es auch nicht geben, da wohl kaum eine Statistik über Pädophile geführt wird. Keine Ahnung ob es viele Pädophile gibt aber ich habe noch keinen kennen gelernt, außer hier im Forum. Es ist schon eine abnorme Empfindung, genau wie meine , dass ich eben auf ältere stehe. Das Normale ist nun einmal 0/8/15: Gleichaltrig um Kinder zu zeugen. Denke eher, dass es weniger Pädophile als Homosexuelle gibt- sehr viel weniger aber das ist meine subjektive Empfindung - auch, weil man sehr wenig von und über Pädophile sieht, liest, etc. und wenn dann nur in Form von Kindesschändungen. Habe noch nicht einen einzigen positiven Bericht über Pädophile gelesen, gesehen oder gehört.
Gast

Re: Boys-Board

Beitrag von Gast »

10-12jährige :?: : Zahnspange, zickig, nervig, Pferde, flache Brust, kurze Beine.

Das ist das erste was mir dazu einfällt, also laß mal
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Boys-Board

Beitrag von robins »

nun ja mir gefallen auch ältere frauen ab 40.aber sie sind (fast)genau so groß wie ich,auch behaart :D ,ich kenne frauen zuviel.aber mädchen sind so unbekannt.ich bin in meinem leben fast nur umgeben anfangs von gleichaltrigen bubeb,mänliche jugendliche,frauen, männer.aber mädchen kenn ich fast kaum.möchte sie kennenlernen.und sie sind so klein, hübsch,needlich,haben glate beine,needliches po,sind sexy :P und das ganze verhalten.wenn ich so klein währr wie die mädchen stehe ich auf frauen.aber die mädchen sind kleiner als ich und das gefällt mir.ich mag den unterschied.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Boys-Board

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:10-12jährige :?: : Zahnspange, zickig, nervig, Pferde, flache Brust, kurze Beine.

Das ist das erste was mir dazu einfällt, also laß mal
Ich habe so meine Zweifel, ob Du die meisten 10-12-Jährigen überhaupt als solche identifizieren würdest. ^^''
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten