Allgemeine Informationen zum Forum.
OnionPetal
AoA: ≈5-11

Re: Technischer Umbruch

Beitrag von OnionPetal »

naylee hat geschrieben: 12.09.2025, 05:49 Also vor meiner Tür waren sie schon. Ich habe also nix mehr zu befürchten.
Ich weiß nicht genau, was ich sagen soll, aber ich möchte meine intensiven Gefühle darüber ausdrücken, wie mutig du bist und wie geliebt du bist. Und deshalb möchte ich dir eine Umarmung schicken.
Max Weber
AoA: 6-12

Beitrag von Max Weber »

Luna hat geschrieben: 10.09.2025, 05:56
„Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute, aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür!“ - Reul, Innenminister von NRW
Was war da eigentlich rausgekommen? Ich hatte glaube ich einen anonymen Hinweis an die Polizei/Staatsanwaltschaft geschickt, Stichwort Volksverhetzung. Aber mir ist im Hinterkopf dass es dann hieß "Das war ja nicht SO gemeint..." -- pffft, stellt euch das Spiel mal mit "Juden" oder "Homos" anstelle von "Pädophilen" vor, da hätt ich mich mit ner Tüte Popcorn vor die Glotze gesetzt und zugeguckt, wie der auseinandergenommen wird.

Und da sein Aussehen angesprochen wurde: Der sieht auch selbst voll aus wie so ein Pädo, oder? Oder?? xD
(Um mal den besten Gag aus meiner Therapiegruppe etwas abzuwandeln)
♦ Ich: mnl Ende 30 ♦ Präferenz: wbl 6+ ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“
♦ Projekte: https://max2cents.eu + https://ShadowsProject.net

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Du bist ein ganz lieber und wertvoller Mensch, lieber Naylee :herz:
Ich hatte auch mal die Pozilei vor der Tür und es war scheußlich. Aber es gibt den Spruch: was Dich nicht umbringt, macht Dich stärker, und das stimmt auch. Mein Bullenhass ist dadurch noch stärker geworden und ebenso mein Bewusstsein dafür, dass wir Pädos auf Schritt und Tritt unter Beobachtung stehen. Aber man entwickelt mit der Zeit einen harten Panzer, einen Schutzschild und die richtigen Methoden, um sich vor der Willkür des Staates zu schützen.

Gruß Karamello :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
naylee

Beitrag von naylee »

Vielen Dank für deine lieben Worte! Doch meine Methoden scheinen nicht ganz so erfolgreich gewesen zu sein.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

die Sicherheit von Tor reicht nicht aus?

@GLF :herz:
9424APZFS
naylee

Beitrag von naylee »

Nee, MEINE Methoden.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Und ja - die Scheinsicherheit von Tor hat schon viele straucheln lassen - siehe so manchen "Spielplatz" den es nicht mehr gibt und deren Betreiber einsitzen - auch mit TOR können Fehler passieren die den erwünschten Schleier hochheben.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Das Problem sitzt halt meistens vor dem Rechner.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

wie meinst du denn das schon wieder?! :evil:
9424APZFS
Antworten