Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Kassandra

Beitrag von keksi »

http://www.sueddeutsche.de/,ra8l1/panor ... 8135/text/

so einer ist schlimmer als jeder pädophile das ist der abschaum... wenn das wirklich so stimmt...

also solche kann man nicht mehr resozialisieren, da kann man gar nichts mehr machen...

und wieso sollen solche kranken sadisten die steuerzahler geld kosten?

so ein abschaum verdient nur die billigste hinrichtungsmethode.

aber ich bin ja gespannt wie das ausgeht... mord war es ja nicht und wenn er ersttäter ist, bekommt er vielleicht höchstens 10 jahre... aber keine ahnung was in einem solchen fall die höchststrafe ist ...

ich bin der meinung dass solche kranken schweine ausgerottet gehören, denn sowas ist kein mensch sondern ein ungeziefer!!!
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Kassandra

Beitrag von Perma »

Man kann wirklich nur hoffen, dass sich das Mädchen wieder erholt.

Wenn es versuchter Mord gewesen ist, kann man zunächst von lebenslanger Haftstrafe ausgehen.

Hoffentlich kriegen die das Schwein.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Kassandra

Beitrag von MaraFan »

Junge ich hab schon vor 4 Tagen nen Thread eröffnet <<

http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... f=7&t=1819

Danke sehr !
Antworten