Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Namielle
AoA: 3-12

Re: Vanessa Behrendt (AfD) führt Wahlkampf auf unsere Kosten

Beitrag von Namielle »

Ich habe die "JA zu Kinder in meinem Bett"-Sticker. :3
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Leni

Beitrag von Leni »

Mitleser hat geschrieben: 18.11.2025, 17:57 Ich bin mal gespannt, wie die Anklagepunkte lauten, da ist ja einiges zusammengekommen...
Wegen mutmaßlich hetzerischer Internet-Posts bereitet die Staatsanwaltschaft Göttingen eine Anklage gegen die niedersächsische AfD-Landtagsabgeordnete Vanessa Behrendt vor. Der Landtag hob deswegen am Vormittag die Immunität der Politikerin auf.

Behrendt werden unter anderem Volksverhetzung, verletzende Beleidigung sowie Beleidigung vorgeworfen, wie die Staatsanwaltschaft auf Anfrage mitteilte. Konkret geht es demnach um Beiträge aus der Zeit von August 2024 bis Februar 2025 auf der Plattform X.

In einem Fall soll sich Behrend beleidigend und herabwürdigend über sechs Personen eines queeren Netzwerks geäußert haben. In einem anderen Post soll sie geschrieben haben, dass die Regenbogenfahne für Machenschaften pädophiler Lobbygruppen stehe. Bei einem weiteren Beitrag soll sie queere Personen als perverse Psychopathen bezeichnet haben.

Außerdem soll Behrendt Mitglieder einer Gruppierung von pädophilen Personen, die sich darüber im Klaren sind, dass sie ihre Sexualität schon aus moralischen Gründen nicht ausleben dürfen, pauschal mit Sexualstraftätern gleichgesetzt haben. In einem weiteren Post soll sie in diesem Zusammenhang von einer „Kinderschänder-Lobby“ gesprochen und diese Bezeichnung später ein weiteres Mal verwendet haben.
https://www.morgenpost.de/politik/article410488180/anklage-gegen-afd-politikerin-geplant-immunitaet-aufgehoben.html
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Oho. Insbesondere der letzte Absatz klingt interessant. Das habe ich so noch nie zuvor gelesen.

Behrendt Abschieben. Resozialisierungsflug jetzt!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

hat geschrieben: Null Toleranz für Menschen, die mit Kindern schlafen wollen.
Meine Nachbarhausmaus posaunte bei einem Abendessen, zu dem ich eingeladen war, vor ihren Eltern heraus "Der Mitleser schläft heute mit mir!" Und nein, diese Worte hatte ich ihr nicht in den Mund gelegt, und sie meinte das natürlich auch nicht so, wie es Erwachsene meinen. Nach dem Essen nahm sie mich an der Hand und zog mich mit aller Kraft hinter ihr her, so das ich mühsam die Treppe nach oben in ihr Zimmer stolperte.

Dort angekommen, warf sie sofort sämtliche Kuscheltiere von ihrem Bett, damit ich dort genug Platz hatte. Die etwas verdutzte Mama stiefelte hinterher, natürlich war sie von der Idee nicht so begeistert, und ich hatte alle Mühe, einigermaßen vernünftige Argumente zu finden, warum ich nicht mit der kleinen Maus schlafen kann, auch wenn ich das insgeheim natürlich soooo gerne gemacht hätte. Aber immerhin, ich durfte mich für eine Weile neben sie legen und ihr noch eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen... :)
naylee

Beitrag von naylee »

Oooohhh :herz:
Wie knuffelig.

Und alls Kuscheltiere mussten raus, damit Platz ist für dich. Wie süß!!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

null Tolerenz für Kinder, die mit Erwachsenen schlafen wollen!
9424APZFS
Zärtel
AoA: 6–12

Beitrag von Zärtel »

Sticker ab sofort immer am Start – Null Toleranz für Menschen, die mit Kindern schlafen wollen. Weil es bei diesem Thema keine zwei Meinungen geben darf
Wenn keine abweichenden Meinungen erlaubt sind, nennt man das Totalitarismus. Ist das wonach sich Frau Behrendt sehnt?

Wie könnte jemals weniger Toleranz helfen?
Sollten wir uns etwa gegenseitig erschießen?

Was wenn das Kind Angst vor Gewittern hat? Kann dann seine Mutter mit ihm schlafen?
Achtung! Gedankenverbrecher!
naylee

Beitrag von naylee »

Null Toleranz hat schon oft Probleme gelöst. Das Juden-Problem zum Beispiel. Und das Deutsch-Blut-Problem. Wir lernen aus der Geschichte... :roll:
Antworten