- cortejador
Re: Ist das Liebe zwischen uns?
Erziehern oder Erzieherinnen?
Ich muss sagen, dass ich häufiger auch mal alleine mit Kindern war, aber Probleme gab es da nie.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
- cortejador
Glück gehabt bisher. Aber sei vorsichtig. Es kann sich alles wenden.
Es gibt einen fantastischen, ja gruselhaften Film mit Felix Klare. Weil du mir gehörst. Warum ich das erwähne?
Weil Kinder unglaublich manipuliert werden können ohne eigene Schuld versteht sich. Aber die Folgen für uns sind fatal!
Es gibt einen fantastischen, ja gruselhaften Film mit Felix Klare. Weil du mir gehörst. Warum ich das erwähne?
Weil Kinder unglaublich manipuliert werden können ohne eigene Schuld versteht sich. Aber die Folgen für uns sind fatal!
ich glaube nicht, dass es bei Namielle Glück war, dass nichts passiert ist. Das passt so gar nicht zu ihm.
9424APZFS
Was passt nicht zu mir?
Ja, den Film kenne ich.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
das es einem glücklichen Umstand zu verdanken ist, dass noch nichts schlimmes passiert ist. Das liegt an deiner Persönlichkeit.
9424APZFS