Hauptbereich für Diskussionen.

Was entspricht am ehesten Eurer Meinung?

Pädophilie muss nur deshalb verboten sein, da Sex Kindern schadet. Sonst wäre es ja nicht schlimm und könnte erlaubt sein.
15
63%
Selbst wenn Sex Kindern nicht mehr oder sogar weniger schaden würde als Erwachsenen (im Normalfall), muss Pädophilie verboten sein -- weil sowas einfach krank und pervers und widernatürlich ist!
9
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Gast2

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von Gast2 »

Dieses Forum ist echt Krank .
Schon allein die Fragestellungen dienen immer nur dazu Pädophile als arme unschuldige augestossene aus der Mitte der Gesellschaft zu markieren .
Schon allein die Gedankengänge der bekennden hier ist fürchterlich.
Ich kann mir nicht vorstellen mit einer 90 Jahre alten Frau Sex zu haben und als 10 Jähriger konnte ich mir auch nicht vorstellen überhaupt mal mit jemandem zu schlafen .
Hier wird immer von einem einverständnis zwischen kindern und Erwachsenen gesprochen .
Das ist der dämlichste Schwachsinn den ich je gehört habe .
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von MaraFan »

Gast2 du lapperst Bock mist. Nur weil dieser User Namens Cocoloti so scharf auf Kindersex ist, und das gut Heißt, Heißt es nicht das alle so denken. Ich und viele andere hier, denken genauso wie ich. Sex mit Kindern:NIEMALS... Man kann auch Gefühle zu einen Mädchen aufbauen, ohne sie zu belästigen oder sonstiges...
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von Ovid »

Gast2 hat geschrieben: Schon allein die Fragestellungen dienen immer nur dazu Pädophile als arme unschuldige augestossene aus der Mitte der Gesellschaft zu markieren .
Aha. Habe ich nicht wo wahrgenommen. Aber, wenn du das so siehst...
Gast2 hat geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen mit einer 90 Jahre alten Frau Sex zu haben
Ich auch nicht.
Vielleicht gibt es einen, der das möchte? Von mir aus darf er gerne, wenn die 90-Jährige es auch wünscht. Wo ist das Problem?
Gast2 hat geschrieben: und als 10 Jähriger konnte ich mir auch nicht vorstellen überhaupt mal mit jemandem zu schlafen .
Pech für dich, würde ich sagen.
Gast2 hat geschrieben: Hier wird immer von einem einverständnis zwischen kindern und Erwachsenen gesprochen .
Wir sprechen hier von dem "beidseitigem Wunsch", den es durchaus gibt und in vielen Fällen gab. Das bestätigen auch diejenigen Wissenschaftler, denen ihr folgt und empirisch belegte Fälle.
Das scheint also nicht das Problem zu sein.
Gast2 hat geschrieben: Das ist der dämlichste Schwachsinn den ich je gehört habe .
Na, dann freunde dich ganz schnell mal mit diesem Schwachsinn an, denn es ist blanke Realität.

Sex mit Kindern wird nicht aus dem Grund als verwerflich erachtet, weil angeblich beim Kind kein Wunsch dazu bestehe, sondern aus ganz anderen Gründen.

Wusstest du das? Kennst du die eigentlichn Gründe? Dann kannst du dich hier ja mal ganz schnell fortbilden. :wink:
Gast

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von Gast »

MaraFan hat geschrieben:Gast2 du lapperst Bock mist. Nur weil dieser User Namens Cocoloti so scharf auf Kindersex ist, und das gut Heißt, Heißt es nicht das alle so denken. Ich und viele andere hier, denken genauso wie ich. Sex mit Kindern:NIEMALS... Man kann auch Gefühle zu einen Mädchen aufbauen, ohne sie zu belästigen oder sonstiges...
Sicher ! Klar!
Das glaube ich dir aufs wort .
Keiner von euch Girllovern würde eine kleine die sich bei euch auf den schoss setz mit einem Märchenbuch in der Hand anfassen.
Was hier wohl stehen würde wenn das Bka nicht mitlesen würde ?
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von MaraFan »

Gast hat geschrieben:
MaraFan hat geschrieben:Gast2 du lapperst Bock mist. Nur weil dieser User Namens Cocoloti so scharf auf Kindersex ist, und das gut Heißt, Heißt es nicht das alle so denken. Ich und viele andere hier, denken genauso wie ich. Sex mit Kindern:NIEMALS... Man kann auch Gefühle zu einen Mädchen aufbauen, ohne sie zu belästigen oder sonstiges...
Sicher ! Klar!
Das glaube ich dir aufs wort .
Keiner von euch Girllovern würde eine kleine die sich bei euch auf den schoss setz mit einem Märchenbuch in der Hand anfassen.
Was hier wohl stehen würde wenn das Bka nicht mitlesen würde ?
Sicher und jeder Hetero , fickt jede Frau die nicht bei 3 auf Baum ist...
Ausserdem, woher willst du das wissen.Du denkst GL, sind nur auf eins aus. Sex Sex Sex und mehr auch nicht. Das bullshit.
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von torres »

Ovid hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: Ich würde zu gern mal wissen, wie ihr Pädophilen gegenüber reagieren würdet, wäret ihr nicht- pädophil wie wir sogenannten "Antipasta-Menschen".
Aber leider kann ich das nicht in Erfahrung bringen.
Das ist allerdings eine interessante Frage.

..die sich möglicherweise beantworten läßt, wenn man daran zurückdenkt, wie man VOR seinem "coming in" über dieses Thema gedacht hat.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von Ovid »

torres hat geschrieben: ..die sich möglicherweise beantworten läßt, wenn man daran zurückdenkt, wie man VOR seinem "coming in" über dieses Thema gedacht hat.
Hmm. Mal scharf nachdenken.
Bei Pädophilen fielen mir persönlich immer nur sehr alte Leute ein, die KiPo konsumieren oder ähnliches.
Aber so oft dachte ich da ehrlich gesagt auch nicht nach; bin also kaum in Hass-Tiraden verfallen, noch habe ich mich sonderlich damit beschäftigt.
So viel Zeit hatte ich ja auch nicht bis zu meinem Coming-In. Als Jugendlicher hat man genug andere Sachen zu tun. :wink:
Interessant wäre es allerdings gewesen, wenn ich unmittelbar mit Situationen zu diesem Thema zwangsweise konfrontiert gewesen wäre.
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von Herr Pastor »

Was ein "Coming out" ist weiß ich, aber was ist denn ein "Coming in"? Wenn man sich seiner Neigung bewusst wird?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von Ovid »

Herr Pastor hat geschrieben:Was ein "Coming out" ist weiß ich, aber was ist denn ein "Coming in"? Wenn man sich seiner Neigung bewusst wird?
Richtig. :wink:
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von MaraFan »

Herr Pastor hat geschrieben:Was ein "Coming out" ist weiß ich, aber was ist denn ein "Coming in"? Wenn man sich seiner Neigung bewusst wird?
Ein "Coming in" ist = Wenn du in der Bildzeitung auf seite 1. Dein Foto und deine Privatadresse stellst mit den Thema: Ich bin Pädophile und das ist gut so? Probleme ich nicht xd
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von Herr Pastor »

Ovid hat geschrieben:
Herr Pastor hat geschrieben:Was ein "Coming out" ist weiß ich, aber was ist denn ein "Coming in"? Wenn man sich seiner Neigung bewusst wird?
Richtig. :wink:
Das war bei mir ein jahrelanger Prozess, der sehr früh begonnen hat. Einen festen Zeitpunkt und somit ein "Davor" gab es da nicht. Bei "Coming outs" sieht das natürlich anders aus...
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von Ovid »

Herr Pastor hat geschrieben: Das war bei mir ein jahrelanger Prozess, der sehr früh begonnen hat. Einen festen Zeitpunkt und somit ein "Davor" gab es da nicht. Bei "Coming outs" sieht das natürlich anders aus...
Bei mir war es zumindest so, dass man schon von einem Zeitpunkt reden konnte, bei dem es mir klar wurde. Also sagen wir innerhalb weniger Tage bei dem ich mich in dieses Mädchen verliebte.
Ich stand eines Nachts wörtlich schweissgebadet auf mit allerlei Gedanken... diese Nacht werde ich nie vergessen.
Davor kann sicherlich ein mehr oder weniger unbewusster Prozess stattgefunden haben, mein Coming-In habe ich jedenfalls doch eher schlagartig in Erinnerung.
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von Herr Pastor »

Ovid hat geschrieben:Bei mir war es zumindest so, dass man schon von einem Zeitpunkt reden konnte, bei dem es mir klar wurde. Also sagen wir innerhalb weniger Tage bei dem ich mich in dieses Mädchen verliebte.
Ich stand eines Nachts wörtlich schweissgebadet auf mit allerlei Gedanken... diese Nacht werde ich nie vergessen.
Und vor diesem Zeitpunkt, also wenn du dich da, ähm, unsittlich berührt hast, hast du da trotzdem schon an Seelenmord und so gedacht, oder eher an altersadaquate Mädchen?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von Ovid »

An Mädchen in meinem Alter zum größten Teil. Oder auch Mädchen, die mir ein paar Klassenstufen niedriger aufgefallen sind.
Zumeist auch nur bestimmte schüchterne und unscheinbare Typen von Mädchen, die mich besonders ansprachen.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Pädos sind doof! (Umfrage für Pädo-GEGNER)

Beitrag von gelöscht_06 »

Gast2 hat geschrieben:Dieses Forum ist echt Krank .
Schon allein die Fragestellungen dienen immer nur dazu Pädophile als arme unschuldige augestossene aus der Mitte der Gesellschaft zu markieren .
Schon allein die Gedankengänge der bekennden hier ist fürchterlich.
Ich kann mir nicht vorstellen mit einer 90 Jahre alten Frau Sex zu haben und als 10 Jähriger konnte ich mir auch nicht vorstellen überhaupt mal mit jemandem zu schlafen .
Hier wird immer von einem einverständnis zwischen kindern und Erwachsenen gesprochen .
Das ist der dämlichste Schwachsinn den ich je gehört habe .
Fragestellung...
Wie währe es denn sinnvoller gefragt aus deiner Sicht? Wenn man schon so eine Kritik veräußert, sollte man auch mal Alternativen vorschlagen, oder?
Das ist nämlich in unserer Gesellschaft schon zur Normalität geworden, dass wir erst einmal meckern aber nicht darüber nachdenken wie man es ändern könnte.
Allerdings kann ich nicht verheimlichen, der beiden Optionen mit kritischem Auge zu betrachten. Das ist definitiv nicht ausgereift. Aber Sinn und Zweck war sicherlich nicht, dass wir uns, egal wie, als arme seelische Minderheit vermitteln wollen. Letztlich ist es wohl auch egal, wie hier so ne Umfrage gemacht wird... Leute wie du werden immer etwas daraus interpretieren, dass es nur für uns zum guten gedacht ist.
Du hättest vermutlich auch damals ums Feuer getanzt als es darum ging, Gallileo für seine Aussage zu lynchen, weil er behauptet hat die Erde ist keine Scheibe sondern rund. So ein Skandal aber auch.

Zu der 90 Jährigen...
Dich würde ich ja gerne mal befragen wenn du dieses Alter erreicht hast. Ich bin mir sicher das es genug alte Menschen gibt die auf jüngere stehen (muss ja nicht immer Minderjährig sein, wenn es um jung geht) und andersrum ist es auch nicht anders. Aber auch hier wird kaum dein Lieblingskollege jemals zugeben wollen, das er ganz alte Frauen sexuell anregend findet. Das mag gesellschaftlich gesehen vielleicht akzeptabler sein weil beide Volljährig sind, aber letztlich wirst du wohl das gleiche denken wie bei uns...
Lieber stößt du wohl jemanden ab der nicht deinen Idealvorstellungen folgt, als das du dich mal damit auseinander setzt um nen funken von dem ganzen zu verstehen. Dabei erwarte ich nicht einmal das du alles im vollen Umfang tolerierst, aber nen Stück sollte man sich schon mal öffnen um auch mal neue Dinge ins Leben zu lassen. Die Welt hat sich nur deswegen verändert, weil wir uns immer was neues getraut haben. Sonst würden wir heute noch in der Höhle sitzen und rohes Fleisch kauen.

Einverständnis...
Ich finde den Begriff auch nicht wirklich passend.
Ich persönlich empfinde die Liebe zu einem Kind nur dann, wenn es ein gewisses Feedback gibt von der anderen Seite. Da geht es nicht gleich immer nur um Küssen, kuscheln oder zusammen schlafen... Bei weitem nicht (wobei das jetzt meine persönliche Einstellungen zu diesem Thema ist, die nicht jeder hier so teilt).
Unter Feedback verstehe ich eine Akzeptanz und Aufnahme des Kindes in die jeweilige Kindeswelt. Ein Kind kann sehr wohl entscheiden wie weit es sich auf eine Person einlässt, so wie Erwachsene es auch tun. Ich freue mich darüber, wenn ich, von dem Kind in das ich ich verliebt habe, entsprechend akzeptiert werde, kleine kindliche Geschenke erhalte oder Erzählungen serviert bekomme aus dem Alltag. Natürlich freue ich mich auch, wenn jenes Kind auch eine größere Zuneigung zeigt in Form von Umarmungen.
Das ganze wird auch nicht dadurch erreicht, einfach mal ein Lolli hin zu halten oder ein Eis an zu bieten. Sicherlich ist ein Kind einfacher zu beeinflussen als eine erwachsene Person, aber die wenigsten hier würden das einfach gnadenlos ausnutzen. Eher versucht man sich auf einen gemeinsamen Level zu begeben, selber wieder ein wenig Kind zu sein... Die Gedanken des "erwachsenenseins" ab zu streifen.
Aber gesellschaftlich ist es einfach schöner die jungen Menschen zu bevormunden und darüber zu entscheiden, wie sie zu denken haben. Wir finden Rangordnung wichtiger als Akzeptanz untereinander oder gar liebe untereinander, egal in welchem Alter. Es ist einfach ein schöneres Gefühl jemanden mit einem Daumen zerdrücken zu können, der dann unter der Last zusammenbricht und spurt wie man es will.
Anders zu denken hingegen, dass ist kompliziert. Denn dann müsste man verstehen, akzeptieren und tolerieren.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Antworten