Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: An die "fürsorglichen" Mütter

Beitrag von Cocolinth »

unverständnis hat geschrieben:hat sich deine mutter nie sorgen um dich gemacht?
Meine Mutter war und ist sogar außerordentlich fürsorglich!

Aber eben nicht auf die Amstettener Art. ;-)
scheint ja wohl so, sonst könnte man solche aussagen von besorgten müttern verstehn und in uns müttern steckt ganz viel hilflosigkeit
Josef Fritzl sagt ebenfalls, er habe sich hilflos gefühlt.

Und auch die Mädchenbeschneiderinnen in Afrika haben ihre ganz eigene Antwort darauf gefunden.


Frau muss sich eben nur zu helfen wissen, gelle? ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: An die "fürsorglichen" Mütter

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Botterbloom hat geschrieben:warum sollte ich sowas gutheißen?
Hast Du Dich mal mit den Motiven hinter der Mädchenbeschneidung befasst?

Da dürfte Dir und Deinen fotzofaschistischen Kameradinnen so Einiges vertraut klingen. ;-)

fotzofaschistischen Kameradinnen: hahahahahaha was is das denn????
coclinth deine kindesmisshandlungen u.warscheinlich auch tötungen greifen deine nerven an würde dir raten nur noch ein kind pro woche zu vergewaltigen u.zu töten du eimer!
Watchman

Re: An die "fürsorglichen" Mütter

Beitrag von Watchman »

Coco ist schon eine merkwürdige Spezies- das stimmt. Ich verstehe ihn oftmals auch nicht. Viele Pädophile vor 5-6 Jahren gaben mir Recht, dass sie ihn auch nicht ganz verstehen- er hat eine ganz eigene Sicht der Dinge, was ja normalerweise nicht verkehrt ist aber als Mitrepräsentant dieser polarisierenden Neigung ist das keinesfalls von Vorteil.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: An die "fürsorglichen" Mütter

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:coclinth deine kindesmisshandlungen u.warscheinlich auch tötungen greifen deine nerven an würde dir raten nur noch ein kind pro woche zu vergewaltigen u.zu töten

Da spricht jemand aus eigener Erfahrung, was? ^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten