Re: Pädohysterie anno 2026
Gab es so einen Fall mit einem Erzieher-Azubi nicht kürzlich erst: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/sexueller-missbrauch-kita-kinder-erzieher-azubi-heilbronn-gericht-bewaehrung-100.html?
Schon wieder musste jemand ein schlechtes Licht auf "uns" werfen. Ich verstehe aber auch nicht, wie man so dämlich sein kann, sich seine eigene Zukunft damit zu verbauen. So etwas wird (fast) immer früher oder später rauskommen.
Schon wieder musste jemand ein schlechtes Licht auf "uns" werfen. Ich verstehe aber auch nicht, wie man so dämlich sein kann, sich seine eigene Zukunft damit zu verbauen. So etwas wird (fast) immer früher oder später rauskommen.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Wenn erst mal die AfD an die Macht kommt, wir es sowieso ein generelles Berufsverbot für Männer an Kindergärten gebenNamielle hat geschrieben: ↑23.01.2026, 06:19 Gab es so einen Fall mit einem Erzieher-Azubi nicht kürzlich erst: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/sexueller-missbrauch-kita-kinder-erzieher-azubi-heilbronn-gericht-bewaehrung-100.html?
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
https://x.com/Heilenderer/status/2011005643910443488

Erst einmal spielen Erzieher nicht nur mit Kindern. Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, sich vorher über den Beruf zu informieren. Dann sind die Gründe für die Berufswahl bei Männern ähnlich wie bei Frauen. Sicherlich kann ich es nicht 100%ig ausschließen, aber ich denke, dass viele Männer in der KiTa nicht pädophil sind.Ein MANN hat in einer kita nichts zu suchen !!! Welcher MANN spielt schon gern mit fremde kinder wenn sie nicht die eigenen sind ?! Richtig ,..pedos !!!!
UNNATÜRLICHund jedes Mal, wenn ich sage, daß Männer nichts in diesem Beruf zu suchen haben, ganz einfach weil es unnatürlich ist, daß Männer mit fremden Kleinkinder spielen wollen, werde ich von den dämlichen Weibern hier nieder gemacht
Mädchenliebender
Vielleicht sollte Heilenderer doch besser zum Männerstammtisch in der Kneipe gehen, da gibt's keine dämlichen Weiber (und auch keine mit fremden Kindern spielende Männer). 
wenn alle Männer die in Kitas arbeiten pädophile wären, würden die Kinder besser behandelt.
9424APZFS
Das hat nicht Heilenderer geschrieben, sondern die Kommentatoren unter seinem Tweet, wo er diesen Missbrauchsfall mit dem Erzieher-Azubi geteilt hat.
Mädchenliebender
OK, danke
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Vielleicht sollte mal jemand dem Heil Ändädär ein Wörterbuch geben. Substantive werden groß geschrieben und "Pädos" schreibt man immer noch mit "ä"
Bitte dass jemand diesen Mann einfach irgendwo hin wegsperrt. So jemanden braucht niemand. Im Übrigen wie kann man nur so rückständig und ignorant sein... erstens betreibt er geschlechtsbezogene Diskriminierung (Männer von bestimmten Berufen ausschließen) und zweitens betreibt er... geschlechtsbezogene Abwertung, indem er Frauen als "dämliche Weiber" beschimpft.
Aber gut, dass ist ja ÄÄÄÄX (ehemals Twitter) und Elon Musk umgibt sich ja gerne mit anderen Pädohassern.
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Er berührte laut der Staatsanwaltschaft mehrere Kinder unsittlich? Soll ich das wirklich glauben? Die Staatsanwaltschaft behauptet doch, was sie will.Namielle hat geschrieben: ↑23.01.2026, 06:19 Gab es so einen Fall mit einem Erzieher-Azubi nicht kürzlich erst: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/sexueller-missbrauch-kita-kinder-erzieher-azubi-heilbronn-gericht-bewaehrung-100.html?
In meinem Fall wird mir der Wille zum Austausch von Kipo vorgeworfen, die Mailkommunikation wurde derart eingekürzt, dass sie so wirkt, als sei ich ein lüsternes, speicheltriefendes Monster. Ohne Mist.
Staatsanwälte können behaupten, was sie wollen. Ich kann mir gut vorstellen, dass da überhaupt nix war! Es werden keinerlei Details genannt. Keine Wickel-Situationen, keine daheim bei der Mama "plaudernden" Kinder. Nichts!
Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn das nur Propaganda ist. Staatsanwalt ist Pro-Afd, ist befreundet mit einem Afd-Funktionär und die beiden hecken einen Plan aus, um wieder mal das Kinderschutz-Thema in die Medien zu heben. Da braucht es dann bloß noch die blöde Afd-affine Mutter, die eine Anzeige bei der Nazi-Polizei stellt, und schon ist der Skandal geboren. Den Kopf hinhalten musste ein dummer Azubi, der noch keine Ahnung vom professionellen Nähe-Distanz-Verhältnis hat. Oder sehe ich das zu einfach?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Nein, das könnte natürlich auch sein. Was wirklich geschehen ist, wissen wir nicht. Es gibt auch weibliche Azubis oder Praktikanten, die sich einfach ein Kind schnappen und mit dem knuddeln. Das geht gar nicht, landet aber wohl kaum vor Gericht.
Mädchenliebender
Das stimmt natürlich auch wieder, ich habe es auch des Öfteren gesehen, gerade von ältern Kolleginnen wird gerne mal ein Schmatzer auf die Wange gedrückt.
Erst vor ein paar Tagen bin ich einer Kindergartengruppe beim Ausflug begegnet. Die Erzieherinnen waren durchaus wohlwollend, aber mich hat vor allem der Ton genervt. Alles klang so nach Befehl. Keine Frage, wenn du mit 20 Kindern unterwegs bist, dann musst du kurze und laute Ansagen machen. Aber nicht mit so einem Befehls-Ton, nicht von oben herab. Das macht mich immer traurig.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Muss man dann unbedingt mit Kindern arbeiten? Für mich gehört da Berufung zu. Immer!
Teleguard: WL4LLT5GV
Mis días sin ti son tan oscuros
Tan largos, tan grises, mis días sin ti
Mis días sin ti son tan absurdos
Tan agrios, tan duros, mis días sin ti
Mis días sin ti son tan oscuros
Tan largos, tan grises, mis días sin ti
Mis días sin ti son tan absurdos
Tan agrios, tan duros, mis días sin ti
Ich denke, es geht nicht nur um die AfD. Ja, sie sind hasserfüllt, intolerant und laut. Aber sie sind keinesfalls die einzigen, die so etwas tun. Ich glaube, dass es sogar eine Eigenschaft der Demokratie ist. Denn man kann nie alles wissen. Man muss viele Probleme vereinfachen, schlicht weil man nicht genug Zeit für sie hat. Sie sind oft langweilig und betreffen der Person nicht. Dann ordnet man unbewusst den verschiedensten Begriffen gut oder schlecht zu:naylee hat geschrieben: ↑25.01.2026, 10:44 Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn das nur Propaganda ist. Staatsanwalt ist Pro-Afd, ist befreundet mit einem Afd-Funktionär und die beiden hecken einen Plan aus, um wieder mal das Kinderschutz-Thema in die Medien zu heben. Da braucht es dann bloß noch die blöde Afd-affine Mutter, die eine Anzeige bei der Nazi-Polizei stellt, und schon ist der Skandal geboren. Den Kopf hinhalten musste ein dummer Azubi, der noch keine Ahnung vom professionellen Nähe-Distanz-Verhältnis hat. Oder sehe ich das zu einfach?
Ukraine - gut.
Russland - schlecht.
Kinder - gut.
Pädophile - schlecht.
Was macht ein Politiker in einer Demokratie? Geht es ihm etwa darum, Menschen mit komplizierten Argumenten zu überzeugen? Natürlich nicht. Die Arbeit des Politikers ist ziemlich einfach - er verspricht nur, was die Menschen hören wollen.
Stellen wir uns die folgende Situation vor:
Ein Politiker denkt darüber nach, was er den Bürgern versprechen wird. Er weiß, dass die meisten Bürger, ohne darüber nachzudenken, Kinder für gut und Pädophile für schlecht halten. Deswegen verspricht er Kinderschutz und Kampf gegen Pädophilie. Sogar wenn der Politiker etwas Gewissen hat, käme es nie vor, dass er absichtlich ein Wort, dass "schlecht" ist, unterstützen würde. Die Fakten interessieren nur eine winzige Minderheit und diese Menschen können sich nicht einmal darauf einigen, welchen Politiker sie als ihren Unterdrücker wählen sollen.
Achtung! Gedankenverbrecher!