Der AD war aber auch eine Möglichkeit für uns gewesen sich ein paar schöne Tage zu machen.Mitleser hat geschrieben: 25.04.2026, 19:02 Man kann die Mädchen ja auch an jedem anderen Tag bewundern, dazu braucht es nicht unbedingt einen Alice Day.Es ist aber trotzdem schön, so einen Gedenktag für Alice und alle anderen Mädchen zu haben.
Re: Alice Day
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Re: Alice Day
Das kannst du aber doch auch ohne AD machen.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Re: Alice Day
Ja stimmt schon aber nicht mehr in so einem großen Maßstab wie damals zum AD.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Re: Alice Day
Also ich fände andere GLs eher störend, wenn ich was mit Mädchen mache. 
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Re: Alice Day
und das tarnen wir dann als Fachtagung für Leberwurstbrote mit verkostung.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Re: Alice Day
Ich "tarne" mich als Kinderfreund. Da kommt keiner drauf.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Re: Alice Day
Gab's da nicht mal einen Film? Bloch - Der Kinderfreund. Tatsächlich hätte mich mal interessiert, wie viele der Hetero-Männer die Kleine attraktiv fanden. Es werden bestimmt nicht wenige gewesen sein, die sich an ihrem lieblichen Gesicht ergötzten und sich die Gedanken dann gleich wieder verbaten mit dem Argument "sie ist doch erst zwölf"...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Re: Alice Day
Lohnt sich der Film denn? Ich habe den noch nicht gesehen.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende