Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Namielle
AoA: 2¾-12

Re: "Pedo-Hunting" als neue Strategie von Rechtsextremen

Beitrag von Namielle »

Die öffentlich-rechtlichen Sendern müssen denen auch noch unkritisch eine Bühne bieten: https://www.ardmediathek.de/video/y-kollektiv/er-jagt-paedokriminelle-zwischen-kinderschutz-und-selbstjustiz/ard/Y3JpZDovL3JhZGlvYnJlbWVuLmRlLzYzNzcyNjEwLTg3NTMtNDhjYi05ZDM0LTY4NWY5ODdiYWYyYi9lcGlzb2RlL3VybjphcmQ6c2hvdzo2MjA5YjVhYmQ4ODZhN2Fj :kopfsch:
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Leni

Beitrag von Leni »

Namielle hat geschrieben: 03.08.2026, 16:30 Die öffentlich-rechtlichen Sendern müssen denen auch noch unkritisch eine Bühne bieten: https://www.ardmediathek.de/video/y-kollektiv/er-jagt-paedokriminelle-zwischen-kinderschutz-und-selbstjustiz/ard/Y3JpZDovL3JhZGlvYnJlbWVuLmRlLzYzNzcyNjEwLTg3NTMtNDhjYi05ZDM0LTY4NWY5ODdiYWYyYi9lcGlzb2RlL3VybjphcmQ6c2hvdzo2MjA5YjVhYmQ4ODZhN2Fj :kopfsch:
Nicht unkritisch!°
....und warum stufen Ermittlungsbehörden die Arbeit der "Pedo-Hunter" als Gefahr ein?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater.
:herz:
Namielle
AoA: 2¾-12

Beitrag von Namielle »

Ich meinte damit, dass der Journalist in der Doku z.B. keine kritischen Rückfragen bei dem Blödsinn von Marvin oder wie der heißt stellt.

Besonders lächerlich ist auch, dass er sich unwohl nach dem Gespräch mit einem Pädophilen (Georg) fühlt, aber gleichzeitig spricht er mit verrückten Gewalttätern, was ihn wiederum nicht zu belasten scheint. :roll:
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Wie soll man da nicht zum Misantropen mutieren?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Wo die Reise hingeht?

Gestern im Zug, ein Gespräch/Monolog eines einfach gestrickten Bürgers mit seiner Ollen. Ich habe nur ungefähr 10 Minuten ausgehalten, danach musste ich mir Kopfhörer aufsetzen.

- die sollte man alle auf eine Insel sperren, die ganzen Schwulen und Lesben
- die würden doch aussterben, denn die wie sollen die denn Kinder bekommen
- da gäbe es die einfach nicht mehr
- keine Schwuchteln, kein Problem

Dann kam die Ansage, der Ausstieg ist in Fahrtrichtung rechts
- rechts ist gut
- für mich gibt's kein links, nur rechts

Seiner Ollen war das sichtlich peinlich, sie meinte, er solle endlich mal die Klappe halten.

Ich habe es versäumt ihn darauf hinzuweisen, dass die Homos immer wieder nachwachsen. Es schien mir unangebracht.

Prost Mahlzeit!

PS: Man sollte das Wahlrecht einschränken. Solche Assis haben an der Urne nix verloren.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten