Hauptbereich für Diskussionen.

Wie viele der neuen Mitglieder im Vorstellungsbereich sind fake?

Umfrage endete am 19.02.2024, 00:47

1%
0
Keine Stimmen
5%
1
8%
10%
5
38%
15%
0
Keine Stimmen
20%
3
23%
30%
0
Keine Stimmen
40%
1
8%
50%
2
15%
60%
0
Keine Stimmen
70%
0
Keine Stimmen
80%
0
Keine Stimmen
85%
0
Keine Stimmen
90%
1
8%
95%
0
Keine Stimmen
99%
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Namielle
AoA: 2¾-12

Re: Schätzung zu Fake-Neuvorstellungen

Beitrag von Namielle »

https://youtu.be/zukEf5YGEEA :mrgreen:
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Lavinia Halbritter hat geschrieben: 16.04.2026, 21:35 Eigentlich sollte man ja, solang man nichts Illegales macht nichts zu befürchten haben. Aber leider ist es ja mit dieser staatlichen Diskriminierung so, dass allein Pädo sein für eine Hausdurchsuchung und den damit einhergehenden Schäden reicht. Jeder Arsch der sich dafür einspannen lässt hätte sicher auch Juden vergast damals.

Auf der anderen Seite können sich Neonazis treffen, den Holocaust verharmlosen. Gewalt gegen Reporter ausüben und illegale Gegenstände verkaufen und ihre widerliche verbotene Musik spielen. Und noch weitere Verbrechen begehen. (siehe Spiegel TV Reportagen) Teilweise sind auch Politiker und deren Kinder (Sohn von Höcke) involviert. Gemeinsam fährt man ins Ausland um den Umgang mit Kriegswaffen zu trainieren. Die Waffen werden mit 3D Drucker ausgedruckt. Im seltensten Fall gibts mal ne Personenkontrolle vor einem Boxkampf, der als Ausrede fürs völkische Treffen dient. im schlimmsten Fall muss einer der Kontrollierten mal 500€ zahlen.

Wenn sich aber ein paar Pädos online zum Grillen verabreden. Gibts Razzia mit SEK. Grund: Sie haben sich einen schönen Tag machen wollen. Wo ist da die große pädophilen Lobby von denen die Rechten immer sprechen?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Flaubert
AoA: 6-11

Beitrag von Flaubert »

Lavinia Halbritter hat geschrieben: 16.04.2026, 21:35 Nun denn. Wenn es Grund gibt skeptisch zu sein, dann sollte man auch skeptisch sein. Du sagst ja selbst, dass das ein Ermittler lesen oder schreiben könnte :wink:
Ja, klar. Gesunde Skepsis ist auch okay, insbesondere, bevor man vielleicht auch privat mit jemanden chattet. Aber alles andere interessiert mich nicht. Ich schreibe hier trotzdem, egal ob die Personen, die das lesen, mit mir und meiner Neigung oder meinen Kommentaren einverstanden sind oder nicht.
Und mit machen Leuten aus dem Forum schreibe ich sogar persönlich und fühle mich nicht unwohl.
Eigentlich sollte man ja, solang man nichts Illegales macht nichts zu befürchten haben. Aber leider ist es ja mit dieser staatlichen Diskriminierung so, dass allein Pädo sein für eine Hausdurchsuchung und den damit einhergehenden Schäden reicht.

Da gebe ich dir Recht. Ich schreibe und mache nichts Illegales, aber sollte jemand herausfinden, was ich wirklich fühle, wäre ich meinen Job los.
Lei, a cui io non rinuncerei
Sopravvivendo accanto a lei
Ad anni, combattuti ed avversità
Lei, sorrisi e lacrime da cui
Prendono forma i sogni miei
Ovunque vada arriverei
A passo a passo accanto a lei
Namielle

Beitrag von Namielle »

Flaubert hat geschrieben: 19.04.2026, 21:34Da gebe ich dir Recht. Ich schreibe und mache nichts Illegales, aber sollte jemand herausfinden, was ich wirklich fühle, wäre ich meinen Job los.
Ich auch. Zum Glück weiß das niemand.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

so soll es auch bleiben!
9424APZFS
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14 & Puppen

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Horizonzero hat geschrieben: 05.08.2026, 12:26 Das sich soviele mit ihrer Meinung melden zeigt aber auch wie sehr er sich bereits im GLF eingefunden hat und sicherlich auch vermisst wird.
Gerade das ist was mich stutzig macht. Idealer Typ mit toller Geschichte, der sich mit allen anfreundet und in kurzer Zeit viele intensive Kontakte aufnimmt.

Da ist mir ein Dämon im Herzen lieber. Da weiß ich wo ich dran bin.
Leni

Beitrag von Leni »

Glaubst du wirklich, dass sich ein Ermittler die Mühe macht, Gedichte auf deutsch und argentinisch zu schreiben?

Der Mann könnte sich doch im Kollegium nie mehr blicken lassen, Hohn und Spott würde der ernten.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater.
:herz:
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14 & Puppen

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Es gab hier einen Fall wo sich irgendjemand (ob bezahlt oder nicht) sehr viel Mühe gemacht hat eine Geschichte zu spinnen und vielerlei Korrespondenz zu haben. Also, ja glaub ich dass das vor kommt. Außerdem gibt es inzwischen KI die solchen Schund problemlos ausspucken kann.

Ich sag nicht, dass er definitiv ein Ermittler ist (war), sondern, dass man bedenken sollte, dass das möglich ist. Der Sinn von dem Thema hier ist nicht Angst zu schüren, sondern ein gesundes Gefühl für Wahrscheinlichkeiten zu üben. Wenn bei einer Operation zum Beispiel eine Wahrscheinlichkeit von 2% besteht, dass man stirbt, dann heißt das, dass es eine Wahrscheinlichkeit von 2% gibt das man stirbt. Nicht 0, nicht 100, sondern 2. Und das sollte man differenziert im Geist halten können - braucht Übung, aber ist möglich. Und wenn man dann eine Krankheit hat, bei der die Wahrscheinlichkeit 10% zu sterben wenn man die OP nicht macht, dann ist das einfache Mathematik die einem sagt ob man das machen sollte oder nicht.

Mit solchen Unsicherheiten muss man einfach leben. Die gehen nicht weg, und sie zu ignorieren macht auf lange Sicht nur Probleme.
Leni

Beitrag von Leni »

Ich hab oder hatte immer mal wieder bei Neuen kein gutes Gefühl, aber bei den Leuten, die wirklich hier aktiv mitmachen, habe ich nicht das Gefühl, dass sie nicht "echt" sind, ich bin allerdings auch ein sehr naiver Mensch :roll:
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Dieser Verdacht trifft hier absolut jeden! Egal, ob ein Jahr aktiv oder zehn.

Außer mich, denn ich hatte eine HD gehabt. Oder doch nicht? Habe ich mir das nur ausgedacht um mir Sympathien zu erschleichen?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Leni

Beitrag von Leni »

naylee hat geschrieben: 06.08.2026, 07:20
Außer mich, denn ich hatte eine HD gehabt. Oder doch nicht? Habe ich mir das nur ausgedacht um mir Sympathien zu erschleichen?
Ganz genau!!! Das ist die exakt richtige Art und Weise, wie hier ein Ermittler vorgehen würde!!! :P

Sowas erregt den wenigsten Verdacht! :mrgreen:

Wie du weißt, sind wir alle drauf reingefallen! :mrgreen:

Da fällt mir ein:

Ihr müsst euch unbedingt diesen Film mit den Schafen angucken!
Glennkill: Ein Schafskrimi aus dem Jahr 2026. Regie führte Kyle Balda, der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Leonie Swann.Handlung und StabStory: Schäfer George liest seiner Herde jeden Abend Kriminalromane vor. Als er tot auf der Wiese gefunden wird, beschließen die Schafe, den Fall selbst aufzuklären.
Die Schafe machen das wie in den Büchern von Agatha Christie, die der Schäfer ihnen abends vorgelesen hatte
Namielle

Beitrag von Namielle »

Lavinia Halbritter hat geschrieben: 05.08.2026, 22:08Ich sag nicht, dass er definitiv ein Ermittler ist (war), sondern, dass man bedenken sollte, dass das möglich ist.
Möglicherweise bin ich auch ein Schaf.

Antworten