Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: hallo

Beitrag von Lobo »

Bei mir gibt es weder Alkohol,noch Drogen.Dafuer wird sie Nachts 3 mal
ueber den Nagel gezogen :D :D :D :mrgreen:

LOBO

Das wolltest Du doch hoehren,oder?
Zuletzt geändert von Lobo am 20.09.2009, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
LOBO
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: hallo

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: ovid hat allem anschein nach sex mit jungens 8)
Wie kommst du denn aus so etwas? :?
Benutzeravatar
Lux in tenebris
Beiträge: 18
Registriert: 08.09.2009, 19:45

Re: hallo

Beitrag von Lux in tenebris »

Die Frage ist, warum verschwendet ihr eure kostbare Zeit mit einem Menschen, dem es nicht um Erkenntniss geht, sondern schlicht und einfach um die verbreitung von Missmut
Ihr bemüht euch Licht in sein Dunkel zu bringen, und er lacht aus tiefem Herzen über euch.

Zieht euch zurück lasst ihn hier noch einige Minuten sein unwesen treiben und dann wird er in der unwissenheit und intoleranz aus der er gestiegen ist, verschwinden.

Lux in tenebris
reinguck

Re: hallo

Beitrag von reinguck »

Ovid hat geschrieben:Ja.
Interessant... hätte ich nicht gedacht. Habe hier Beiträge von Pädo's gelesen, die ihre Abneigung gegenüber Mädels von 14+ gepostet haben (iBäh, igitt, denen wachsen ja schon Brüste und Haare kriegen sie auch... so in dieser Art).
Ovid hat geschrieben:Ich bin sekundärpädophil.
Das ist natürlich die Erklärung. Bei den anderen verstehe ich nicht, dass sie ein Mädchen lieben... später aber durch die normale Entwicklung in der Pubertät abgestoßen sind.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: hallo

Beitrag von Ovid »

Naja, nur rein sexuell abgestoßen.
Aber das ist ja längst nicht alles Zwischenmenschliche. Der wirklichen aufrichtigen Liebe dürfte dies auch keinen Abbruch tun. Man liebt sich ja nicht nur, wenn man "geil" aufeinander ist.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: hallo

Beitrag von Khenu Baal »

Luxi hat geschrieben:Die Frage ist, warum verschwendet ihr eure kostbare Zeit mit einem Menschen, dem es nicht um Erkenntniss geht...
Salomonisch ausgedrückt - andere Leute, andere Sorgen (oder Interessen).

*knutscha*

@ Ovid
Hast PN!
rudolf h.

Re: hallo

Beitrag von rudolf h. »

dolf jhallo kinder,was geht heute so?ich will hände sehen
Gast

Re: hallo

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
Lobo hat geschrieben:Gast!Mal ein Beispiel!Ich kenne ein Maedchen,die ich kennen gelernt habe,
als sie 9 Jahre alt gewesen ist.Nun ist sie 15,hat auch einen Freund,und
dennoch Besucht sie uns alle 2 Wochen,und bleibt sogar ueber Nacht hier.
Na,wenn das keine Liebe ist?

LOBO
evtl. gibts bei dir ja alkohol und drogen,hier weiss ja keiner in was für einem loch du lebst :lol: :lol: :lol:
aber liebe?nein,das ist kein liebe!

ovid hat allem anschein nach sex mit jungens 8)
High five :mrgreen:
Antworten