Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: bah!

Beitrag von Waldbär »

Och, in diese traute Zweisamkeit will ich nur mal kurz etwas Zwietracht werfen, angeregt durch den Startbeitrag. Bin dann auch schon wieder weg.
Anti hat geschrieben:ich bin Anti aber viel zivilisierter als ihr!!!
sagte Pizarro, als er Atahualpa strangulieren ließ.
Anti hat geschrieben:ihr tut immer so, als wäret ihr so tolerant dabei seid ihr auch nicht tolerant gegenüber den normalen Menschen, die Sex mit Kindern ablehnen.
Och doch, ich gucke sogar weg, wenn ich zwei Erwachsene beim Ficken im Gebüsch ertappe!
Anti hat geschrieben:Ich habe schon in diesem Forum gelesen, aber bisher habe ich noch kein überzeugendes Argument dafür finden können:

1. dass eine liebesbeziehung zu einem kind keine direkten und indirekten negativen folgen für das kind hat
Das ist ja auch eine unerfüllbare Forderung. Jegliche bidirektionale, ausgelebte Liebesbeziehung hat irgendwelche Auswirkungen, und ein Teil dieser Auswirkungen wird immer im Gegensatz stehen zu einem anderen Teil dieser Auswirkungen. Entscheidend ist, was hinten rauskommt: allgemeine Steigerung des Wohlbefindens oder nicht.
Anti hat geschrieben:2. wie ihr uns Antis überzeugen wollt, wie ihr die akzeptanz für eure neigung erhöhen wollt in der gesellschaft
Hab früher auch immer gedacht, das wäre mein Job. Nee, laß gut sein. Macht einfach, was ihr wollt, passt schon.
Anti hat geschrieben:3. wie so eine liebesbezihung zwischen einem kind und einem erwachsenen im alltag aussehen soll und dass sie überhaupt praktikabel ist (verschiedene arbeitszeiten, schlafbedürfnisse etc.)
Man arrangiert sich, wie überall. Praktikabel? Kinder haben die Phantasie für Lösungen, für welche ich Dir hier keinesfalls Beispiele nennen werde.
Anti hat geschrieben:na da bin ich ja mal gespannt!
Hauptsache, nicht VERspannt.

Waldbär immer locker bleiben!
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Gast

Re: bah!

Beitrag von Gast »

Ovid: ich nehme nicht an, dass mein "Freund" pädophil oder pädosozial ist. Er macht derzeit etwas beruflich mit Kindern, meinte heute aber, dass er gern auch mit Jugendlichen etwas machen möchte. Er spricht auch unentwegt von der richtigen Frau und er ist sehr anspruchsvoll. Nun ja.


"Ich kann mich da schlecht hineinversetzen inwiefern und was man da über dich tuscheln könnte. Eine Verwerflichkeit liegt jedenfalls nicht vor.
Aber allgemeine "Perversitäts"-Anschuldigungen könntest du vielleicht abbekommen. Keine Ahnung. :wink:"

Tuscheln naja- ich meine das nicht als Perversitäts-Anschuldigung sondern vielmehr als "was ist mit dem los? Warum nimmt er so eine?" Und es gibt einige Mädels bspw. die ich kenne, die mich sehr mögen und nicht verstehen, warum ich denen meine Freundin nicht vorstelle und sowas. Das würde alles zu weite Formen annehmen. Außerdem studiere ich nebenberufl. an einer Uni (Fernstudium mit Präsenzstudium-Anteilen) wo auch der "Freund" studiert. Wenn die das mitbekommen gibt es dummes Gerede und dem möchte ich vorerst aus dem Wege gehen. VIell. mal wenn ich diese Bekannten fester in meinem Freundeskreis später habe, offenbare ich den Grund für die Geheimhalterei.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: bah!

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Ovid: ich nehme nicht an, dass mein "Freund" pädophil oder pädosozial ist. Er macht derzeit etwas beruflich mit Kindern, meinte heute aber, dass er gern auch mit Jugendlichen etwas machen möchte. Er spricht auch unentwegt von der richtigen Frau und er ist sehr anspruchsvoll. Nun ja.
Naja. Pädosozial könnte er ja trotzdem noch sein. Sieht aber vielleicht nicht die Möglichkeit Freundschaften zu schliessen oder ähnliches.
Schmeichelt mir aber irgendwie, dass du meine Begriffsschöpfung kennst. :)
Gast hat geschrieben: Tuscheln naja- ich meine das nicht als Perversitäts-Anschuldigung sondern vielmehr als "was ist mit dem los? Warum nimmt er so eine?" Und es gibt einige Mädels bspw. die ich kenne, die mich sehr mögen und nicht verstehen, warum ich denen meine Freundin nicht vorstelle und sowas. Das würde alles zu weite Formen annehmen. Außerdem studiere ich nebenberufl. an einer Uni (Fernstudium mit Präsenzstudium-Anteilen) wo auch der "Freund" studiert. Wenn die das mitbekommen gibt es dummes Gerede und dem möchte ich vorerst aus dem Wege gehen. VIell. mal wenn ich diese Bekannten fester in meinem Freundeskreis später habe, offenbare ich den Grund für die Geheimhalterei.
Hmm, ja. Ich glaube das Problem besteht irgendwie ein bisschen auch allgemein beides zusammenzubringen, oder so ein bisschen die Last zu verspüren irgendwie Partnerschaft und Freund/Bekanntschaften auf lange Sicht zusammenbringen zu müssen.
Bei mir ist beides völlig getrennt zwischen Kinderfreundschaften + Beziehung und gleichaltrigen Freundschaften.
Das kann man irgendwie auch kaum schaffen, bzw. auch die Situation erst erzeugen. Muss auch nicht sein. :?
Gast

Re: bah!

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:Naja. Pädosozial könnte er ja trotzdem noch sein. Sieht aber vielleicht nicht die Möglichkeit Freundschaften zu schliessen oder ähnliches.
Schmeichelt mir aber irgendwie, dass du meine Begriffsschöpfung kennst. :)
3Ja habe den Thread beobachtet, indem sich das Wort gebildet hat oder bei dem ich annehme, dass es sich dort gebildet hat, wegen der Bedeutung des Wortes "pädophil"
Ovid hat geschrieben:Hmm, ja. Ich glaube das Problem besteht irgendwie ein bisschen auch allgemein beides zusammenzubringen, oder so ein bisschen die Last zu verspüren irgendwie Partnerschaft und Freund/Bekanntschaften auf lange Sicht zusammenbringen zu müssen.
Bei mir ist beides völlig getrennt zwischen Kinderfreundschaften + Beziehung und gleichaltrigen Freundschaften.
Das kann man irgendwie auch kaum schaffen, bzw. auch die Situation erst erzeugen. Muss auch nicht sein. :?
Ja, so sehe ich das auch. Deswegen werde ich nur wirklich engen Freunden meine Partnerin vorstellen. Mein bester Kumpel aus meiner alten Stadt, in der ich bis vor 1 Jahr gewohnt habe, weiß bspw. von meinen Partnerschaften und fand diese alles andere als gut (sogar eklig- seiner Meinung nach, hätte er es eher toleriert, wenn ich schwul gewesen wäre), demnach bin ich da vorsichtig.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: bah!

Beitrag von Ovid »

Vorweg:
Melde dich doch an. :)
Ich würde es sehr begrüßen.
Gast hat geschrieben: 3Ja habe den Thread beobachtet, indem sich das Wort gebildet hat oder bei dem ich annehme, dass es sich dort gebildet hat, wegen der Bedeutung des Wortes "pädophil"
Die Suche dürfte dazu auch einiges aufbringen. :)
Ich thematisiere dort Menschen, die ernsthafte Freundschafts- und Kontaktwünsche zu Kindern haben wollen. Die werden überall völlig vergessen, bzw. kenne ich nicht einmal welche. Vielleicht feinden die sich auch mit uns an, weil sie es leider nicht besser wissen. :|
Gast hat geschrieben: Ja, so sehe ich das auch. Deswegen werde ich nur wirklich engen Freunden meine Partnerin vorstellen. Mein bester Kumpel aus meiner alten Stadt, in der ich bis vor 1 Jahr gewohnt habe, weiß bspw. von meinen Partnerschaften und fand diese alles andere als gut (sogar eklig- seiner Meinung nach, hätte er es eher toleriert, wenn ich schwul gewesen wäre), demnach bin ich da vorsichtig.
Hmm. Tja schon komisch. Als würde man irgendwie von der sexuellen Präferenz auch nur irgendwie auf weitere Eigenschaften des Menschen schliessen wollen.
Oder liegt das nur daran, dass man Ungemeinsamkeiten als unsymphatisch empfindet und sich so "autosozial" distanziert?

Gute Nacht. ;)
Gast

Re: bah!

Beitrag von Gast »

Ovid: Ich denke schon, dass Ungemeinsamkeiten dazu führen, dass sich Menschen nicht einander zugehörig fühlen. Es ist ja auch eine Sache, die mich in der Hinsicht abgrenzt. Der "Freund" (mit Anführungszeichen, da ich ihn erst ein halbes Jahr kenne) würde bspw. von Mädchen erzählen und weiß ja dann, dass ich für die überhaupt keine erotischen oder anders gearteten Gefühle habe, höchstens Freundschaft und weiß, dass ich eig. auf was ganz anderes stehe, was er viell. nicht mal versteht.

Ich werde versuchen mich anzumelden. Mal sehen ob es klappt
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: bah!

Beitrag von Cocolinth »

Anti hat geschrieben:ich bin Anti aber viel zivilisierter als ihr!!!
Wie jetzt?

Anti aber trotzdem zivilisiert? Sogar mehr als wir? :shock:

Das "Aber" ist hier wohl mehr als berechtigt. ^^
ihr tut immer so, als wäret ihr so tolerant dabei seid ihr auch nicht tolerant gegenüber den normalen Menschen, die Sex mit Kindern ablehnen.
Was bedeutet "Toleranz" für Dich? Jemandem nach dem Mund zu reden? :?
Ich habe schon in diesem Forum gelesen, aber bisher habe ich noch kein überzeugendes Argument dafür finden können:

1. dass eine liebesbeziehung zu einem kind keine direkten und indirekten negativen folgen für das kind hat
Dann nenne mir zum Vergleich doch mal ein überzeugendes Argument dafür, dass eine Liebesbeziehung ZU EINEM ERWACHSENEN keine direkten und indirekten negativen Folgen für den Erwachsenen hat.

Ich bin gespannt. :mrgreen:
2. wie ihr uns Antis überzeugen wollt, wie ihr die akzeptanz für eure neigung erhöhen wollt in der gesellschaft
Wie soll man einen Schimpansen davon überzeugen, dass die Erde rund ist?
3. wie so eine liebesbezihung zwischen einem kind und einem erwachsenen im alltag aussehen soll und dass sie überhaupt praktikabel ist (verschiedene arbeitszeiten, schlafbedürfnisse etc.)
Genauso wie jede andere Kind-Erwachsenen-Beziehung. Da gibt es ja nicht nur sexuelle -- auch wenn das jetzt Deinen Horizont sprengen mag. ^^''
na da bin ich ja mal gespannt!
Hihi. :P
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Re: bah!

Beitrag von torres »

Gast hat geschrieben:eine 10 jährige kann doch keinerlei wahre liebe in der form verspüren (mutter,vater,bruderliebe mal ausgenommen)...
...und alle so "yeeaah!"

:mrgreen:
Antworten