Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Ovid »

Sex ist ja eigentlich eine angenehme schöne Zweisamkeit.

Jetzt schaut man sich mal an, wozu "ficken" umgangssprachlich auch gebraucht wird: Jemanden hart rannehmen, übers Ohr hauen: kurz: Jemandem schaden!

In diesem Licht wird die Bedeutung von ".Pädosexueller" nicht dem gerecht, was wir wären.
Gast

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Gast »

Egal wie ihr euch nennt ihr seit nich normal,das is klar ! Last die Kinder in Ruhe ,um die sollen sich die Eltern kümmern nicht ihr ! Und die machen ihren Job auch gut !
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Wie kann man nur

Beitrag von MaraFan »

Gast hat geschrieben:Egal wie ihr euch nennt ihr seit nich normal,das is klar ! Last die Kinder in Ruhe ,um die sollen sich die Eltern kümmern nicht ihr ! Und die machen ihren Job auch gut !

Soso.. Gestern hat ein Vater, seine Frau und seine 5 Kinder die Kehle durchgeschnitten. ;) Gute Idee !
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Egal wie ihr euch nennt ihr seit nich normal,das is klar !
Normal ist langweilig. :wink:
Gast hat geschrieben: Last die Kinder in Ruhe
Jemanden in Ruhe lassen bedeutet, ihn nicht zu stören.
Es würde die Kinder ganz gewaltig stören, wenn ich mich nicht mehr mit ihnen beschäftigen würde.
Gast hat geschrieben: ,um die sollen sich die Eltern kümmern nicht ihr ! Und die machen ihren Job auch gut !
Mit Kümmern hat dies nur sekundär zu tun.
Bist du auch dagegen, dass Kinder Freundschaften plegen dürfen?
Was ist, wenn sich Kinder zuerst einmal dazu entscheiden sich mit uns zu befreunden?
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:Egal wie ihr euch nennt ihr seit nich normal,das is klar
Also normal ist relativ, und ich finde wir sind relativ normal.
Gast hat geschrieben: ! Last die Kinder in Ruhe
Und wenn die gar nicht in Ruhe gelassen werden wollen? Kinder wollen beachtet werden, spielen, kuscheln, usw.
Gast hat geschrieben: ,um die sollen sich die Eltern kümmern nicht ihr ! Und die machen ihren Job auch gut !
Hat doch keiner was gegen. Aber dürfen Kinder keine Freunde haben?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Strichpunkt
Beiträge: 115
Registriert: 22.09.2009, 01:25

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Strichpunkt »

<
Zuletzt geändert von Strichpunkt am 21.01.2010, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lord

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Lord »

Ovid hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Egal wie ihr euch nennt ihr seit nich normal,das is klar !
Normal ist langweilig. :wink:
Gast hat geschrieben: Last die Kinder in Ruhe
Jemanden in Ruhe lassen bedeutet, ihn nicht zu stören.
Es würde die Kinder ganz gewaltig stören, wenn ich mich nicht mehr mit ihnen beschäftigen würde.
Gast hat geschrieben: ,um die sollen sich die Eltern kümmern nicht ihr ! Und die machen ihren Job auch gut !
Mit Kümmern hat dies nur sekundär zu tun.
Bist du auch dagegen, dass Kinder Freundschaften plegen dürfen?
Was ist, wenn sich Kinder zuerst einmal dazu entscheiden sich mit uns zu befreunden?
Na dann is ja toll, dass sich die Kinder freuen.
Aber man muss es ja nicht noch weiter herausfordern..
(Ist auch nicht nötig)

Strichpunkt hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Egal wie ihr euch nennt ihr seit nich normal,das is klar ! Last die Kinder in Ruhe ,um die sollen sich die Eltern kümmern nicht ihr ! Und die machen ihren Job auch gut !
Okay, Gast, mich auf jeden Fall hast überredet.
Ich werde tun, was du sagst.

Danke für deine Aufklärung.


(unglaublich, was solche typen glaubn, die hier einfach reinschnein und mit "lasst das!"-floskeln glaubn, jetzt alle "bekehren" zu können. DAS is nämlich nicht normal!
Finger weg von den Kindern!
*WEICHE BÖSER DÄMON !!!*
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Ovid »

Lord hat geschrieben: Na dann is ja toll, dass sich die Kinder freuen.
Aber man muss es ja nicht noch weiter herausfordern..
(Ist auch nicht nötig)
Wieso etwas weiter herausfordern? :?
Dazu müsste ich schon etwas gefordert haben?
Meinst du damit die Forderung mal zu würfeln, wenn sie an der Reihe ist? Oder die Forderung, endlich aufzuhören mich dauerzuumarmen oder mir ständig Küsschen auf die Wange zu geben?

Ganz schön gemein und fordernd. :|
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Gelöscht_10 »

Gast hat geschrieben:Egal wie ihr euch nennt ihr seit nich normal,das is klar ! Last die Kinder in Ruhe ,um die sollen sich die Eltern kümmern nicht ihr ! Und die machen ihren Job auch gut !
Und .. das hat man ja in der von MaraFan gestern angesprochenen Reportage über Kinder in sozialer Armut wieder schön gesehn.

Was glaubst Du was besser ist für ein Kind? Ich habe es selbst oft genug erlebt, wie Kinder in sozial schwachen Familien leben, wenn Die Kinder nix richtiges zu Esses bekommen, wenn mit den süßen nix unternommen wird und sie einfach nur (außer der Schule) den ganzen Tag alleine zu Hause vor dem Fernseher verbringen.

Istz das toll? Ist das die elterliche Verantwortung die Du Dir wünschst?

Weißt Du was ein echter GL da denkt?: Wie kann man ein Kind so vernachlässigen, sie so alleine lassen und sie so igmorieren!

Hallo? Fast jeder Girllover hier würde sich wünschen einem solchen Kind helfen zu können. Und dabei keinerlei Gedanken an Sex o.ä. verschwenden! Man kann die Kinder auf viele Weisen glücklich machen, aber viele Eltern sind viel kranker (und mehr therapiebedürftig) als wir!

*aufreg,mussjetztweg,sonstwerdichlaut*
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Gast

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Gast »

Lobo hat geschrieben:Ja Doktorchen,dann fang mal an mit der Behandlung!Oder bist Du auch
nur ne Dumpfbacke?

LOBO

na lobo du kinderschänder wieviel kinder hasst du denn schon vergewaltigt u.getötet du abartiger!!
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Lobo »

Fuehre leider kein Buch drueber,es waren 'Unzaehliege"! :D :D

LOBO
Und Du geh zu Mammi,und hol Dir Dein Ueberschungs Ei
LOBO
Antworten