Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Gestern am See, hätte ich doch die Polizei rufen sollen?

Beitrag von MaraFan »

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-219 ... ollen.html

Was haltet ihr von den Aussagen der guten User in diesen Profil.
Dort steht soviel wie jeden Männlichen Mann die Eier abschneiden die am See mit kleinen Mädchen spielen. Dort steht auch das sich die Mutter mitstrafbar gemacht hat, weil sie ihn nicht angezeigt hat.Das ist echt schlimm , wegen solche Aussagen, und solche Tyen. Sieht man immer weniger kleienn nyphen nackt rumlaufen. Hätte er das nicht Zuhause machen können? Normal schaut man sich das in Ruhe an .. Also der Gentelman genießt und schweigt oO Oder nicht..

Ok ich hätte auch die Polizei gerufen, wenn sich so nen Typ, im Gebüsch. In meiner Nähe einen Rundergeholt hätte, aber alle anderen Aussagen sind total schwachsinnig oO
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Gestern am See, hätte ich doch die Polizei rufen sollen?

Beitrag von Perma »

Also wenn ich mir das so durchlese, weiss ich nicht, ob der Typ nicht nur am pinkeln war.

Wenn ich lese "Dabei bin ich mir soo sicher." hört sich das gar nicht mehr soo sicher an. Und ob ihr Mann auch wirklich gesehen hat, das der Typ sich einen runterholt, kann ich dem Text auch nicht wirklich entnehmen.

So wird das mit einer Anzeige nichts. Vielleicht auch einer der Gründe, weshalb sie nicht die Polizei angerufen hat.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Gestern am See, hätte ich doch die Polizei rufen sollen?

Beitrag von MaraFan »

JA ich finds nur witzig das viele Mütter dann gesagt haben. Und genau wegen solche Schweine lass, ich meine Mädchen nicht nackt rumlaufen Oo
Lasst die kleine Nypchen doch Nypchen sein wenn sie wollen OO
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Gestern am See, hätte ich doch die Polizei rufen sollen?

Beitrag von Perma »

Das Mädchen war ja noch nicht mal nackt, sondern trug' einen Bikini.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Gestern am See, hätte ich doch die Polizei rufen sollen?

Beitrag von MaraFan »

Ja aber die anderen schreiben, das, das sie wegen solche Leute ihre Kinder nicht mehr Nackt rumlaufen, weil hinter jeder Ecke ein Triebtäter lauert!
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Gestern am See, hätte ich doch die Polizei rufen sollen?

Beitrag von Perma »

Jedem Kind ein Pädo als Bodyguard. Problem gelöst. ;)
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Gestern am See, hätte ich doch die Polizei rufen sollen?

Beitrag von Restil »

Genial der Part:
"Ich habe gesehen wie sie das Mädchen angesehn heben und was sie im Gebüsch gemacht haben. Ich bin kurz davor die Polizei zu rufen und sollte ich sie hier noch einmal sehen, tue ich dies sofort." Er sagte " sie müssen mich mit jemandem verwechseln, ich verstehe nicht was sie meinen. Sie waren im Gebüsch und ich habe sie beobachtet?" "Nein, SIE waren im Gebüsch [...]"
Klingt wie 'n Sketch. :?

Geschädigt hat er dabei offenbar nur die Frau, welche die Bilder zeitlebens sicher nicht mehr aus'm Kopf bekommt.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Benutzeravatar
wums!
Beiträge: 88
Registriert: 16.09.2009, 21:50

Re: Gestern am See, hätte ich doch die Polizei rufen sollen?

Beitrag von wums! »

crazy Geschichte.
Aber klingt wirklich eher wie ein Sketch. Wer steht hinter´m Busch, wer pinkelt oder wichst sich im Gehirn was zusammen...
Ich glaub´ eher ein Bus streift mich, oder der Wald brennt.
Überambitionierte Kinderschützerbagage!
Antworten