Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von gelöscht_06 »

Dann muss ich mich aber nun mal etwas beeilen, bevor hier noch die Statistik ruiniert wird.

*koppschüttelt*

Es soll auch Leute geben, die angeblich nie die CDU wählen... Oder die NPD...
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Ovid »

Lord hat geschrieben: Ja weiß ich noch alles.
Ich gehe nach der derzeitigen Definition.
Da ist ein Pädophiler, der seiner Tätigkeit nachgeht, ein Kinderschänder.
Warum hast du meiner obigen Definition dann nicht widersprochen? :?
In diesem Fall kann ich deine Defintion nicht brechen, sondern nur sagen, dass das ne doofe Definition ist. *omg* :roll:
Lord hat geschrieben: Nein nicht richtig.

Wenn ein Pädophiler seiner Sexualität nachgeht, ist er automatisch ein Kinderschänder.
Wenn ein Hetero seiner Sexualität nachgeht, ist er nicht automatisch ein Vergewaltiger.
Nach heutiger doofer Defintion.
Ich würde diese Defintion dahingehend ändern, dass man erst Kinderschänder genannt wird, wenn man dem Kind auch geschadet hat.

Das wäre doch mal sinvoll, hm?
Hier mal ne kleine Erleuterung!!

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Hier mal ne kleine Erleuterung!! »

Sexueller Missbrauch von Kindern ist stets eine Verletzung der ungestörten Gesamtentwicklung des Kindes durch vorzeitige sexuelle Erlebnisse. Dadurch wird die Entwicklung seiner sexuellen Selbstbestimmungsfähigkeit gestört. Im deutschen Recht wird die Einwilligungsfähigkeit des Kindes in sexuelle Handlungen, mithin die sexuelle Autonomie des Kindes generell verneint. Ab welchem Alter eine solche Selbstbestimmung sicher vermutet oder vorausgesetzt wird, ist stark kulturabhängig. Beispielsweise wird in den meisten Kulturen das heiratsfähige Alter mit einer gewissen sexuellen (nicht notwendigerweise sozialen) Autonomie verknüpft.

In der Psychologie wird in diesem Zusammenhang unterschieden zwischen einfacher Zustimmung (simple consent) und wissentlicher Zustimmung (informed consent). Hier geht es darum, ob eine Person so weit in der Lage ist, die Folgen der betreffenden Zustimmung/Handlung abzusehen, dass man überhaupt von Zustimmung sprechen kann: es setzt ein umfassendes Begreifen des Geschehens und seiner Folgen voraus.

Die juristisch relevante Alters- und Reifestufe wird im Begriff des Schutzalters gefasst. Aus Sicht von Bretz et al. (1994) wird die Beteiligung von noch nicht ausgereiften Kindern und Jugendlichen an sexuellen Aktivitäten als sexueller Missbrauch von Kindern definiert, denen sie nicht verantwortlich zustimmen können, weil sie noch nicht in der Lage sind, sie in ihrer Tragweite zu erfassen.

Diese Kulturabhängigkeit wird von Pädosexualisten häufig dazu verwendet, pädosexuelle Kontakte zu relativieren und als hinnehmbar darzustellen. Unabhängig von Kulturvarianten basiert eine solche Betrachtung auf positiven Annahmen (wir wollen es beide und haben uns lieb) und lässt die spezifische Traumatisierbarkeit von Kindern außer Acht.
Gast

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Gast »

Zur Frage der Freiwilligkeit [Bearbeiten]

Auch freiwillige sexuelle Handlungen zwischen Kindern und Erwachsenen sind in den meisten Ländern strafbar. Die Strafbarkeit gründet sich ursprünglich auf sittlich-moralische Vorstellungen, wird aber auch von der modernen Sexualwissenschaft mitgetragen, wobei man sich auf folgende Hauptbegründungen stützt:

* Nach dem Modell der „Disparität der Wünsche“' bzw. der „Ungleichzeitigkeit'“ liegen bei Kindern und Erwachsenen unterschiedliche Ausgangsbedingungen vor, die eine Beziehung zu gleichen Voraussetzungen unmöglich machen. Die sexuellen Bedürfnisse des Erwachsenen korrelieren entwicklungspsychologisch nicht mit den Wünschen des Kindes. Kinder sind zwar zu sexuellen Gefühlen fähig, diese unterscheiden sich aber fundamental von der Sexualität eines Erwachsenen, dessen sexuelle Entwicklung bereits abgeschlossen ist. Da das Kind die Sexualität des Erwachsenen nicht kennt, kann es auch dessen Perspektive nicht einnehmen. Es kann nicht erfassen, aus welchen Beweggründen ein sexuell motivierter Erwachsener seine Nähe sucht. Kinder können deshalb zwar „willentlich'“ (fachlich „simple consent“), aber nicht „wissentlich“' (fachlich informed consent) in sexuelle Handlungen einwilligen. [44][45]

* Die sexuelle Selbstbestimmung des Kindes soll nicht nur vor gewalttätigen Übergriffen, sondern auch vor subtilen Manipulationen geschützt werden. Zwischen Erwachsenen und Kindern besteht ein naturgegebenes Machtgefälle hinsichtlich Faktoren wie Lebenserfahrung, geistig-seelischer Reife oder der Fähigkeit, den eigenen Standpunkt zu verbalisieren. Zusätzlich befinden sich Kinder gegenüber ihren näheren Bezugspersonen in einem Zustand emotionaler Abhängigkeit, da sie auf deren Zuwendung existenziell angewiesen sind. Diese komplexen Abhängigkeitsverhältnisse bergen die Gefahr, dass der Erwachsene seine Überlegenheit bewusst oder unbewusst ausnutzt, um das Kind zu sexuellen Handlungen zu bewegen, die nicht dem wirklichen Willen des Kindes entsprechen.

* Sexuelle Kontakte zwischen Erwachsenen und Kindern bergen immer das Risiko einer nachhaltigen Traumatisierung beim Kind. Dies gilt selbst dann, wenn die Kontakte gewaltlos verlaufen.[5] Auch wenn nicht davon ausgegangen werden kann, dass sexuelle Kontakte zwischen Kindern und Erwachsenen zwangsläufig zu psychotraumatischen Schäden führen, ist das Gefährdungspotential für das Kind so groß, dass eine Legalisierung solcher Kontakte grundsätzlich unverantwortbar erscheint.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Khenu Baal »

Eure Mädels?????EURE...geht´s noch...euch/dir gehört kein Mensch...jeder ist ein selbst...
Blödsinn. Ich sage meine Mädels, meine Kinder, meine Mutter, meine Nachbarn usw. und niemand außer Dir kommt auf die Idee, daraus einen meinerseitigen Besitzanspruch abzuleiten.
hast du sie mal gefragt ob deine Bedeutung das selbe ist was sie empfinden?
Nicht nur einmal. Wir haben des öfteren darüber gesprochen, was sie für mich bedeutete und ich für sie. Noch heute schwatzen wir ab und an darüber. Eben weil es mich interessiert und auch schon immer interessiert hat.
Ich kann einfach nicht verstehen das sich Menschen sich über manche dinge hier austauschen es geht in mein "Normalo" Hirn einfach nicht rein...
Na ja, Deine mangelnde Vorstellungskraft kannst Du ja wohl schlecht anderen zum Vorwurf machen.
Obwohl - können tust Du's ja, ist aber bezeichnend für Deine egozentrische Weltsicht. Alles was Dir zu hoch ist, ist schlecht, oder wie?
Also wenn ich nicht verstehe Worum es hier geht dann bitte erklär es mir wo genau Liegt in deinen/euren Augen der Unterschied von meinem "das" und euren?
Öhm, dazu müßte ich Dein "das" kennen, aber Du schweigst Dich ja aus.
Mein "das" habe ich hier des öfteren beschrieben. Ist kurz gesagt eine gleichberechtigte Beziehung zwischen einem Mädchen und mir, in der beide zwar verschiedene Dinge suchen, andere Ansprüche verwirklichen wollen und so, aber miteinander glücklich sind. Jeder auf seine Weise. Basis der Beziehung sind gegenseitige Zuneigung und die bemerkenswert große Schnittmenge an gemeinsamen Ansprüchen (in Form von Inhalten) beider Beteiligter an die Beziehung, die sich in ihr wiederfinden. Ziemlich simpel, ähnlich wie in allen anderen Beziehungsformen. Nur fürchte ich, Dir ist es nicht möglich, das halbwegs korrekt zu erfassen. Ist zwar nur zum Teil Deine Schuld, aber ich vermisse auch jeden Ansatz bei Dir, überhaupt erfassen zu wollen, worum es hier im GLF geht. Es geht nämlich nicht um eine Einbahnstraße vom Großen zur Kleinen oder umgekehrt, sondern darum, daß dies in beiden Richtungen verläuft.
Kuschelbaer
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2009, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Kuschelbaer »

Sairen hat geschrieben:
Zahlenmaterial bitte!
1% der Bevölkerung sind Pädos, und sie sind für 10% aller Kindesmissbräuche schuld. Die genauen Zahlen zu suchen überlasse ich dir ;)

1 % aller Erwachsenen sind Pedo?
Ok rechnen wir mal aus

1% sind Pedo und für 10% aller Kindesmissbräuche verantwortlich dann sind die
Restlichen 90% der Opfer von 9% aller Erwachsenen vergewaltigt worden die nicht zu den Pedos gehören.

Also
1% aller Erwachsenen sind Pedo und vergewaltigen Kinder (töten aber kein Kind)
9% aller Erwachsenen sind "Normalos" und vergewaltigen Kinder (und bringen die Kinder um damit sie nicht als Pedo in den Knast müssen)
und die restlichen 90% aller Erwachsenen sind normal und vergewaltigen keine Kinder

das glaubst aber auch nur du


Es ist eher so

Mehr als 50% haben Pedofile neigungen und sind auch Pedo
der Rest nennt sich normaler Hetero oder Homo
von diesem sagen wir mal 50% die Pedo sind vergewaltigen oder missbrauchen grad mal 5-10% ein Kind. Das sind 2,5%-5% aller Erwachsenen.
Ich rechne mal mit der höheren zahl weiter. also 10%
Wenn dann 10% aller Kinder von Pedos Vergewaltigt und missbraucht werden
und die restlichen 90% der Tatan von normalen Heten und Homos begangen werden rechne ich das mal 9 also 90% aller "normalos" vergewaltigen und missbrauchen Kinder. Und töten sie meistens auch damit sie nicht aussagen können was ein Pedo nie machen würde.

Also:
5% sind Pedo und Täter
45% sind Pedo aber keine Täter
45% sind nicht Pedo aber Täter
5% sind nicht Pedo und auch keine Täter


Denn die Annahme das nur 1% aller Erwachsenen Pedo sind und es immer mehr werden kommt nur daher das früher solche taten nicht in der Öffentlichkeit breit getretten wurden wie heute.
Es wird doch heutzutage alles in den Nachrichten und so alles aufgebauscht bis zum geht nicht mehr nur um die Auflage zu steigern und aufsehen zu erregen.

Ich hab mich viel mit dem Thema beschäftigt und auch ne menge recherchiert
und in anderen Threads noch mehr zu dem thema geschrieben was mir hier aber zu viel wird zu wiederholen.

Eins noch Für Mami falls sie hier doch nochmal reinschaut und liest:
Du bemerkst eines tages das deine Tochter besonders Strahlt und fröhlich ist.
Als du fragst warum, erzält sie dir einiges :
Sie hat jemanden kennengelernt und hat sich verliebt
Sie erzählt was sie so machen wie lieb und nett er ist und alles das sie gerne bei ihm ist mit ihm reden kann und so weiter.
Sie fragt dich dann nach Sex und wie das geht also das du sie Aufklären sollst weil sie neugierig ist und langsam mehr will. Du fragst natürlich ob er das will aber sie überzeugt dich das sie es will. Also willst du ihn kennenlernen und sagst ihr das er mal zum Essen kommen soll.
jetzt gibt es zwei Möglichkeiten
1. Sie bringt ihren Freund mit der vllt 2 Jahre älter ist
2. Sie bringt ihren Freund mit der vllt 20 Jahre älter ist

In beiden Fällen ist es die gleiche Situation beide lieben sich und alles, der einzige Unterschied ist das Alter.
Warum soll es verboten und schädlich sein nur weil der Altersunterschied grösser ist?




Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Sairen »

Mehr als 50% haben Pedofile neigungen und sind auch Pedo
Das ist absoluter Humbug, und wie du dann das in die Statistik miteinbeziehst ist wirklich noch fast lächerlicher :lol:

Ich weiß nicht, ich behalte meine Pro-Pädophile nicht, weil ich denke, dass Pädophile die Übermenschen sind, sondern ich sage, dass sie keine Untermenschen sind.
See you on a dark night
Kuschelbaer
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2009, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Kuschelbaer »

Ich behaupte ja auch nicht das Pedos Über oder untermenschen sind
Ich behandle alle gleich.

Nur behaupte ich das weit mehr als die angeblichen 1% aller menschen Pedo sind. und nach meinen erfahrungen und recherchen die ich in den letzten jahren
unternommen habe schätze ich halt ein das 50% oder sogar mehr aller Menschen Pedofile neigungen haben und Pedo sind.
Das solll nicht heissen das alle diese menschen dem nachgehen wollen aber wenn es erlaubt wäre und gesellschaftlich in Ordnung hätten sie nix dagegen.


Ich behaubte nix was ich nicht weiss



Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Khenu Baal »

Mit Deinen Recherchen kann es sooo weit nicht her sein, da sie Dir nicht mal erlauben, pädophil halbwegs korrekt zu schreiben, verehrter Kuschelbaer. Von dem anderen Unfag mal gar nicht erst anzufangen :wink: .

Richtig:

- pädophil
- paedophil
- paidophil

Falsch:

- pedophil
- pedofiel
- pähdovil

uswuswf...
Kuschelbaer
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2009, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: Fragen an euch!!

Beitrag von Kuschelbaer »

Ist doch egal deutsch war halt nie meine Stärke
besser als 3 war ich nie in dem Fach und jetzt Schluss mit dem Unfug




Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Antworten