Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Pädophilie

Beitrag von Lobo »

Na sowas,wo hast Du denn das her?

LO(BO
LOBO
Gast

Re: Pädophilie

Beitrag von Gast »

gelöscht_16 hat geschrieben:liebe kann niemals krank sein! orgasmen machen auch kinder glücklich ;)

Noch fragen??
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Re: Pädophilie

Beitrag von torres »

Orgasmen machen auch Kinder glücklich, war die Aussage. Bei mir war das kurz vor meinem 12. Geburtstag der Fall (iwo hier jibbet auch ne Umfrage dazu), und das hat mich ganz eindeutig glücklich gemacht.

Ich verstehe jetzt nicht genau, wo das Problem liegen soll, Gast.
Gast

Re: Pädophilie

Beitrag von Gast »

sTyLo-mAyLo hat geschrieben:ich wusste es doch ich wusste von anfang an das schwule scheisse und dumm sind. jetz haben wirs die meisten schwulen sind auch noch pädophil

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Wie unsicher bist du dir eigentlich bezüglich deiner eigenen Sexualität das du als Nicht Pädophiler häufig in diesem Pädo Forum bist und zudem noch so einen Unsinn über Schwule schreibst?
dieZukunft
Beiträge: 11
Registriert: 26.09.2009, 13:56

Re: Pädophilie

Beitrag von dieZukunft »

ernsthaft ich hatte schon in der ersten klasse masturbiert und meinen spaß daran. angeregt von einer stripperin. Danke PRO7, dass sowas schon zur Mittagszeit zeigt(e).
ich weiss sogar noch, dass es bei Taff lief. aber der punkt, ob ich dabei einen erwachsenen bei mir gewollt hätte oder überhaupt toleriert - ehrlich ich weiss es nicht und habe zweifel (die vielleicht nur wie mein selbsthass gesäht sind?)

jetzt weiss ich wie ich mich eigentlich nennen wollte: der zweifler! sei's drum.

@Gast
Du bist ein dummes Arschloch, das wollte ich schon immer einen von euch sagen. Aber ich kann nicht anders als zu versuchen dir zu erklären warum!
Pädophilie ist nicht mit Kinderficken gleichzusetzen!
allein die annahme jemanden zu lieben würde bedeuten dass man auf nichts anderes als penetration aus ist, zeigt wer von uns wirklich krank ist!
Gast

Re: Pädophilie

Beitrag von Gast »

@Gast: Pädophilität ist eine Neigung , da kann man noch so oft zum Psychologen gehen, sie wird nicht verschwinden. Deshalb gibt es ja dieses Forum. Die Tatsache dass es Pädophile gibt, wirst Du Gast mit Deinen diskrimierenden Bemerkungen also nicht auslöschen können. Ich habe außerdem den Eindruck, dass Du Dich selbst mit dem Thema Pädophilität nicht im geringsten auseinandergestzt hast, sondern sie mit allen "Kinderfickern" der Welt in einen Topf wirfst, wo die meisten aber gar nicht reingehören! Nicht jeder der sich an Kindern vergreift ist auch pädophil. Die meisten Gewaltverbrecher sexualisieren Macht- was bei Pädophilen meist nicht der Fall ist.

Hier zu diskutieren ob Pädophilität krank oder gesund ist bringt uns doch auch nicht weiter. Es sollte um einen Umgang mit dieser Neigung gehen, mit der der Pädophile gut leben kann und der unsere Kinder trotzdem svor sexuellem Missbrauch schützt.


LG ebenfalls Gast
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophilie

Beitrag von Horizonzero »

Seit langem ein echt guter Gastbeitrag ... Danke, Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Pädophilie

Beitrag von MaraFan »

Ich denke es gibt mehr Girllover, da es mehr Mädchen gibt.. Kling Komisch, ist aber so!
Antworten