Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Elle Fanning...

Beitrag von Perma »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:2.
Elle gehört MIR!
Sehr gut! Dann ist Elle von der Enterplüsch ja noch zu haben. *mich auf den Weg mach*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Elle Fanning...

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Perma:
Du unterliegst einem RIESIGEN (!) Irrtum!


Heinz-Georg hat geschrieben:
Elle gehört MIR
DU BIST SOOOOOOOOOO GEMEIN
Nein, ich bin sooooooooo verliebt! :oops:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Heinz-Georg

Re: Elle Fanning...

Beitrag von Heinz-Georg »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:@Perma:
Du unterliegst einem RIESIGEN (!) Irrtum!


Heinz-Georg hat geschrieben:
Elle gehört MIR
DU BIST SOOOOOOOOOO GEMEIN
Nein, ich bin sooooooooo verliebt! :oops:
Hm.. und wenn sie mich netter fände, was wäre dann? :lol:
war früher oft hier

Re: Elle Fanning...

Beitrag von war früher oft hier »

Doch die ist schon niedlich ! :D
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Elle Fanning...

Beitrag von Perma »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:@Perma:
Du unterliegst einem RIESIGEN (!) Irrtum!
:( Du willst auch alle für Dich alleine haben.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Elle Fanning...

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Heinz-Georg hat geschrieben:Hm.. und wenn sie mich netter fände

Unmöglich. :P

Perma hat geschrieben:Du willst auch alle für Dich alleine haben.

Negativ. Nur eben Elle. Alle anderen kannst Du haben.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Heinz-Georg

Re: Elle Fanning...

Beitrag von Heinz-Georg »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Heinz-Georg hat geschrieben:Hm.. und wenn sie mich netter fände

Unmöglich. :P


Ich werd sie einfach fragen!!! Dann werden wir ja sehen, wen sie bevorzugt. :P
Beccaria
Beiträge: 110
Registriert: 20.09.2009, 23:10

Re: Elle Fanning...

Beitrag von Beccaria »

Heinz-Georg hat geschrieben:
kimberly hat geschrieben:Ich habe mir vor ein paar Tagen Hide And Seek mit DAkota Fanning angesehen. Sie war 9 oder 10 als sie im Film mitspielte und hat die sehr anspruchsvolle Rolle einfach hervorragend gespielt. Abgesehen von den ganzen Hype aber solche Leistungen muss man einfach neidlos anerkennen.
Eben. Das meine ich auch. Wenn jemand behauptet, dass Dakota nicht besonders gut schauspielern kann, dann hat der keine Ahnung! Entschuldigung! Sie war in den Filmen, die ich bisher gesehen habe, außergewöhnlich gut!
Auch ihre Schwester, um die es ja letztendlich hier geht, ist ein wahres Talent!

Und ich heiße nicht FanningFan (oder wie der Typ hieß)!
Hm ok, dann habe ich in deinen Augen eben keine Ahnung. Ich habe den Film übr. gesehen, ohne zu wissen, wer das Kind ist und fand sie da naja 08/15. Klar, ist es eine Leistung, überhaupt Filmrollen gut zu spielen, besonders in dem Alter aber deswegen so einen Hype zu veranstalten, finde ich albern. Ich finde auch keine erwachsenen Schauspieler so besonders wahnsinnig toll, dass ich einen Hype um sie veranstalte. Einige find ich schpn süß (ältere weibl. Darstellerinnen) aber das war es auch schon. Ich habe auch mal kurzzeitig einige von ihnen echt sexy und toll gefunden aber das hält bei mir maximal eine Woche an und weg sind diese Gedanken, weil es auch nichts bringt- an so eine Person kommt man nie im Leben heran. Es gibt auch wahnsinns - Menschen außerhalb des Films und meine Freundin bspw. würde ich JEDER Frau aus dem Fernsehen, die ich jemals bewundert habe, vorziehen. Ok, wenn meine Freundin im Fernsehen zu bewundern wäre, wäre ich wohl ihr größter Fan aber das tut hier nichts zur Sache ;-).
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind :-) )
Heinz-Georg

Re: Elle Fanning...

Beitrag von Heinz-Georg »

@ Beccaria: Von der Sache (Hype) her gebe ich dir natürlich recht. Ich ziehe auch real existente Personen vor und werde natürlich der kleinen Elle nicht hinterherlaufen und ebensowenig versuchen, ihr einen Antrag zu machen (Glück gehabt, Smaragd! :wink: )
Das Geplenkel, was wir uns hier liefern, ist also nicht ernst gemeint! (Zumindest aus meiner Sicht nicht... :lol: )
Was die Fähigkeiten angeht... da kennst du meine Meinung ja, das brauchen wir auch nicht mehr zu vertiefen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Elle Fanning...

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Heinz-Georg hat geschrieben:Glück gehabt, Smaragd

DU hast Glück gehabt.

Heinz-Georg hat geschrieben:Das Geplenkel, was wir uns hier liefern, ist also nicht ernst gemeint!

So?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Heinz-Georg

Re: Elle Fanning...

Beitrag von Heinz-Georg »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Heinz-Georg hat geschrieben:Glück gehabt, Smaragd

DU hast Glück gehabt.

Heinz-Georg hat geschrieben:Das Geplenkel, was wir uns hier liefern, ist also nicht ernst gemeint!

So?
Na ja... zuuuu sicher solltest du dir auch nicht sein! Man kann ja nie wissen... und falls ich demnächst mal in die USA reisen sollte.... :D
Antworten