Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Knetgummi

Garcia Marquez ist aber ein verkappter Pädo

Beitrag von Knetgummi »

Den kennt von euch zwar wohl keiner, obwohl der Weltliteratur schreibt, aber der hat definitiv so ne Veranlagung! Seine Frau war noch fast ein kleines Mädchen, als er sie kennengelernt hat (er war schon erwachsen) und in vielen seiner Bücher kommen kleine Mädels vor:

Erinnerung an meine traurigen Huren -> da verguckt sich ein Greis in ein kleines Hürchen, noch Minderjährig, keine oder kaum weibliche Proportionen

Von der Liebe und anderen Dämonen -> ein Priester liebt eine Zwölfjährige

Die unglaubliche und traurige Geschichte von der einfältigen Erendira und ihrer herzlosen Großmutter -> die Oma verkauft ihre Enkelin (12-14) als Nutte, um sich zu bereichern


Na? Klingelts da nicht?
Knetgummi

Re: Garcia Marquez ist aber ein verkappter Pädo

Beitrag von Knetgummi »

Also, ich will mal was hören! Oder kennt den hier echt niemand? Schande!
Antworten