Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Restil

Re: Wisst ihr überhaupt, was ihr den kleinen Mädchen antut???

Beitrag von Restil »

Hallo Gast,
Gast hat geschrieben:Nur weil er davon berichtet, dass er nicht traumatisiert wurde, trifft das NOCH LANGE nicht auf alle Kinder zu. Und da liegt eben der Hase im Pfeffer!!
Oder so: Nur weil einige Behaupten, sexuelle Interaktion mit dem Kind würde es per se traumatisieren, trifft das NOCH LANG nicht auf alle Kinder zu. Es sind entsprechende Umstände, wie Gewalt, psychische Folter, nachträgliche Manipulation durch Justiz oder Umfeld, einhergehend mit der Infiltrierung von falschen Glaubenssätzen, die darüber Entscheidung tragen ob ein Kind gesund zum Erwachsenen heranwächst oder nicht.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Gast

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: Ovid glaube es mir einfach. Ich finde Kinder unästhetisch, unattraktiv- SIE SIND DOCH KEINE FRAUEN!! Sie wirken auf mich wie kleine tollpatschige Wesen, wie Frösche teilweise, gleichsam sexuell.

Wenn es Menschen gibt, wie dich , die Kinder geil finden, gibt es verdammt nochmal auch menschen, wie mich die sie ekelhaft finden.- NUR ALS SEXUALWESEN ekelhaft. Als Reproduktion der Gesellschaft (und da spricht der Sozialwissenschaftler in mir) ist das vollkommen ok und als solches mag ich kinder aber nicht als SEXY WESEN *brrr schüttel.
Dann sag das doch gleich: ("nur als sexualwesen"), bzw. wenn du dir vorstellen müsstest mit einem Mädchen intim zu werden.
Es klang so als fändest du kindliche Mädchenkörper per se abstoßend und ekelerregend.
Nein, das wäre krankhaft, wenn ich das so sagen würde. Kinder sind ok und ich nehme sie wahr und würde auch nie sagen "boah, das nervt so extrem wenn ihr Kind weint- nehmen sie das endlich weg" oder solch dumme Dinge aber wenn Kinder nackt sind, finde ich das nicht toll. Angezogen geht es und ich finde Kinder normal- wie ich auch Tiere normal finde und auch finde, dass diese zum Leben dazugehören. Hoffe, ich konnte meine Sicht bezüglich dieser Dinge etwas beschreiben.
Gast

Beitrag von Gast »

Restil hat geschrieben: Oder so: Nur weil einige Behaupten, sexuelle Interaktion mit dem Kind würde es per se traumatisieren, trifft das NOCH LANG nicht auf alle Kinder zu. Es sind entsprechende Umstände, wie Gewalt, psychische Folter, nachträgliche Manipulation durch Justiz oder Umfeld, einhergehend mit der Infiltrierung von falschen Glaubenssätzen, die darüber Entscheidung tragen ob ein Kind gesund zum Erwachsenen heranwächst oder nicht.

Greetz,
Thomas
Mich regt das echt auf, deine Meinung zu lesen. AUCH DAS ist nicht IMMER so. Kinder können auch einfach durch solche Dinge, die zu weit gehen in der Kindheit traumatisiert werden. Wenn einfach handlungen an ihnen vorgenommen werden, die unnatürlich sind oder einfach in eine Kinderwelt nicht hineingehören. ES IST völlig normal, dass Pädophile es sich wünschen, dass Kinder immer Sex haben wollen und am Liebsten noch von 5- 10 - danach sind sie eh zu alt. Alles klar- viel Spaß mit dieser Sichtweise, ihr werdet weit kommen (von einer JVA in die Nächste).
Quest

Beitrag von Quest »

Ich glaub auch, dass Kinder nur traumatisiert werden, wenn sexuelle Gewalt angewendet wird! Aber ich muß sagen, dass ich früher als Kind oft Sex hatte... ich meine, dass ich schon damals viele Männer sexuell attraktiv fand! Mit 8 war das ja nicht mein erstes mal mit einen erwachsenen Mann Sex zu haben, ich hatte als Kind, nach meinen Willen Sex mit denen haben wollen! Klar könnten wir es nicht Anal machen, wir hatten es paar mal probiert, aber dann tat es doch weh und habe es auch gesagt! Darauf haben die auch Rücksicht genommen! Die waren sehr zärtlich zu mir und habe mich gut dabei gefühlt! Aber man stellt sich so etwas immer brutal vor, wie Vergewaltigung!
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo Gast,
Gast hat geschrieben:Mich regt das echt auf, deine Meinung zu lesen.
Bloß keine Aufregung! :)
Gast hat geschrieben:Kinder können auch einfach durch solche Dinge, die zu weit gehen in der Kindheit traumatisiert werden. Wenn einfach handlungen an ihnen vorgenommen werden, die unnatürlich sind oder einfach in eine Kinderwelt nicht hineingehören.
Das bestreite ich auch gar nicht (siehe meinen letzten von Dir zitierten Post). Es ist völlig richtig, dass es auch sexuelle Handlungen gibt, die dem Kind keineswegs gut tun (z.B. Penetration). Derartiges lehne ich auch strikt ab.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
gelöscht_04

Beitrag von gelöscht_04 »

Meine Güte! Ich fass es nicht! :evil: :evil: :evil:
Warum muss hier eigentlich jede verdammte Diskussion immer wieder ins Sexuelle gezogen werden? Ich bin ganz gewiss nicht asexuell UND finde einen schönen Mädchenkörper attraktiv, aber so ein Kind ist doch nicht nur Körper! Warum lassen wir uns immer nur so auf das körperliche Verlangen, was doch letztendlich einem Großteil der Bevölkerung eigen ist - und nichts besonderes, reduzieren? Auch die ewig leidlichen Diskussionen darüber, ob Kinder sexuelle Wesen sind! Natürlich sind sie das! Darüber braucht man nicht zu quatschen. Ober sie Sex wollen oder wirklich brauchen, ist ne andere Frage. Man kann das, egal wie man dazu steht, auf jeden Fall nicht generalisieren. Ich bin gegen Sex mit Kindern, aber ich möchte auch niemandem, der evtl. glaubt, als Kind positive Erfahrungen gemacht zu haben, diese absprechen.
Aber zurück zum Thema! Kinder (hier: Mädchen) zu lieben (und natürlich nicht alle Mädchen per se! Das läuft mit dem Verlieben ähnlich wie bei Heteros und Homos) bedeutet viel mehr! Wer mag, kann meine Beschreibung ja noch mal auf Seite 1 dieses Threads nachlesen!

:evil:
Gast

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:
Du würdest kotzen? Ich glaube dir kein Wort.

Ich würde zwar auch nicht kotzen, aber interessieren würde es mich auch nicht.

Ich sehe auch vom Körperschema her wenig Unterschied ob da jetzt ein nacktes Mädchen vor einem steht oder ein nackter Junge.
In keinem Alter unterscheiden sich Weibchen und Männchen körperlich weniger voneinander als in der Kindheit.
Quest

Beitrag von Quest »

Entschuldigung, ich hoffe, ich bin mit meinen Posts nicht zu weitgegangen! Ich wollte nur lediglich sagen, was ich als Kind für eine Erfahrung gemacht habe und wie ich mich gefühlt habe! Man so auch die allgemeine Sexualität genauer erforschen...
Ovid

Beitrag von Ovid »

Mephisto hat geschrieben:Meine Güte! Ich fass es nicht! :evil: :evil: :evil:
Warum muss hier eigentlich jede verdammte Diskussion immer wieder ins Sexuelle gezogen werden?
Keine Ahnung, aber du machst dich gerade auch nicht viel besser. :lol:
Mephisto hat geschrieben: Ich bin ganz gewiss nicht asexuell UND finde einen schönen Mädchenkörper attraktiv, aber so ein Kind ist doch nicht nur Körper! Warum lassen wir uns immer nur so auf das körperliche Verlangen, was doch letztendlich einem Großteil der Bevölkerung eigen ist - und nichts besonderes, reduzieren? Auch die ewig leidlichen Diskussionen darüber, ob Kinder sexuelle Wesen sind! Natürlich sind sie das! Darüber braucht man nicht zu quatschen. Ober sie Sex wollen oder wirklich brauchen, ist ne andere Frage. Man kann das, egal wie man dazu steht, auf jeden Fall nicht generalisieren. Ich bin gegen Sex mit Kindern, aber ich möchte auch niemandem, der evtl. glaubt, als Kind positive Erfahrungen gemacht zu haben, diese absprechen.
Aber zurück zum Thema! Kinder (hier: Mädchen) zu lieben (und natürlich nicht alle Mädchen per se! Das läuft mit dem Verlieben ähnlich wie bei Heteros und Homos) bedeutet viel mehr! Wer mag, kann meine Beschreibung ja noch mal auf Seite 1 dieses Threads nachlesen!

:evil:
Dann bleibt da noch, dass du dich gerade zu einem sexuellen Thema zu Wort meldet!

xD

Aber mal im Ernst. Nimm mal wieder das Messer aus unserem Rücken. Du weißt ganz genau, dass hier keiner absichtlich reduziert. :?
Zuletzt geändert von Ovid am 20.10.2009, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Mephisto ich geb Dir da Recht, es wird oft zuviel auf das sexuelle oder auf den Körper bezogen. Natürlich ziehen mich Mädchen an wenn ich sie sehe, keine Frage schon der rein optische Eindruch löst gewisse Hormonaktivitäten aus (natürlich nicht bei jeder).

Aber es ist auch das kindliche Wesen was sie so besonders macht. Sie sind offen, ehrlich, unvoreingenommen, manchmal auch tolpatschisch, schüchtern oder lustig und leicht zu begeistern. Sie erfreuen sich an kleinen Dingen, schätzen die Aufmerksamkeit und können mehr Liebe geben als viele Erwachsenen.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Gast

Beitrag von Gast »

Quest hat geschrieben:Entschuldigung, ich hoffe, ich bin mit meinen Posts nicht zu weitgegangen! Ich wollte nur lediglich sagen, was ich als Kind für eine Erfahrung gemacht habe und wie ich mich gefühlt habe! Man so auch die allgemeine Sexualität genauer erforschen...
Poste deine posts mal in den BL Foren, die freuen sich :wink:
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Mephisto hat geschrieben:Meine Güte! Ich fass es nicht! :evil: :evil: :evil:
Warum muss hier eigentlich jede verdammte Diskussion immer wieder ins Sexuelle gezogen werden?
Na offensichtlich denken die meisten Antis wenn es um Kinder geht immer nur an Sex! Find' ich irgendwie komisch.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Quest

Beitrag von Quest »

Ich nehme mal an, dass BL Boylover heißt... Ich kenn mich mit so etwas nicht aus, ich hatte mal was von "Pädoforum" gehört und hab das mal gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen!
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

http://k13-online.krumme13.org/links.php?s=list&kid=12

Da gibs nen paar Links zu paar CL Forem (legalen natürlich)

CL = Child Lover ;)
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
max

Beitrag von max »

kimberly hat geschrieben:http://k13-online.krumme13.org/links.php?s=list&kid=12

Da gibs nen paar Links zu paar CL Forem (legalen natürlich)

CL = Child Lover ;)
Oder im Jungsforum da gibts auch weitere Links zu BL und GL Foren
Antworten