Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Zuklärer

Sendung auf RTL.....arme Kinder kosten viel Geld...

Beitrag von Zuklärer »

Habe gerade auf RTL Extra gesehen mit dem Thema:
Arme Kinder kosten viel Geld!
Ich finde es sehr schade, dass damit alle H4 Mütter in einen Topf geworfen werden.
Und die kranken Mütter werden vergessen, die Rente oder auch H4 beziehen, weil sie nicht um die Rente kämpfen möchten wollen.....ich kenne einige davon...

Na ja, da sieht man wieder mal, die Kinder sind doch am besten dann in Heimen oder Pflegefamilien aufgehoben, da haben sie dann gute oder bessere Zukunftsaussichten!

Da ist es doch besser, ab sofort alle H4 Mütter zum sterilis. zu zwingen, dann spart man sich ne Menge staatliche Gelder!
Gast

Re: Sendung auf RTL.....arme Kinder kosten viel Geld...

Beitrag von Gast »

Zuklärer hat geschrieben:Habe gerade auf RTL Extra gesehen mit dem Thema:
Arme Kinder kosten viel Geld!
Ich finde es sehr schade, dass damit alle H4 Mütter in einen Topf geworfen werden.
Und die kranken Mütter werden vergessen, die Rente oder auch H4 beziehen, weil sie nicht um die Rente kämpfen möchten wollen.....ich kenne einige davon...

Na ja, da sieht man wieder mal, die Kinder sind doch am besten dann in Heimen oder Pflegefamilien aufgehoben, da haben sie dann gute oder bessere Zukunftsaussichten!

Da ist es doch besser, ab sofort alle H4 Mütter zum sterilis. zu zwingen, dann spart man sich ne Menge staatliche Gelder!
Ja sollte man machen, kostet echt zuviel Geld. Aber davon mal ab - wer schwängert schon eine Frau , die Hartz IV bekommt. Lieber eine Professorin, Millionärin oder so schwängern.
Humbert

Re: Sendung auf RTL.....arme Kinder kosten viel Geld...

Beitrag von Humbert »

Richtig so Gast- sehe ich auch so. Durch diese Schmarotzer geht unser Wirtschaftssystem kaputt. Sollen die ihre Plagen später austragen, wenn sie Geld haben, man man. Aber manche haben nur Sex im Kopf wie auch manche der Pädophilen
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Sendung auf RTL.....arme Kinder kosten viel Geld...

Beitrag von Herr Pastor »

Humbert hat geschrieben:Richtig so Gast- sehe ich auch so. Durch diese Schmarotzer geht unser Wirtschaftssystem kaputt. Sollen die ihre Plagen später austragen, wenn sie Geld haben, man man. Aber manche haben nur Sex im Kopf wie auch manche der Pädophilen
Das mag sein, aber nur Sex im Kopf ist immer noch besser als nur ein Vakuum wie bei den vielen ihres Verstandes beraubten "Gästen" hier.
Mutti

Re: Sendung auf RTL.....arme Kinder kosten viel Geld...

Beitrag von Mutti »

Oh, 4 Euro mehr, kann es denn wahr sein??? Und was wird diesmal dafür gestrichen? Also, bei der Erhöhung des Kindergeldes um 10 Euro im Januar 2009 hat man direkt 8 Euro vom Unterhaltsvorschuss einbehalten und wenig später Hartz-IV um weitere 2 Euro gekürzt, so dass von den 10 Euro mehr Kindergeld unterm Strich nichts übriggeblieben ist!
211 Euro Regelsatz für ein zweijähriges Kind - soll man über diesen Witz nun lachen oder sich über die Frechheit ärgern? In meinem Haushalt geht kein Cent für Zigaretten und Alkohol drauf, trotzdem ist es Monat für Monat ein Überlebenskampf! Hey, ihr Gehirnakrobaten in der Regierung, was meint ihr: sollen sich alleinerziehende Eltern und ihre Kleinkinder nur noch von Tütensuppe für 29 Cent ernähren während ihr Euch die Taschen vollsteckt?!?
Und dann werden “supertolle Erhöhungen” versprochen!!! Und was kommt dabei raus: 4 Euro! Ich lach mich schlapp! Greift doch mal den Wirtschaftsbonzen in die Taschen, die sich gegenseitig die Managerposten nur so zuschieben, sich gegenseitig millionenschwere “Abfindungen” zahlen und so die Wirtschaft ruinieren! Es ist einfach zum Kotzen und absolut ungerecht! Aber was soll’s, es ist ja bald Wahl und auch Hartz-IV gehen wählen, bestimmt gibt’s dann die Quittung für soviel Ungerechtigkeit!
Kuschelbaer
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2009, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: Sendung auf RTL.....arme Kinder kosten viel Geld...

Beitrag von Kuschelbaer »

Mutti hat geschrieben:Oh, 4 Euro mehr, kann es denn wahr sein??? Und was wird diesmal dafür gestrichen? Also, bei der Erhöhung des Kindergeldes um 10 Euro im Januar 2009 hat man direkt 8 Euro vom Unterhaltsvorschuss einbehalten und wenig später Hartz-IV um weitere 2 Euro gekürzt, so dass von den 10 Euro mehr Kindergeld unterm Strich nichts übriggeblieben ist!
211 Euro Regelsatz für ein zweijähriges Kind - soll man über diesen Witz nun lachen oder sich über die Frechheit ärgern? In meinem Haushalt geht kein Cent für Zigaretten und Alkohol drauf, trotzdem ist es Monat für Monat ein Überlebenskampf! Hey, ihr Gehirnakrobaten in der Regierung, was meint ihr: sollen sich alleinerziehende Eltern und ihre Kleinkinder nur noch von Tütensuppe für 29 Cent ernähren während ihr Euch die Taschen vollsteckt?!?
Und dann werden “supertolle Erhöhungen” versprochen!!! Und was kommt dabei raus: 4 Euro! Ich lach mich schlapp! Greift doch mal den Wirtschaftsbonzen in die Taschen, die sich gegenseitig die Managerposten nur so zuschieben, sich gegenseitig millionenschwere “Abfindungen” zahlen und so die Wirtschaft ruinieren! Es ist einfach zum Kotzen und absolut ungerecht! Aber was soll’s, es ist ja bald Wahl und auch Hartz-IV gehen wählen, bestimmt gibt’s dann die Quittung für soviel Ungerechtigkeit!

Das ist ja leider das Problem die gehen eben nicht zur Wahl weil die Wissen
das es egal ist wer an der macht ist, es ändert sich ja doch nichts, alle denken nur an sich und daran wie sie sich die taschen füllen können.

Die Politiker kriegen doch eh nix auf die Reihe was uns allen Helfen würde.
die Sparen doch immer an der falschen seite und am anderen ende geben sie die Steuergelder für dinge aus die keine braucht.






Ich bleib dabei Kinder an die Macht

(sogar Kindergartenkinder könnten es besser)
Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Antworten