Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: so´n scheiss

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ovid hat geschrieben:Super formuliert und zusammengefasst. Danke dafür! :!:
Da stimme ich voll zu! Es ist selten dass nicht Päophile zu solchen qualifizierten Aussagen fähig sind.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
gelöscht_04

Re: so´n scheiss

Beitrag von gelöscht_04 »

kimberly hat geschrieben: Da stimme ich voll zu! Es ist selten dass nicht Päophile zu solchen qualifizierten Aussagen fähig sind.
Jeder halbwegs gebildete Mensch sollte in der Lage sein, in angemessenem Maße seine Meinung zu äußern, unabhängig davon, ob er für oder gegen eine Sache spricht. Im Übrigen habe ich ja bisher noch nichts zu meiner Sexualität gesagt... Aber die Sexualität eines Menschen sollte bei dessen Beurteilung ja auch keine Rolle spielen, oder?
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: so´n scheiss

Beitrag von Gelöscht_10 »

Naja Du hast zumindest geschrieben, dass Du nicht unkritisch dem Thema gegenüber bist. Also hab ich mal ausgeschlossen dass Du pädophil bist.
Mephisto hat geschrieben:Aber die Sexualität eines Menschen sollte bei dessen Beurteilung ja auch keine Rolle spielen, oder?
Stimmt.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
gelöscht_04

Re: so´n scheiss

Beitrag von gelöscht_04 »

kimberly hat geschrieben:Naja Du hast zumindest geschrieben, dass Du nicht unkritisch dem Thema gegenüber bist. Also hab ich mal ausgeschlossen dass Du pädophil bist.
So... Also sollte man seiner eigenen Sexualität gegenüber nicht kritisch sein dürfen? Kritik kann, solange sie konstruktiv ist, grundsätzlich nicht schaden.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: so´n scheiss

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ok, ich bin ja auch kritisch mit mir selbst. Habe ich das dann also falsch kombiniert?
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
gelöscht_04

Re: so´n scheiss

Beitrag von gelöscht_04 »

kimberly hat geschrieben:Ok, ich bin ja auch kritisch mit mir selbst. Habe ich das dann also falsch kombiniert?
Ja.
Benutzeravatar
madmax1
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2009, 07:54
AoA: 6-11
Kontaktdaten:

Re: so´n scheiss

Beitrag von madmax1 »

in meinen Augen typisch ist folgender Abschnitt:
auch wenn ihrs euch nicht ausgesucht habt so zusein. ich finds scheisse.
und wenn ich einen von euch auf der strasse erkennen würde dann gnade euch euer gott.
ihr könnt zwar nix dafür und es ist auch scheißegal, wie ihr versucht damit umzugehen, ich will euch trotzdem pauschal eins aufs Maul hauen.

herrlich blöd.
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13370
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: so´n scheiss

Beitrag von Horizonzero »

leider aber sehrwohl ein Spiegelbild der Gesellschaft ... Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: so´n scheiss

Beitrag von Gast »

Es gibt auch menschen, die Schwule zusammenschlagen- aber nicht weil sie konkret was gegen sie haben (das auch) sondern auch weil sie mit sich selbst nicht klar kommen und ein Ventil für ihre Aggressionen suchen.
Da sind Minderheiten immer willkommen, da sie generell von der Gesellschaft/Medien nicht geduldet werden und viell. würden andere unterpriviligierte noch sagen "ja weiter, schlag nochmal zu".
Es gibt aber durchaus Menschen (wie mich bspw.) die das nicht für gut heißen würden und auf jeden Fall dagegen etwas tun, wenn ein Mensch mit eingeschränktem Weltbild auf einen anderen menschen mit einer sex. Präferenz einschlagen würde, die nicht in seine Welt passt. Pädophile ist eben in den Köpfen vieler eine hochkritische Angelegenheit und gepaart mit stupidem Denken und Aggressionen eine gefährliche Kombination..
Kuschelbaer
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2009, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: so´n scheiss

Beitrag von Kuschelbaer »

Mephisto hat geschrieben:
kimberly hat geschrieben: Da stimme ich voll zu! Es ist selten dass nicht Päophile zu solchen qualifizierten Aussagen fähig sind.
Jeder halbwegs gebildete Mensch sollte in der Lage sein, in angemessenem Maße seine Meinung zu äußern, unabhängig davon, ob er für oder gegen eine Sache spricht. Im Übrigen habe ich ja bisher noch nichts zu meiner Sexualität gesagt... Aber die Sexualität eines Menschen sollte bei dessen Beurteilung ja auch keine Rolle spielen, oder?
Genau




Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Antworten