Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
karfu

haha

Beitrag von karfu »

Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: haha

Beitrag von Cocolinth »

karfu hat geschrieben:Weg mit dem Ungeziefer :lol:
:?: :?

Aber da kann doch der arme Wellensittich nichts für! :(
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Karfu

Re: haha

Beitrag von Karfu »

Cocolinth hat geschrieben:
karfu hat geschrieben:Weg mit dem Ungeziefer :lol:
:?: :?


Aber da kann doch der arme Wellensittich nichts für! :(
Wellensittich hin oder her, hauptsache der Typ sitzt hinter Gittern, wo du wahrscheinlich auch hingehören würdest.
gelöscht_04

Re: haha

Beitrag von gelöscht_04 »

Wieso heißt dieser Beitrag eigentlich "haha"? Worüber lachst du hier eigentlich, karfu? Wenn dieser Typ ein kleines Mädchen missbraucht hat, gehört er hinter Gitter, klarer Fall! Man könnte allenfalls über die Dummheit des Täters lachen.
Die Frage, die ich mir stelle, lautet aber: Warum postest du das hier?
Karfu

Re: haha

Beitrag von Karfu »

Mephisto hat geschrieben:Wieso heißt dieser Beitrag eigentlich "haha"? Worüber lachst du hier eigentlich, karfu? Wenn dieser Typ ein kleines Mädchen missbraucht hat, gehört er hinter Gitter, klarer Fall! Man könnte allenfalls über die Dummheit des Täters lachen.
Die Frage, die ich mir stelle, lautet aber: Warum postest du das hier?
Das schien mir in diesem Forum besonders gut aufgehoben zu sein : )
gelöscht_04

Re: haha

Beitrag von gelöscht_04 »

Das schien mir in diesem Forum besonders gut aufgehoben zu sein : )

Vielleicht versuchst du`s mal beim Kinderschänder-Forum, den könnte das eine Lehre sein, wenn sie das nächste mal Fotos außerhalb entwickeln lassen wollen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: haha

Beitrag von Cocolinth »

Karfu hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:
karfu hat geschrieben:Weg mit dem Ungeziefer :lol:
:?: :?


Aber da kann doch der arme Wellensittich nichts für! :(
Wellensittich hin oder her, hauptsache der Typ sitzt hinter Gittern
Aber... warum willst Du ihn denn dann "weg" haben, den armen Wellensittich? Und "Ungeziefer" ist doch ein hartes Wort für so ein possierliches Tierchen, oder?

:|
hinter Gittern, wo du wahrscheinlich auch hingehören würdest.
Wer nicht? ^^''
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten