Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Harald

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von Harald »

sagen wir, er hat sich bewusst oder unbewusst unklar ausgedrückt.
bewusst unklar drückt sich ja nur jemand aus, der was zu verschleiern hat...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von Cocolinth »

Harald hat geschrieben:
sagen wir, er hat sich bewusst oder unbewusst unklar ausgedrückt.
bewusst unklar drückt sich ja nur jemand aus, der was zu verschleiern hat...
Reine Mutmaßung.

Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen der subjektiven Einschätzung etwas zu verschleiern zu haben und der objektiven Tatsache desselben.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Markus

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von Markus »

HAlloo, ich bin nochama!!
Kann nicht lang eschreiben weil meine Frau schon wieder raunzt ,dass ich zlange vor dem computer sitze!! :-))

Von mir ist nur das erste Posttingh, das zweite is nicht von mir!!

Bin dort nur einer der den leuten dor t (sind hauptsächlich jugendliche) ein bisschen das spielen beibringt, richtig die aufschläge und so, aber ich bin ja kein richtiger lehrer!! :-))

außerdem hat sie es selber wolln weil sie so lnge rumgetrödelt hat, bis alle draißen warn!! :-))

das mädl is einfach HOT HOT haha :-))

vll ergibt sich ja mal wieder was ;-))

das geilste is ja wenn sie immer so provokant beim schuhe anziehn sich so hinunterbückt dass der minirock raufrutscht und so :-)) die kleine is Echt der wahnsinn haha

Schöne Grüße

UNd haltet nach den Vierzehnjährigen Ausschau - kann ich nur empfehlen!! :-))
daniel

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von daniel »

Was ist das Problem ich hatte schon mit 14 was mit meiner Englischlehrerin. Aber richtigen Sex erst später. Oder ab wann redet man von Sex?
Harald

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von Harald »

daniel hat geschrieben:Was ist das Problem ich hatte schon mit 14 was mit meiner Englischlehrerin. Aber richtigen Sex erst später. Oder ab wann redet man von Sex?
nun... hätte es jemand rausbekommen, wäre sie längste zeit lehrerin gewesen...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von Cocolinth »

Markus hat geschrieben:Bin dort nur einer der den leuten dor t (sind hauptsächlich jugendliche) ein bisschen das spielen beibringt, richtig die aufschläge und so, aber ich bin ja kein richtiger lehrer!! :-))
Dann sehe ich da keine rechtlichen Probleme.
außerdem hat sie es selber wolln weil sie so lnge rumgetrödelt hat, bis alle draißen warn!! :-))
Selbst WENN es ein rechtliches Problem GÄBE, so steht da im Gesetz noch dieser nette Absatz:
Der deutsche Strafgesetzgeber hat geschrieben:(4) [...] das Gericht [kann] von einer Bestrafung nach dieser Vorschrift absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens des Schutzbefohlenen das Unrecht der Tat gering ist.
^^
das geilste is ja wenn sie immer so provokant beim schuhe anziehn sich so hinunterbückt dass der minirock raufrutscht und so :-)) die kleine is Echt der wahnsinn haha
Tja, so sind sie, die kleinen Biester! ^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von Ovid »

Harald hat geschrieben: nun... hätte es jemand rausbekommen, wäre sie längste zeit lehrerin gewesen...
Jo. In diesem Fall hat weder daniel noch die Lehrerin ein Problem mit dem Vorfall. Allein das Gesetz...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von Cocolinth »

daniel hat geschrieben:Was ist das Problem ich hatte schon mit 14 was mit meiner Englischlehrerin. Aber richtigen Sex erst später. Oder ab wann redet man von Sex?
Mit "Sex" sind jegliche sexuelle Handlungen gemeint.

Das beginnt z.B. schon damit, dass Deine Lehrerin Dir ihre bloßen Brüste zeigt.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von gelöscht_16 »

nicht schlecht herr specht. eng ist ja gut und schön, aber der gedanke das da schon viele drauf waren würde mich unheimlich abturnen. lieber 10-12 und vor allem das erste mal! dann hat man das geile und oben drauf noch was ganz besonderes.

deine "schlampe" unterscheidet sich in ihrem verhalten nicht von erwachsenen. das macht sie uninteressant für mich, da der eindruck des verbotenen treibens ersatzlos entfällt.

um ehrlich zu sein würde ich mir in diesem speziellen fall lieber ne 18 jährige wünschen die sich für den "richtigen" aufgespart hat. gibts sowas heute überhaupt noch?

irgendwie is das was du hattest, nicht fisch und nicht fleisch.
Vagina Fan
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von rambler »

Markus hat geschrieben: vll ergibt sich ja mal wieder was ;-))

das geilste is ja wenn sie immer so provokant beim schuhe anziehn sich so hinunterbückt dass der minirock raufrutscht und so :-)) die kleine is Echt der wahnsinn haha

Schöne Grüße

UNd haltet nach den Vierzehnjährigen Ausschau - kann ich nur empfehlen!! :-))

Also wenn sie mit 14 schon so HOT ist, dann muss ie ja einige Erfahrung haben. Denn bei den ersten 3, 4mal ist ein Mädel ja noch nicht so drauf (die meisten ihr Leben lang nicht).

also muss sie schon früh angefangen haben...

weisst du was da drüber? (wenn das Ganze überhaupt stimmt..)


@gelöscht_16: du bist ein sexistisches Arschloch und ein lächerlicher machohafter Jungfrauenficker. du bist kein Pädo. Dir geht das gelöscht_16-Gefühl ab.
Gast

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von Gast »

...ne 18 jährige wünschen die sich für den "richtigen" aufgespart hat. gibts sowas heute überhaupt noch?
Wohl kaum mehr. Da wirkt die moderne Gesellschaftsideologie, möglichst früh Sex haben zu müssen, um Mensch zu sein (die von Coco & Co. gefördert wird), stark dagegen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von Cocolinth »

@ rambler


Ich kann gelöscht_16s Vorliebe für jungfräuliche Mädchen gut nachvollziehen und vermute hinter Deiner plakativen Empörung auch ein gerüttelt Maß an Selbstbetrug.

Das hat jedoch zumindest bei mir nichts mit Sexismus zu tun sondern schlicht mit einem ehrlichen, romantischen, sozusagen sozio-ästhetischen Empfinden. Deshalb würde ich (evtl. im Ggs. zu gelöscht_16?) ein freizügiges Mädchen nie ernsthaft als "Schlampe" diffamieren.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
...ne 18 jährige wünschen die sich für den "richtigen" aufgespart hat. gibts sowas heute überhaupt noch?
Wohl kaum mehr. Da wirkt die moderne Gesellschaftsideologie, möglichst früh Sex haben zu müssen, um Mensch zu sein (die von Coco & Co. gefördert wird), stark dagegen.
Du siehst:

So selbstlos sind wir eigentlich!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
SCHLAND

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von SCHLAND »

Markus hat geschrieben:Hab gestern mit einer 14jährigen gevögelt (bin 26) :-)), nach dem tischtennistraining im verein (bin sozusagen "lehrer" dort), nachdem alle ändern schon draußen warn (hab zugesperrt :-))) . im riesigen turnsaal ,äußerst geräumig dort :-))

wollt ich euch nur erzählenn :-))
wenn schon das gesetz solche einladungen ab 14 für unsereins offenlässt, dann muss man doch wenikstens das ausnutzen :-))

das mädl is übrigens sowas wie die schlampe vom dienst ,mal höfflich ausgedrückt. die hat schon mehrere drüberlassen :-)) und immer suchtt sie sich die etwas älteren semester aus :-)) aber die macht das keine unterschiede, :-)
ihrr elternhaus scherrt sich nicht drum . sind alle n bissl komisch!!:-)

die kommt sogar zum training mit minirock :-)))
manchmal hat sie sogr gar nichts drunter an:-))

so macht doch sport gleich doppelt spaßß!!!

BOAH die war sowas von ENG da unten, dass glaubt ihr nicht!! und geronnen wie ein wasserfall, unglaublich! dass ist halt noch die jugend, die im vollen saft steht!!! :-))

wir habens so derbe getrieben!! und brüste hat si auch erst ein ganz klein wenig!!! :-)) so süß!!!

ich wollt damit eigntelic nur sagn dass dsa fast sovoiel spaß macht wie der gendanke an eine jüngere!!!
also nützt die legalität ab 14, wenn das andre schon verbotn is und ab gehts!!!! :-)))


Grüße

Markus :-))




iCH WURDE NUR VOM LESEN GEIIILLL :lol: :lol:
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: SEx mit Vierzehnjöähriger!! Nutzt es!!

Beitrag von Amiga »

Oh man Leute echt,die kleine scheint ne Menge Probs zu haben und versucht sich nu die Liebe und Geborgenheit auf andere Weise zu holen,ich hätte mich mit erst mal unterhalten und ihr gesagt das ich immer da bin wenn sie reden will.Wenn die Eltern echt solche Arschlöcher sind verstehe ich das auch,da ich selber einen solchen Fall kenne,die kleine Maus is oft bei mir und is dann hal ausgehungert weil Mutti immer weg is und Vati beruflich immer unterwegs.Dann spielen wir meist oder sehen fern,neulich schauten wir Pumukel und sie schußte sich an mich und legte ihren Kopf auf meinen Schulter und ich kraulte sie am Kopf,bis sie eingeschlafen war.Die Kleine ist 10 und so süß.Ich glaube ich bin verliebt !
Antworten