Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Gast »

Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit? Ich finde ja und da ihr Wahnsinnig bzw Irre seit seit ihr eine Gefahr für die Allgemeinheit und gehört weggeschlossen in die Forensische Psychiatrie. Ihr gehört in die Geschlossene Anstalt. Zwangsjacke an und weg in die Gummizelle für immer!

Und behauptet jetzt nicht das ihr nicht Geisteskrank seit !

Sowohl in der Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme (ICD) als auch im einflussreichen amerikanischen Diagnostic and Statistical Manual (DSM-IV) wird Pädophilie als psychische Störung aufgeführt.

Und das sind Experten Mediziner Professoren usw und mehre Hundert und alle sind zum Schluss gekommen das Pädophilie eine psychische Störung auf gut Deutsch Geistes Krankheit ist.

Schizophrenie sind Pädos auch Borderline-Persönlichkeitsstörung (abgekürzt BPS) tritt bei ihnen viel auf.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Perma »

Eine Bitte habe ich vorab: Lern' Du bitte erst einmal richtig lesen und schreiben. Dann darfst Du gerne wieder bei uns vorbeischauen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Alberto

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Alberto »

Sind alles nur Möchtegern Fachleute.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Horizonzero »

Tja, da hat mal nen Psychologe ins Horn geblasen, und nun spielen die alle das gleiche Lied, Lemmlingseffekt. Wer da nicht mitzieht wird ganz schnell merken das die "Fachwelt" ihn ausklammert. Und wer mag das schon ...
Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Ovid »

Geisteskrank zu sein ist wohl doch nicht so schlimm wie ich dachte. :lol:
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Annika »

kann ich da nicht spezielle Förderung beantragen beim Amt? Zuschüsse für Härtefälle oder so. Da muß doch was rauszuholen sein. Vileleicht auch von der Krankenkasse. Die sollen mich mal zur Kur schicken, und ich will einen Behindertenausweiß!

und

Ist dummes Geschwätz eine Geisteskrankheit? JA!

aber auch nicht weiter schlimm, sofern man sich dabei wohl fühlt, gel?


@Gast
Ich heiße dich herzlich willkommen bei den Geisteskranken!

ahm sorry, bei den Perversen, natürlich
Zuletzt geändert von Annika am 23.03.2010, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von rambler »

Ovid hat geschrieben:Geisteskrank zu sein ist wohl doch nicht so schlimm wie ich dachte. :lol:
Müsste ich in dem Moment auch sagen, ja - wenn der recht hätte.

Ist aber Quatsch. Eine psych. Störung ist nicht dasselbe wie eine Geisteskrankheit, und ein borderline-syndrom ist keins von beidem, drum heisst es so (an der GRenze, im Zwischenbereich von beidem).

Im Uebrigen sind die Bestrebungen bei den Verantwortlichen des DSM sehr stark, Pädophilie gar nicht mehr als Störung zu führen, weil ausser der Objekt-Richtung der Sexualität selber nichts Auffallendes oder Abweichendes an den Pädophilen festgestellt werden kann.

Wink an den Threadstarter: Thread abklemmen. Gibt nichts her.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Dorian »

Allein das Wort "Geisteskrank" wird nie von Medizinern verwendet. Somit ist die Antwort ganz klar NEIN!
Wahnsinnig sind wir... wahnsinnig und irre lieb zu Kindern.
Eine Störung und eine Krankheit unterscheiden sich ebenfalls.
Und wer keine Gefahr für die Allgemeinheit ist, gehört auch nicht hinter schwedische Gardinen!

"Experten Mediziner Professoren usw und mehre Hundert "
Je mehr desto richtig ;)
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Gast

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Gast »

anonymer hat geschrieben:Allein das Wort "Geisteskrank" wird nie von Medizinern verwendet.
Doch früher schon nur im Zeiten der PC Political Correctness nicht mehr aber früher stand zb im Pass angeborener Schwachsinn heute natürlich nicht mehr oder früher hieß es Irrenhaus heute Psychiatrie. Statt als abwertend empfundener Formulierungen wie „Krüppel“ werden neutralere Ausdrücke wie „Menschen mit Behinderung“ benutzt. Vor allem in den USA, wo die meisten dieser Prägungen entstanden sind, werden Begriffe ins Positive verschoben, um den Fokus nicht auf den Mangel zu lenken; etwa: „anders begabt“ bzw. „mental herausgefordert“ (mentally challenged) für „geistig behindert“ oder „visuell herausgefordert“ (visually challenged) für „blind“. Allgemein hat hier das challenged (herausgefordert) den Begriff handicapped (behindert) ersetzt.

Man hat schöner Klingende Namen erfunden aber ansonsten hat sich für die Betroffenen wenig geändert.
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von rambler »

und "niggers" wurde dann zu farblich Begabten, oder wie?
Gast

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Gast »

Afroafrikanischer abstammungs- Migrant glaub ich heißt das inzwischen.

Wir sollten auch PC Political Correctness einfordern da dar Begriffe wie .Pädosexueller, Abschaum, Böser Onkel usw nicht mehr Zeitgemäß sind.

Wie wurden wir nach Political Correctness heißen? :wink: :wink: :wink: :wink:
Gast

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Gast »

Hallo Gast?

Es gibt auch viele junge Frauen die als Kind sesuell missbraucht wurden und Borderline haben! Informiere Dich bitte, bevor Du so einen Schwachsinn schreibst! Dein Vergleich mit "Borderline" ist ein Schlag ins Gesicht für diese Frauen!

Ich überlassen solche Urteile denen die vom Fach sind: Das sind Psychiater.


Interessieren würde mich aber: Wie grenzt Ihr Euch eie´gentlich von "sexuellem Missbrauch" ab? Was bedeutet dies für Euch?
Wurdet Ihr pädophil geboren? Oder wie hat es sich bei Euch entwickelt? Ist es vielleicht eine Art Fetisch?


LG
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Dorian »

Gast hat geschrieben: Doch früher schon nur im Zeiten der PC Political Correctness nicht mehr aber früher stand zb im Pass angeborener Schwachsinn heute natürlich nicht mehr oder früher hieß es Irrenhaus heute Psychiatrie. Statt als abwertend empfundener Formulierungen wie „Krüppel“ werden neutralere Ausdrücke wie „Menschen mit Behinderung“ benutzt. Vor allem in den USA, wo die meisten dieser Prägungen entstanden sind, werden Begriffe ins Positive verschoben, um den Fokus nicht auf den Mangel zu lenken; etwa: „anders begabt“ bzw. „mental herausgefordert“ (mentally challenged) für „geistig behindert“ oder „visuell herausgefordert“ (visually challenged) für „blind“. Allgemein hat hier das challenged (herausgefordert) den Begriff handicapped (behindert) ersetzt.

Man hat schöner Klingende Namen erfunden aber ansonsten hat sich für die Betroffenen wenig geändert.
"Menschen mit Behinderung" ist auch schon nicht mehr Richtig. "Menschen mit Benachteiligung" ginge. Behindert wird gestrichen, genau wie Krücken, die nun Gehhilfen heißen.
Es gibt viele Beispiele, die dir (ist es so schwer sich einen namen zu geben?) bestens bekannt sind. Der letzte Satz ist aber falsch!
Die Einstellung zu nicht normalen Menschen hat sich gewandelt!
Allein das gewachsene Verständnis für Depressionen ist gewaltig. Heute kann man dazu stehen, wenn es einem schlecht geht und man wird mehr und mehr akzeptiert.

Wie grenzt Ihr Euch eie´gentlich von "sexuellem Missbrauch" ab?
indem ich niemanden sexuell misbrauche. ich glaub das ist der effektivste weg.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Gast

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Gast »

Aber was tust Du wenn Du jemanden "sexuell missbrauchen" würdest?
Deine Definition?
Gast

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Gast »

Wie darf ich mir eine Beziehung zwischen Mann und Mädchen eigentlich vorstellen? Verlasst Ihr sie sobald sie zu "alt" geworden ist? Seid Ihr Euch wiorklich sicher dass das Liebe ist? Oder benutzt Ihr das Mädchen nicht doch nur für Eure Zwecke? Mit einem Menschen, den ich liebe möchte ich doch auch zusammenbleiben und weiß nicht schon von vorheherein: Ja aber wenn Du 14 Jahre alt bist, interessiere ich mich nicht mehr für Dich dann nehme ich mir ein neues Mädel." Ist schon sonderbar! Wie im Ausverkauf!
Antworten