Bücher für GLs.
Antworten
Benutzeravatar
Pan
Beiträge: 36
Registriert: 14.05.2009, 22:42

Weise Worte aus dem Kamasutra

Beitrag von Pan »

Mein Tipp: Das Kamasutra

Es herrscht oft die Meinung vor, das Kamasutra sei lediglich ein Buch über Stellungen beim Geschlechtsverkehr. Das ist weit gefehlt. Es ist viel mehr: Dieses altindische Lehrbuch der erotischen Liebe behandelt sämtliche Aspekte, die mit Partnerwahl, Partnersuche und dem Verführungs- und Beziehungsspiel auf erotischer Eben zu tun haben. Bestehend aus sieben Büchern, sind einige davon wirklich sehr interessant und unterhaltsam (und aufschlussreich), insbesondere nicht unter dem negativen Einfluss heutiger bezüglich Erotik unsinniger und verkappter Moralvorstellungen geschrieben. Deshalb hier nun einige überaus erfreuliche Zitate aus dem Buch "Jungfrauen":

- aus dem 1. Kapitel "Werbung um ein Mädchen"

"Ein Mädchen, das während des Freiens einschläft, schreit oder hinausgeht, weise man entschieden zurück; und ebenso eine, die einen nicht empfohlenen Namen trägt, die [...] picklig, bucklig, o-beinig oder stiergleich ist, [...], die zu menstruieren begonnen hat, deren Reinheit beschmutzt ist, die ihm vom Alter her zu nahe steht oder zu stark schwitzt."

- aus dem 2. Kapitel "Das Vetrauen einer Jungfrau gewinnen"

"Er beginnt ihren Oberkörper zu umarmen, weil dies leicht zu erdulden ist. Er tut dies im Lampenschein, wenn sie bereits die Reife ihrer Jugend erlangt hat und mit ihm vertraut ist, oder im Dunkeln, wenn sie noch ein Kind und ohne jede Erfahrung ist. [...] Wenn er seine Hand auf ihre Schenkel gelegt hat und diese erfolgreich streichelt, bewegt er die Hand schrittweise höher und streichelt sie dort, wo Schenkel und Leib zusammenkommen."

- und nun noch aus dem 3. Kapitel "Annäherungen an ein junges Mädchen"

"Er sammelt Blumen mit ihr, knüpft Perlen auf, baut Häuser, spielt Puppentheater und bereitet Speisen und Getränke zu, entsprechend ihrer beider Vertrautheit und ihrem Alter. Und er spielt mit ihr [...] Würfelspiele und Brettspiele, [...]. Spielsachen, die sie selbst noch nicht besaß und die bei den anderen Mädchen selten sind, stellt er scheinbar mühelos für sie her. [...]. Wenn es in seiner Macht steht, schickt er ihr, heimlich, zwei kleine, aus Holz geschnitzte Penisse." :D


Ich hoffe, der ein oder andere ist auf den Geschmack gekommen!
Also, wer weiterlesen will: Der tue es!

Pan
Meine mail:
[email protected]
Ich bin immer offen für persönlichen Austausch. Icq-Nr. per mail.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Weise Worte aus dem Kamasutra

Beitrag von Smaragd aus Oz »


Ich habe das Buch im Schrank, konnte die Lehren aber leider noch nicht praktisch anwenden.

Pan hat geschrieben:3. Kapitel "Annäherungen an ein junges Mädchen"

"Er sammelt Blumen mit ihr, knüpft Perlen auf, baut Häuser, spielt Puppentheater und bereitet Speisen und Getränke zu, entsprechend ihrer beider Vertrautheit und ihrem Alter. Und er spielt mit ihr [...] Würfelspiele und Brettspiele, [...]. Spielsachen, die sie selbst noch nicht besaß und die bei den anderen Mädchen selten sind, stellt er scheinbar mühelos für sie her. [...]. Wenn es in seiner Macht steht, schickt er ihr, heimlich, zwei kleine, aus Holz geschnitzte Penisse."


... also, JETZT weiß ich, wie das alles gemeint ist. Die Worte sprechen ja eine eindeutige Sprache. Das mit den Holzpenissen ... war vielleicht zu Zeiten des Autors so üblich??
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten