Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Noch ein Pädo-Film

Beitrag von Dorian »

Was ist denn bitte ein Perv-Film?
Einer indem das Kind eine besondere Rolle zugeteilt bekommt?

Ich weiß nicht was 'bodenlos nihilistisch' daran sein soll. Da ist ne ganze Menge (los). Wikipedia meint mal wieder ganz schlau:
"Umgangssprachlich bedeutet Nihilismus die Verneinung aller positiven Ansätze."
Okay, dass trifft es dann dich eher als 'gesellschaftskritisch', denn die Art von Glasner hat schon etwas puristisches. Wobei der Film nicht ohne SFX auskommt.
Aber wichtig ist, dass es endlich mal wieder ein Film ist indessen Vordergrund die Protagonisten stehen. Die Stärke von "This Is Love" ist klar die tiefe der Charaktere
Man darf auf grund solcher Gefühle rein gar nichts erwarten!
Da gab es so einen Schlüsselsatz... Kriegt den noch jemand zusammen?
Ich weiß nicht, ob Du die vielschichtige Konstruktion der Lebensgeschichten erfasst hast.
Zwischenzeitlich dachte ich "Warum hat er ihn nicht einfach "This Is NOT Love" genannt? Da ist doch total keine Liebe. Aber dann sah auch ich genauer hin. Er zeigt so wunderbar, wie Liebe noch sein kann. Das Thema mit dem Alkoholismus in der Beziehung halte ich für auch ein sehr wichtiges. Ist es dann noch liebe?


Anscheinend geht es euch anders, aber zu mir passt der Begriff "Perv" nicht. Ich fühle mich aufgrund meiner pädophilen Neigung nicht als Perverser und sehe "Chris" auch nicht als Perv an. Eher als "Lover".
Was mir gut gefallen hat, ist die Szene in der er den unglaublichen Akt vollbringt und das Messer gegen sich richtet um sein Kind zu schützen!
Das bereitete mir auch schlaflose Stunden, wie man auf soetwas kommen kann (Glasner hat den Film mit allen Dialogen binnen 6 Monaten allein geschrieben!) und es dann noch so visuell packend darstellen kann. Das ist mit eine der stärksten Szenen für mich gewesen, mit der ich mich identfizieren kann.


Eine Frage die ich mir zum Ende gestellt habe (und die 5-10 Minuten später direkt und deutlich beantwortet wurde) ist gewesen, wo die sexuelle Komponente ist. Ich hab sie zum ersten mal gesehen, als man die Kleine in weißem Unterhöschen sah und ihre Schamies leichte Konturen hinerließen. Okay, bei mir zählt nicht... Dann gab es den von ihr gewollten Kuss, aber sonst mit Erotik oder gar Sexualität nichts. Glasner hat sicher die ICD10 F65,4 und DSM 9 302,2 gelesen. Da steht, dass es ohne nicht pädophil ist. Wenige Minuten später istz es dann auch mit ihm und ihr passiert und ich frage mich noch immer: Wäre das nicht auch ohne gegangen?
Jemand der so leidet ist eigentlich pädophil genug :o)

Im Anschluss an meine Vorstellung gab es auch ein Gespräch mit Harfouch, Glasner und einem Moderator, der parout meinte, dass der Kompagnon von Chris "mehr pädophil war, als diese Chris" worauf er direkt von den beiden verbal eine gewatscht bekam. Harfouch und Glasner kann man nicht nur zu einem sehr sehr guen Film gratulieren, sondern auch "Willkommen im Club" sagen.


Sakura hat geschrieben:
Sakura hat geschrieben:Wer hier hofft einen Perv-Fim zu sehen und sozusagen mit einer Augenklappe ins Kino geht, der wird nur an der Oberfläche kratzen.

Ich fürchte, diesen Fehler hast Du ungewollt begangen. Ein versäumnis, das nicht schlimm ist, denn für einen Pädo ist es verständlich und es kann jederzeit korrigiert werden: Auch ich habe ja zunächst mich auf die Geschichte des Perv konzentriert, um zu sehen, was es Neues über diese Sorte zu verfilmen gibt.
Ein Selbstgespräch? =)
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Noch ein Pädo-Film

Beitrag von Sakura »

Nochn Link dazu:

http://www.evangelisch.de/themen/kultur ... -liebe6988

Ein weiterer Text zu dem Film ist in der neuen GIGI Nr. 64 zu lesen.

Beide Texte sind größten Teils zustimmungsfähig, aber teilweise auch nicht.
Leider wurde das Interview in dem oberen Link durch den Hinweis auf die indiskutable Charité-"Therapie" verdorben, aber man muss dem Autor zugute halten, dass er das tatsächliche Wesen dieses Projektes nicht kennt, weil es durch einen maßlosen medialen Aufwand beschönigt wird. Und er muss natürlich auch bedenken, dass er sich nicht in die Nesseln setzen darf mit "Zugeständnissen" an Pädophile.
Alles in allem sehe ich meine Auffassung über den Film bestätigt.
Was sagen die anderen?

Auch in dem GIGI-Text gibt es einzelne Sätze, die ich empörend finde, aber die sich, im Zusammenhang gelesen, relativieren.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Noch ein Pädo-Film

Beitrag von gelöscht_05 »

Morgen gehen wir hier zu Zweit ins Kino und schauen den Film. Danach gibts dann bald eine Filmkritik bei K13online und dann auch hier.

Maximo

ps: Danach gehen wir noch auf den Weihnachtsmarkt und nach City on Eis usw...
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Noch ein Pädo-Film

Beitrag von gelöscht_05 »

Demnächst Filmkritik von K13online
An dieser Stelle finden Sie in Kürze eine Filmkritik aus der Sicht eines Pädophilen. Wir waren heute in der Samstag-Vorstellung im Kommunalen Kino in Pforzheim(Karte 6 Euro). Der Film läuft hier noch drei Tage - bis Dienstag. Ein Besuch lohnt sich !

Vorstellungen
•Donnerstag, 03.12.2009, 21:00 Uhr
•Freitag, 04.12.2009, 19:00 Uhr
•Samstag, 05.12.2009, 17:00 Uhr
•Sonntag, 06.12.2009, 19:00 Uhr
•Dienstag, 08.12.2009, 19:00 Uhr
•Mittwoch, 09.12.2009, 21:00 Uhr - Diese Vorstellung findet statt
http://www.kommunales-kino-pforzheim.de ... is-is-love


K13online Redaktion zur journalistischen Berichterstattung der Themen Pädophilie, Päderastie und nahen Homosexualität
http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1488
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Noch ein Pädo-Film

Beitrag von Dorian »

wäre dankbar über die rezension deiner begleitung oder jedem anderen, nur nicht deine.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Noch ein Pädo-Film

Beitrag von gelöscht_05 »

anonymer hat geschrieben:wäre dankbar über die rezension deiner begleitung oder jedem anderen, nur nicht deine.
Will der Typ mich doch schon wieder ärgern, Du kleiner Wicht.

Meine Filmkritik wird noch etwas dauern, achso, dass wolltest Du ja gar nix wixen.

Ob er auch eine Filmkritik für K13online in die Kommentare oder ins Forum schreiben wird, weiss ich nicht genau. Seinen letzten Kommentar zu einem anderen Thema findet man hier:
http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1522
Hier im GLF ist er aber (noch) nicht als Benutzer registriert. Bei K13 hat er den Nick: ptx

Übrigens: Das Kino war so gut wie leer: 9 Damen + 4 Herren = 13 Personen. Nach meiner Einschätzung waren nur 2 Pädos dort - nämlich Er und Ich. Naja, die vielen anderen Pädos hier vor Ort waren oder gehen wohl noch in den Film. Es ist ein Trauerspiel - mit dem Pädothema in dieser Art und Weise ist kein Blumentopf zu gewinnen. Deshalb gibts auch sooooo viele Pädofilme...

Maximo
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Pädo-Film

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Maximo hat geschrieben:wixen

:twisted:

Maximo hat geschrieben:9 Damen

Woher weißt Du, dass es Damen waren? In Italien sind die meisten Frauen Männer. Vielleicht waren es auch Besucher vom Planeten Wxn, die sich als Frauen verkleidet haben.

Maximo hat geschrieben:Nach meiner Einschätzung waren nur 2 Pädos dort

Tolle Einschätzung. Hast Du eine Befragung durchgeführt? Hast Du genau beobachtet, ob sich die ZusacherInnen in den Szenen, in denen Kinder gezeigt wurden, in die Hose griffen? Ist das wichtig, ob die BesucherInnen PD's waren? Sagt das etwas über die Qualität des Filmes aus? Was soll ich jetzt davon halten, dass mehr als doppelt so viele Frauen als Männer im Zuschauerraum saßen? Dass Frauen GL so geil finden wie Brad Pitt oder Richard Gere?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Noch ein Pädo-Film

Beitrag von gelöscht_05 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Maximo hat geschrieben:Nach meiner Einschätzung waren nur 2 Pädos dort
Tolle Einschätzung. Hast Du eine Befragung durchgeführt? Hast Du genau beobachtet, ob sich die ZusacherInnen in den Szenen, in denen Kinder gezeigt wurden, in die Hose griffen? Ist das wichtig, ob die BesucherInnen PD's waren? Sagt das etwas über die Qualität des Filmes aus? Was soll ich jetzt davon halten, dass mehr als doppelt so viele Frauen als Männer im Zuschauerraum saßen? Dass Frauen GL so geil finden wie Brad Pitt oder Richard Gere?[/color]
Pädophile Frauen sind äußerst selten. Damit fallen schonmal 9 Person unter den Tisch. Okay, der eine Mann saß dort ganz alleine - könnte ein Pädo gewesen sein. Der andere Mann war mit einer Frau/Ehefrau da.

Bei Frauen denkt man ja zunächst oft an irgendwelche Missbrauchskreischen. Könnten aber auch Mütter gewesen sein usw... ! Meine Neugier hat leider nicht zum konkreten Ergebnis geführt. Man sieht es den Menschen nun mal nicht an.

Schreibt doch mal etwas über Eure diesbezüglichen Kinobesuche. Könnte sicherlich ganz interessant sein...

Maximo
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Noch ein Pädo-Film

Beitrag von Dorian »

Der andere Mann war mit einer Frau/Ehefrau da.
Ganz offensichtlich kein Pädo... erkennt man sofort... :s
Oh je... Pädokunde muss mal wieder auf den Stundenplan von Dieterchen.

Bei meinem Besuch waren ca. 100 Leute anwesend (Empore konnte ich nicht einsehen). Bei der anschließenden Diskussion vieleicht 20.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Noch ein Pädo-Film

Beitrag von gelöscht_05 »

anonymer hat geschrieben:
Bei meinem Besuch waren ca. 100 Leute anwesend (Empore konnte ich nicht einsehen). Bei der anschließenden Diskussion vieleicht 20.
Das kann dann ja wohl nur zur Premiere in Essen gewesen sein, oder ?

Maximo
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Noch ein Pädo-Film

Beitrag von Dorian »

genau
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten