Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Gast »

Gott gibt es nich und es gibt so viel Gewalt weil die Macht in den Händen von Idioten ist.
Lord

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Lord »

Wer schenkt mir seine Seele? *Hand geb*
Alle die es sich trauen, sagen einfach: Ich schenke dir meine Seele *Hand geb*

:mrgreen:
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Herr Pastor »

Freunde,

was haltet ihr eigentlich von der modernen Rockmusik?

Sicherlich werden die viele hier Rockmusik hören, einige sogar selbst in Rockbands spielen - ein harmloser Zeitvertreib, wie die Medien uns weismachen wollen, oder nicht doch eher Teufels Krückstock :evil: ?

Einige Tatsachen:

Zahlreiche Rockbands bezeugen schon in ihrem Bandnamen mehr oder weniger offen ihren Bund mit Satan, so z.B. Black Sabbath, die Gruppe KISS (=Knights In Satans Service) oder AC/DC (=AntiChrist/Death to Christ). Little Richard spricht es offen aus: Einige Rock'n'Roll-Gruppen stehen im Kreis zusammen und trinken Schalen voll Blut. Einige von ihnen fallen auf die Knie und beten den Teufel an. :x

Darüber hinaus ist es ein bekannter Fakt, dass die meisten Rocksongs unterschwellige Botschaften enthalten, die den unbedarften Hörer in den Bann Satans ziehen sollen. Häufig wird die Technik der sog. "Rückwärts-Botschaften" eingesetzt. Dieses Verfahren wurde zuerst im Jahre 1968 (wann sonst?) von den Beatles eingesetzt. Spielt man bestimmte Passagen des neunten Beatles-Albums "White Album" rückwärts ab, ist deutlich zu verstehen: Turn me on, dead man. Spielt man das Lied "Stairway to heaven" von Led Zeppelin rückwärts ab, hört man deutlich: I will sing, because I will live with Satan ... Master Satan... Eine unvollständige Liste weiterer solcher Titel ist hier zu finden:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_ba ... d_messages

Erwiesenerweise hören die meisten Serienmörder und Kinderschänder bevorzugt Rockmusik. Untersuchungen zufolge sind ca. 86,4% aller Serienmörder Anhänger von Rockmusik. Oft stehen die Taten in zeitlichem Zusammenhang mit dem Konsum von Rockmusik. Dagegen hörten nur 3,7% der untersuchten Serienmörder regelmäßig kirchliche Weisen und vertonte Psalme. Also hätten 82,7 Prozent der Taten durch ein Verbot der satanischen Rockmusik verhindert werden können! :shock:

Befürwortet ihr ein Verbot dieser Musik oder seid ihr lieber Diener Luzifers? :evil:
Benutzeravatar
Die Zitrone
Beiträge: 569
Registriert: 07.11.2009, 01:55
AoA: 3-23
Wohnort: Between Venus and Mars

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Die Zitrone »

Herr Pastor hat geschrieben: was haltet ihr eigentlich von der modernen Rockmusik?
Das kommt drauf an. "Moderne Rockmusik", das kann ja erst mal vieles bedeuten.
Benutzeravatar
Die Zitrone
Beiträge: 569
Registriert: 07.11.2009, 01:55
AoA: 3-23
Wohnort: Between Venus and Mars

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Die Zitrone »

Herr Pastor hat geschrieben: Erwiesenerweise hören die meisten Serienmörder und Kinderschänder bevorzugt Rockmusik.
Ja. Und man sollte finde ich jede Form von Rockmusik verbieten, um zu verhindern, dass Serienmörder und Kinderschänder böse werden, denn das würde einer Gesellschaft, die sich so schön zur reaktionären Frommheit hin entwickelt, wirklich schaden... kein Mensch mit Heilsgewissheit hat einen Serienmörder oder Kinderschänder unter seinem Dache verdient, der gotteslästerliche Musik hört. :cry:

An alle Serienmörder und Kinderschänder dieser Welt, hier meine Worte zum frohen Fest unseres Herrn Jesus Christus:

Saget nein zur Rockmusik!!!

Hier findet ihr Hilfe falls ihr euch den Rockmusikkonsum abgewöhnen wollt (öhöhö :twisted:):

www.WasBlühtEuchNachDemTod.chr
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Miniwinni »

Herr Pastor hat geschrieben:Freunde,
Ich verbitte mir solche Unterstellungen von dir. Zumindest mir gegenüber.
Herr Pastor hat geschrieben:...
was haltet ihr eigentlich von der modernen Rockmusik?

Sicherlich werden die viele hier Rockmusik hören, einige sogar selbst in Rockbands spielen - ein harmloser Zeitvertreib, wie die Medien uns weismachen wollen, oder nicht doch eher Teufels Krückstock :evil: ?
Ich höre gern elektronische Musik, Trance, House, Acid, Raggy – ja und auch ganz gern mal Rockmusik. Egal welcher Richtung die Musik angehört, ist sie durchaus ein angenehmer zeitvertreib. Je nach Stimmung mal was ruhiges mal was härteres. Ja sogar selbst musizieren macht ungemein viel Spaß.
Nur was hat der Teufel mit Rockmusik zu tun? In welchem Teil der Bibel steht das?
Herr Pastor hat geschrieben:Einige Tatsachen:

Zahlreiche Rockbands bezeugen schon in ihrem Bandnamen mehr oder weniger offen ihren Bund mit Satan, so z.B. Black Sabbath, die Gruppe KISS (=Knights In Satans Service) oder AC/DC (=AntiChrist/Death to Christ). Little Richard spricht es offen aus: Einige Rock'n'Roll-Gruppen stehen im Kreis zusammen und trinken Schalen voll Blut. Einige von ihnen fallen auf die Knie und beten den Teufel an. :x
Tja, die Mischung macht's.
Noch etwas, Herr Pastor, die Gruppe Karat hat so gar eine Textzeile, die wie folgt ist: „Uns hilft kein Gott, uns're Welt zu erhalten.“
Die Tatsachen sind durchaus nicht abzustreiten. Jedoch verkennst du auch die Tatsache, die Gesamtheit dieser jeweiligen Bands und Songs in Betracht zu ziehen. Genau wie ein Kunstwerk eines Malers, gibt auch ein Song einer Band Raum zum Interpretieren. Was wollen die Künstler/Musiker uns damit sagen? Diese Frage bleibt in der Regel unbeantwortet. Künstler, zu welchen auch Musiker zählen, wollen Botschaften mitteilen oder auch nur provozieren. Sie wollen dem Betrachter oder Hörer dazu bewegen, sich eine eigene Meinung zu dem Kunstwerk und ihrer selbst zu machen.

Deine Interpretation für diese Bands und Songs ist eben Satans-Kult. Ich sehe das eben nicht so.
Herr Pastor hat geschrieben:Darüber hinaus ist es ein bekannter Fakt, dass die meisten Rocksongs unterschwellige Botschaften enthalten, die den unbedarften Hörer in den Bann Satans ziehen sollen. Häufig wird die Technik der sog. "Rückwärts-Botschaften" eingesetzt. Dieses Verfahren wurde zuerst im Jahre 1968 (wann sonst?) von den Beatles eingesetzt. Spielt man bestimmte Passagen des neunten Beatles-Albums "White Album" rückwärts ab, ist deutlich zu verstehen: Turn me on, dead man. Spielt man das Lied "Stairway to heaven" von Led Zeppelin rückwärts ab, hört man deutlich: I will sing, because I will live with Satan ... Master Satan... Eine unvollständige Liste weiterer solcher Titel ist hier zu finden:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_ba ... d_messages
Diese Fakten sind selten bewusst beabsichtigt. Dies liegt begründet in der Linguistik. Durch die Anzahl der Buchstaben und Anordnung der Wortketten, kommen eben im Rückwärtslauf Klänge zu Tage, die nach oben genannten Aussagen klingen. Dazu kannst du nahezu jeden beliebigen Text nutzen und dir bestimmte Ausschnitte herausziehen, um sie für deine Propaganda verwenden zu können. Ich wage sogar zu behaupten, dass selbst Texte aus der Bibel im Rückwärtsklang ähnliche Aussagen liefern. Leider hab ich kein Gerät was rückwärts abspielt. Zudem halte ich die Texte der Bibel sogar vorwärts gelesen, teilweise für puren Unsinn.
Herr Pastor hat geschrieben:Erwiesenerweise hören die meisten Serienmörder und Kinderschänder bevorzugt Rockmusik. Untersuchungen zufolge sind ca. 86,4% aller Serienmörder Anhänger von Rockmusik. Oft stehen die Taten in zeitlichem Zusammenhang mit dem Konsum von Rockmusik. Dagegen hörten nur 3,7% der untersuchten Serienmörder regelmäßig kirchliche Weisen und vertonte Psalme. Also hätten 82,7 Prozent der Taten durch ein Verbot der satanischen Rockmusik verhindert werden können! :shock:
Mit Statistiken sollte man sehr vorsichtig umgehen und sie mit bedacht einsetzen! Worin besteht bitte der kausale Zusammenhang dieser Taten/Täter und Rockmusik?

Ich formuliere es mal anders.
Über 90% der Täter haben Socken getragen und weniger als 6% von denen haben ein zweites Fahrrad in ihrem Besitz. In 50% der Fälle war es zur Tatzeit dunkel.

Du wirfst einfach Serienmörder, Kinderschänder, Rockmusik und vertonte Psalme in einen Topf und schießt daraus, dass 82,7% der Taten damit hätten verhindert werden können. Was für ein Unsinn ist das denn – bitte?
Mit mathematischen Zahlenspielereien kann man so manchen Spaß machen, aber auch ziemlichen Blödsinn berechnen.
Herr Pastor hat geschrieben:Befürwortet ihr ein Verbot dieser Musik oder seid ihr lieber Diener Luzifers? :evil:
Deine Fragestellung ist suggestiv. Man kann keine klare Antwort geben ohne die Frage zu zerlegen. Was bezweckst du damit?
Um diese Frage trotzdem zu beantworten, teile ich meine Antworten, zusammengesetzt aus Ausschnitten deiner Frage, damit du weist zu welchem Teil die Antwort gehört. Klingt gut – nicht?

Nein – ich befürworte kein Verbot dieser Musik! Nein - ich bin klein Diener Luzifers!

Edit: Rechtschreibung korrigiert.
Zuletzt geändert von Miniwinni am 26.12.2009, 03:50, insgesamt 2-mal geändert.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Gast

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Gast »

Herr Pastor hat geschrieben:
Darüber hinaus ist es ein bekannter Fakt, dass die meisten Rocksongs unterschwellige Botschaften enthalten, die den unbedarften Hörer in den Bann Satans ziehen sollen. Häufig wird die Technik der sog. "Rückwärts-Botschaften" eingesetzt.
Das ist ein Modernes Märchen das ist bei kein Lied der Welt so!!!
Herr Pastor hat geschrieben: Erwiesenerweise hören die meisten Serienmörder und Kinderschänder bevorzugt Rockmusik. Untersuchungen zufolge sind ca. 86,4% aller Serienmörder Anhänger von Rockmusik. Oft stehen die Taten in zeitlichem Zusammenhang mit dem Konsum von Rockmusik.
Der Größte Massenmörder aller Zeiten Hitler hat aber Opern gehört! Stalin hörte Klassik Pot hörte Chinesische Volksmusik usw

Der Größte Massen Mörder allerzeiten ist:

die Kirche ich sage nur Hexenverbrennung Folter und Kreuzzüge und Eroberung der neuen Welt und Ausrottung vieler Indigene Völker! Mehre Milliarden Menschen sind zeit Anbeginn in Namen Gottes Getötet worden!

Und was hat der Großte Massen Mörder allerzeiten die Kirche für Musik gehört?

Richtig Kirchen Musik und Psalme also Fordere ICH ein verbot von Kirchen Musik !!! Das Kirchen Musik Verbot wurde Millionen zukünftiger Menschen das Leben Retten!!!
Kirche? Nein Danke!!!

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Kirche? Nein Danke!!! »

Herr Pastor hat geschrieben: Erwiesenerweise hören die meisten Serienmörder und Kinderschänder bevorzugt Rockmusik. Untersuchungen zufolge sind ca. 86,4% aller Serienmörder Anhänger von Rockmusik. Oft stehen die Taten in zeitlichem Zusammenhang mit dem Konsum von Rockmusik.
Und 100% der Täter haben zum Zeitpunkt der Taten geatmet! Verbietet das Atmen!


@ Pastor was sagst du zu den Pädo Priestern die gerade in der Presse sind? Was ist deine Meinung dazu? Scheint ja so als ob es bei euch extrem viele Pädos gibt wie begründest du das? Mit Nächstenliebe?

http://www.tagesschau.de/ausland/bischo ... tt100.html
Benutzeravatar
Die Zitrone
Beiträge: 569
Registriert: 07.11.2009, 01:55
AoA: 3-23
Wohnort: Between Venus and Mars

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Die Zitrone »

Miniwinni hat geschrieben: Nur was hat der Teufel mit Rockmusik zu tun? In welchem Teil der Bibel steht das?
Da gibt es genug Stellen und wie es aussieht werden sie hier wohl bald auch noch zitiert werden. *grmpf :evil:


Für eine Trennung zwischen Kirche und GLF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Poki

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Poki »

Also in meiner musik gibt es keinen unterschwelligen satanismus: die enthalten nämlich vorwärts abgespielt sataniste botschaften.
In diesem Sinne: GOD HATES US ALL!!!
Kefka

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Kefka »

Herr Pastor hat geschrieben:Dieses Verfahren wurde zuerst im Jahre 1968 (wann sonst?) von den Beatles eingesetzt.
plz richtig recherschieren >_>

http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Joh ... Musiker%29


auch wenns in dem artikel nich steht, aber er ist der erste, dem sowas nachgesagt wurde x_X
Evangelist

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Evangelist »

Hier schreiben viele ihre Religion zb Buddhismus Hindus usw doch lass euch eins gesagt sein nur das Evangelium ist der wahre Glaube alle anderen kommen in die Hölle da ihr den Falschen glauben nachgeht!

@ Pastor ich bin deiner meinung
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Zhunami »

Ihr kommt selbst in die Hölle, weil ihr euren eigenen Glauben über den anderer Menschen stellt und somit über sie selbst. Das ist Hochmut, eine der Todsünden. Vielleicht denkst du mal an mich, wenn man dir einen Haken durch die Zunge schlägt und dich daran aufhängt, um dich über einer Flammengrube zu rösten.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Benutzeravatar
Die Zitrone
Beiträge: 569
Registriert: 07.11.2009, 01:55
AoA: 3-23
Wohnort: Between Venus and Mars

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Die Zitrone »

Hier für euch, ein bisschen nicht ernstzunehmender Schund:

http://www.youtube.com/watch?v=TEurTudCTfQ
Gast

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Gast »

Peter hat geschrieben:An sich sind alle Religion ok. Das einzige wo vor ich angst habe ist der Islam weil es da so viele Fundamentalisten gibt. Der macht mir angst weil er so Radikal und gewalttätig ist zb die Scharia außer dem ist er Frauen verachtend.
Stimmt die haben schon wieder zu Weihnachten etwas versucht:

http://www.stern.de/panorama/flugzeugan ... video.html

Ich finde das Minaretten Verbot in der Schweiz gut! Der Islam ist auf den Vormarsch es gibt immer mehr Moslems als Christen.

Mal sehn wann sie uns überrennen?
Antworten