Hauptbereich für Diskussionen.
Bias
Beiträge: 305
Registriert: 09.03.2009, 20:53

Re: Intelligenzquotient hier im Girlloverforum!

Beitrag von Bias »

clara hat geschrieben:
Bias hat geschrieben:Das sagt alles nicht wirklich viel aus, weder IQ-Test noch Schulabschluss.
Seh ich genauso!
Also, es macht einen Menschen nicht besser oder schlechter :)
Ein guter Freund von mir ist Maurer und wenn ich da auf der Baustelle rumhüpfe und sehe, was der da macht, dann hab ich riesen Respekt. Wenn er bei mir auf der Arbeit wäre, würde er sicher auch eher weniger klar kommen.
Jeder nach seinen Talenten.
Ja, und daß es menschlich stimmt ist eh das wichtigste.
Außerdem, was glaubst du wieviele völlig bekloppte Abiturienten ich schon getroffen habe. Haben sich unheimlich was eingebildet und konnten aber oft die einfachsten Fragen nicht beantworten. :?
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 797
Registriert: 08.01.2010, 21:11

Re: Intelligenzquotient hier im Girlloverforum!

Beitrag von clara »

Bias hat geschrieben:konnten aber oft die einfachsten Fragen nicht beantworten.

Äääähm :oops: geht mir auch oft so ... aber ich unterscheide mich von den idiotischen Assi-Abiturienten, weil ich gar nie behaupten würde, viel zu wissen.

Und glaub mir: Die meisten Idioten findet man an den Unis ... menschlich eine Katastrophe!!! :roll:
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Bias
Beiträge: 305
Registriert: 09.03.2009, 20:53

Re: Intelligenzquotient hier im Girlloverforum!

Beitrag von Bias »

clara hat geschrieben:
Bias hat geschrieben:konnten aber oft die einfachsten Fragen nicht beantworten.

Äääähm :oops: geht mir auch oft so ... aber ich unterscheide mich von den idiotischen Assi-Abiturienten, weil ich gar nie behaupten würde, viel zu wissen.

Und glaub mir: Die meisten Idioten findet man an den Unis ... menschlich eine Katastrophe!!! :roll:
Na ja, allwissend ist keiner, ist ja keine Schande. Ich meinte die Sorte die überall rumstolziert und verkündet: "Hört mal alle her, ich hab Abitur (protz)!"

Das Uni-Niveau und das Studenten-Niveau ist sicher bedenklich. Gut dass ich damit nichts zu schaffen habe. Akademiker sind eh so eine Sache für sich. Teilweise echt furchtbar wenn man mit denen zu tun haben muß.
Da kann man gleich gegen die Wand reden weil die eh alles besser wissen.
Zuletzt geändert von Bias am 09.01.2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 797
Registriert: 08.01.2010, 21:11

Re: Intelligenzquotient hier im Girlloverforum!

Beitrag von clara »

Bias hat geschrieben:Da kann man gleich gegen die Wand reden weil die eh alles besser wissen.
*hihi* Ja, da erkenne ich so einige wieder. Aber es gibt auch Gute, wie bei allen Gruppierungen auf dieser Welt! ;)
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Bias
Beiträge: 305
Registriert: 09.03.2009, 20:53

Re: Intelligenzquotient hier im Girlloverforum!

Beitrag von Bias »

clara hat geschrieben:
Bias hat geschrieben:Da kann man gleich gegen die Wand reden weil die eh alles besser wissen.
*hihi* Ja, da erkenne ich so einige wieder. Aber es gibt auch Gute, wie bei allen Gruppierungen auf dieser Welt! ;)
Kann ich unterschreiben. :wink:
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Intelligenzquotient hier im Girlloverforum!

Beitrag von Perma »

Also, jeder der nicht mindestens Mitglied bei der Mensa ist, ist sowieso nicht intelligent genug, also egal.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Bias
Beiträge: 305
Registriert: 09.03.2009, 20:53

Re: Intelligenzquotient hier im Girlloverforum!

Beitrag von Bias »

Perma hat geschrieben:Also, jeder der nicht mindestens Mitglied bei der Mensa ist, ist sowieso nicht intelligent genug, also egal.
Intelligent genug wofür?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Intelligenzquotient hier im Girlloverforum!

Beitrag von Cocolinth »

Ich bin Akademiker. 8)


(Vorsatz für's neue Jahr: mit dem Pfeifenrauchen beginnen und nur noch Rollkragenpullis mit Anzughosen tragen.)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
wesker
Beiträge: 133
Registriert: 27.06.2009, 22:55
Wohnort: irgendwo im schönen frankenland

Re: Intelligenzquotient hier im Girlloverforum!

Beitrag von wesker »

Cocolinth hat geschrieben:Ich bin Akademiker. 8)


(Vorsatz für's neue Jahr: mit dem Pfeifenrauchen beginnen und nur noch Rollkragenpullis mit Anzughosen tragen.)

das sakko über den rollkragen nich vergessen und ne halbmondbrille auf der nasenspitze
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Intelligenzquotient hier im Girlloverforum!

Beitrag von Perma »

Bias hat geschrieben:Intelligent genug wofür?


Woher soll ich das denn wissen? Bin doch kein Mensa-Mitglied.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Bias
Beiträge: 305
Registriert: 09.03.2009, 20:53

Re: Intelligenzquotient hier im Girlloverforum!

Beitrag von Bias »

Perma hat geschrieben:
Bias hat geschrieben:Intelligent genug wofür?


Woher soll ich das denn wissen? Bin doch kein Mensa-Mitglied.
Ach so. Dann ist ja gut. Ich war schon in Sorge. :wink:
Benutzeravatar
comeinfindout
Beiträge: 203
Registriert: 08.01.2010, 12:46

Re: Intelligenzquotient hier im Girlloverforum!

Beitrag von comeinfindout »

Naja ich bin leider ueberintelligent also ich gehöre zu den 1/3 des höheren IQ ich hab volles Abi mit 1.8 aberbringend tut mir das alles auch nix. Esist kein Geschenk ueber intelligent zu sein im Gegenteil man hat starke lernschwaechen und so weiter ich weiss kaum vorstellbar aber so ist es. Ich kann kein chef haben weil die fuer mich dumm rueber kommen naja usw usw ist alles etwas mies ;)
______________________________________________________________________
Der grösste Fehler ist, keinen Fehler zu machen


Wer ein gutes Herz hat versteht was ich meine
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Intelligenzquotient hier im Girlloverforum!

Beitrag von Zhunami »

Deine Grammatik und Rechtschreibung ist grausig. Meinst du das mit Lernschwäche?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Benutzeravatar
comeinfindout
Beiträge: 203
Registriert: 08.01.2010, 12:46

Re: Intelligenzquotient hier im Girlloverforum!

Beitrag von comeinfindout »

Ja genau.....1. Das ist richtig....2. Meine Tastatur ist kaputt :D Sorry wenn ich alles richtig schreiben will brauch ich fuer einen Satz eine Ewigkeit siehe jetzt knapp 5 Minuten :D Also ist keine Rechtschreib Schwaeche sondern eine Tastatur Schwaeche :D.... Nein also genau weiss ich mein IQ nicht aber ich wurde mal als 14 jaehriger getestet und da wurde ich als ueberdurchschnittlich Inteligent beschimpft :D...Naja aber was macht der IQ aus??? Ich finde rein gar nix sondern es kommt auf die Zuversicht und den Fleiß im Leben an. IQ alleine bringt dir nix. Im gegenteil je duemmer um so leichter hast du es wenn du schlau bist machst du dir dein kopf ueber dinge kaputt die ueber deine maße gehen wie zb das Universum leben auf anderen sternen leid und armut der menschheit etc etc. und am ende bist du tablettten abhaengig und musst zum Therapeuten naja viel glueck euch
lgcifu
______________________________________________________________________
Der grösste Fehler ist, keinen Fehler zu machen


Wer ein gutes Herz hat versteht was ich meine
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Intelligenzquotient hier im Girlloverforum!

Beitrag von Zhunami »

Ach, komm. Die verkorkste Grammatik/Ausdrucksweise kannst du jetzt aber nicht auf deine Tastatur schieben. :P
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Antworten