Allgemeine Informationen zum Forum.

Sollen die alten Beiträge wieder online sein?

Umfrage endete am 16.10.2008, 10:32

Ja, alle
17
50%
Nein, nur bestimmte Unterforen
9
26%
Nein, bzw. ist mir egal
8
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Da hast du wohl recht, ich bin eigentlich auch für eine unbearbeitete Fassung des GLF, ich denke, der OFF TOPIC Bereich muss nicht unbedingt wieder hochgestellt werden, aber der rest, sollte unbearbeitet abrufbar sein...
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

irgendwie war 3/4 des Materials Off-Topic oder Müll (wenn es dann der Bezeichnung ARCHIV gerecht werden will), deshalb wär ich auf jeden Fall für Editierung



dass es wirklich redaktionell bearbeitet wird glaub ich aber nicht, es besteht zu 99% kein Interesse bei der Belegschaft. Ich hab damals schon dem alten Team meine Mitarbeit angeboten. Auch dem 2008'er Team und jetzt wieder. Hab nie eine Antwort bekommen
Antworten