Allgemeine Informationen zum Forum.

Foren-Spam erlaubt oder nicht?

Wir sind ein tolerantes Forum, das sollte man dulden
2
13%
Es nervt, aber man kann es ignorieren
3
20%
Toleranz hat seine Grenzen, Schluss damit!
5
33%
Kein Tummelplatz für Psychopaten, deshalb verwarnen und sperren
5
33%
Mich stört das überhaupt nicht
0
Keine Stimmen
Stewy und Ute/Pute sind keine Psychopaten, sie haben doch recht!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Foren-Spammern Einhalt gebieten?

Beitrag von Zhunami »

Was bringt es Pute in meinem Forum zu spammen, wo keine Leute online sind???
Ich hatte gerade einen richtigen Lachanfall.
Das ist wirklich zu köstlich.
Vielleicht solltest du besser mal das Forum verlassen, da es ja hier ein GL-forum ist und du ja, wie du selbst sagst, nicht pädophil bist!
Ich beteilige mich hier an den Diskussionen und spamme nicht in jeden Thread meinen persönlichen Mist rein. Es würde mir mit Sicherheit nicht schwer fallen, überall überflüssigen Spam abzulassen, der völlig vom Thema abweicht, aber ich weiß, dass das nicht im Sinne dieses Forums sein kann. Deshalb lasse ich es bleiben. Deshalb und weil es mir einfach viel zu blöd wäre.
Mache es wenigstens deinem Kind zuliebe und wegen deiner Verantwortung als Mutter!
Ich bin seit beinahe 4 Jahren im GLF, und mein Kind hat keinen Schaden davon getragen. Wie sollte es auch?
nö das tue ich nicht, da ich selbst Türken nicht mag!
Und du beschwerst dich, dass es Leute gibt, die Zoophile nicht mögen.
Hast du dir mal selbst zugehört?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Foren-Spammern Einhalt gebieten?

Beitrag von sus »

aber wenn ich dich beleidige (und das macht mir wirklich extrem viel spaß), dann binnich plötzlich antihybristophil? willst du mir vielleicht noch behindertenfeindlichkeit vorwerfen? oder vielleicht frauenfeindlichkeit?
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Foren-Spammern Einhalt gebieten?

Beitrag von Gelöscht_21 »

sus hat geschrieben:aber wenn ich dich beleidige (und das macht mir wirklich extrem viel spaß), dann binnich plötzlich antihybristophil? willst du mir vielleicht noch behindertenfeindlichkeit vorwerfen? oder vielleicht frauenfeindlichkeit?
nein das werfe ich dir nicht vor! Was ich dir lediglich vorwerfe ist "gefühlskälte"!

Stewy
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Foren-Spammern Einhalt gebieten?

Beitrag von Khenu Baal »

Ich ersuche die verehrten Damen und Herren, sich in diesem Thread erstmal etwas zurückzuhalten. Das Gesamtproblem ist bekannt, eine Lösung steht kurz bevor.
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Foren-Spammern Einhalt gebieten?

Beitrag von Zhunami »

Ich bin entzückt, Khenu.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Foren-Spammern Einhalt gebieten?

Beitrag von sus »

gut stewy, warum aber wirfst du uns vor intollerant zu sein, weil wir EINEN hybristophilen und EINEN BL micht ausstehen können?
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Foren-Spammern Einhalt gebieten?

Beitrag von Gelöscht_21 »

sus hat geschrieben:gut stewy, warum aber wirfst du uns vor intollerant zu sein, weil wir EINEN hybristophilen und EINEN BL micht ausstehen können?
weil ihr auch über einen Zoophilen gelästert habt und einen Nekrophilen darauf hingewiesen habt, wie abartig doch seine Neigung ist! :roll:

Dieser weibliche Zoophile, wollte hier nur seine Trauer kundtun - ich nahm mich ihrer an und chattete mit ihr über MSN! Im Gegensatz zur Pädophilie, kann ich Zoophilie sehr gut nachempfinden. Leider gelten Tiere immer noch als Sache - aber ich würde jeden Autofahrer an die Gurgel gehen, die eine Katze überfahren hat! Ein Jahr lang habe ich um Yelina getrauert, die süßeste, rollige Katzenmutter, die ich je hatte! Sie war auch ein Jahr lang meine Bezugsperson(tier).

Stewy
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Foren-Spammern Einhalt gebieten?

Beitrag von Zhunami »

weil ihr auch über einen Zoophilen gelästert habt
Über wen?
einen Nekrophilen darauf hingewiesen habt, wie abartig doch seine Neigung ist!
Wen?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Foren-Spammern Einhalt gebieten?

Beitrag von sus »

stewy, nur weil ich mit vorliebe auf behinderten rumhacke (es macht nunmal wirklich spaß zynisch zu sein), heißt das nicht, dass alle welt gegen behinderte ist....


ebensowenigm, nur wiel einzelne hier dich (zhurecht) nich leiden können, heißt das nicht, dass das forum als instanz selbst, etwas gegen hybristophilie hat.


selbiges erweitere bitte slebst auf zoophilie und nekrophilie :/

Edit: Das Thema dürfte sich zwischenzeitlich erledigt haben ---> geschlossen. GLF-Moderation
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Gesperrt