Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Ja,alle Daumen drueck!Dann mus ich aufpassen,denn ich moechte gerne

der Erste sein,der sich dort Registriert.



Gruss LOBO
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Beitrag von Marianne »

Lobos grund ist ganz klar: Er will sofort alles tun um die meisten Beiträge zu haben :lol:
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Marianne,Du Irrst!Mein Vertrauen in Khenu ist sehr gross,daher.



Gruss LOBO
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Beitrag von JexM »

Ovid hat geschrieben:Hat sich demnach die gesamte restliche Admin-Riege beleidigt zurückgezogen? Oder ist der ein oder andere noch hier?

Wäre schade, wenn nicht. :cry:
Pervforenmoderator/-admin ist nicht gerade eine Traumstellung. Kostet Zeit, Nerven und meistens auch Geld. Daher wechselt das Personal solcher Einrichtungen regelmäßig. Kein Grund zur Besorgnis.
Gruß

|J|e|x|M|
Alguien

Beitrag von Alguien »

Scheint nicht mehr aktuell zu sein die Liste der Personen in der Vorstellung, oder? Gerade habe ich auf der "wer ist online" Liste nämlich Oliver in den Farben eines Moderators gesehen?!
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Alguien,



keine Sorge, wir wurden nicht von den Marsmännchen übernommen:



http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... ?p=928#928



Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Alguien

Beitrag von Alguien »

Sakura hat geschrieben:keine Sorge, wir wurden nicht von den Marsmännchen übernommen
Das sagst du so einfach. Wer sagt dir das ich keines bin?



Aber diesen Thread aktualisieren für die N00bs wär echt nett wenn sich was ändert ;-)
Antworten