Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
SMB-Überlebende
Beiträge: 498
Registriert: 12.10.2008, 21:07

Beitrag von SMB-Überlebende »

Ja okay ist was passiert. Sonst noch Fragen? Ich will von meinen Schäden,Krankheiten oder auch Folgen,wie Du sie nennen magst, nichts wissen,weil ich nicht in eine zweite Gesellschaftsklasse abgeschoben werden will Ich kann die Wahrheit darüber das ich dadurch krank geworden bin,in welcher Form auch immer,noch nicht ertragen,da her will ich von den dortgegebenen(WIWA) Ratschlägen nichts wissen. Ja ich wechsel manchmal zwischen Extremen hin- und her,aber das hat nichts mit Aufmerksamkeit zutun. Und ja ich hab an mir gezweifelt,aber jetzt nicht mehr,ich will nur nicht einsehen,das dadurch ich erkrankt bin.

Also nochmal zum Mitschreiben: ICH VERARSCHE NIEMANDEN WEDER HIER NOCH SONST IN IRGENDEINEM ANDEREN FORUM!!!!!



LG SMB-Überlebende
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
SMB-Überlebende
Beiträge: 498
Registriert: 12.10.2008, 21:07

Beitrag von SMB-Überlebende »

ich mache keine Selbstviktimisierung,coco! :evil:
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Aquila »

Ja okay ist was passiert. Sonst noch Fragen?


Ja, was ist denn nun genau passiert? Konntest du dich zudem schon daran erinnern, bevor du bei WiWa warst?



Im übrigen bist du dann nicht aus der Opferrolle herausgetretten, sondern du verdrängst nur. Verdrängung ist nicht mal wirklich was schlimmes, wenn man es richtig macht. Dies tust du nicht, da du ja immer noch die Beschwerden merkst. Also hast du nun die Möglichkeit dich Schritt für Schritt dem entgegenzustellen oder aber das ganze einfach zu vergessen. Aber mache wie du denkst. :wink:
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
SMB-Überlebende
Beiträge: 498
Registriert: 12.10.2008, 21:07

Beitrag von SMB-Überlebende »

Ja nur da hab ich noch stark an mir gezweifelt.

Und das mit dem Vergessen funktioniert nicht,das versuche ich nämlich schon die ganze Zeit!

Ich will mich dem entgegenstellen,aber nichts von "sie müssen Rente beantragen,sie sind nicht erwerbsfähig" hören,weil ich kann das nicht im Moment ertragen! Ich hasse es,wenn Andere benachteiligt werden und hier seh ich die Benachteiligung drin,in der ich auch reingehöre laut meinem Bauchgefühl!



LG SMB-Überlebende
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Aquila »

Ja nur da hab ich noch stark an mir gezweifelt.


Warum hast du denn damals noch so stark an dir gezweifelt?


Ich will mich dem entgegenstellen,aber nichts von "sie müssen Rente beantragen,sie sind nicht erwerbsfähig" hören,weil ich kann das nicht im Moment ertragen!


Na das kann ich schon verstehen, dass man nicht gerne hören mag, dass man nun Rente beantragen müsste und sich als erwebsunfähig abstempeln lassen muss. Damit wäre ich bei mir selber auch nicht mit einverstanden. Aber letztendlich hast du es doch in der Hand, dass man ein solches Urteil gegen dich nicht fällen kann. Hast du dich denn nun nochmal beworben um eine Ausbildung?



Hmm...ich hatte auch mit einem Kumpel mal über die Ex von seiner Schwester gesprochen. Diese hatte erst noch als ganz normale Verkäuferin gearbeitet und hatte dann mit einem Mal einen Zusammenbruch, was dann so schlimm wurde, dass sie in die geschlossenen musste. Ich war schon echt überrascht. Da er sie etwas besser kennt, meinte er nur, sie hätte ähnliches durch wie ich, nur nicht ganz so krass. Naja das hatte mich schon überrascht, da ich noch nie in einer geschlossenen war bzw. stationär irgendwas hatte. Aber da merkt man auch, dass es auch darauf ankommt, wie man etwas verarbeitet und ob man sein Leben derart dadurch bestimmen lässt wie sie es letztendlich tat. (Wobei ob es wirklich schlimmer war, weiss ich nicht, da ich nicht weiss wie subjektiv und objektiv er dies bestimmt hatte.)



Aber was ich damit sagen will ist dies, dass letztendlich du selber dein Leben in der Hand hälst und es zum Besseren wenden lassen kannst :wink: . Und wenn dein 1. Schritt schon mal die Trennung von deinem Freund war, ist das doch gut. Aber passe auf, dass du nicht dadurch in die Abhängigkeit deiner Mutti geräst, da du ja mit ihr wohl auch nicht das beste Verhältnis anscheinend hast.


Ich hasse es,wenn Andere benachteiligt werden und hier seh ich die Benachteiligung drin,in der ich auch reingehöre laut meinem Bauchgefühl!


Inwiefern glaubst du da auch mit reinzugehören?



Mfg Aquila
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
SMB-Überlebende
Beiträge: 498
Registriert: 12.10.2008, 21:07

Beitrag von SMB-Überlebende »

Weil der Zusammenhang fehlte und Alles so mystisch und bruchstückhaft war.

Klar bemüh ich mich weiter um eine Ausbildung. Ich hatte heute einen Termin beim Arbeitsamt und sie will mich demnächst,wenn die Arge Dresden Leistungsträger ist, zu einem psychologischem und ärztlichem Gutachten schicken,wo genau geprüft werden soll in wie weit ich belastbar für den 1. Arbeitsmarkt bin.

Ich meine das ich auf sozialer Ebene gehemmt bin und teilweise desorientiert bzw. desinteressiert.



LG SMB-Überlebende
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Du bist auch aus Dresden? ...omg doch Psycho City :lol: :lol: :lol:



(das ist nix gegen dich, sondern so ne Art Insidergag).
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

3 Dresdner? :shock:
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Aquila »

3 Dresdner?


Ja ich bin auch geschockt, wieviele hier doch aus Sachsen zu kommen scheinen :shock: .
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Antworten