Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Die Super Nanny 05.11.2008

Beitrag von LoneOne »

Zu sehen auf: http://rtl-now.rtl.de/nanny.php?film_id ... yer=1&na=1

gestern ist eine neue Folge von Die Super Nanny erschienen.

Läuft jeden Mittwoch. Das Vid auf rtl now is' für 7 tage gratis zu kucken! :wink:



Aber das ist nicht irgendeine Folge, Vater alkoholkrank, Mutter spricht mit ihren 4 Katzen lieber als mit ihren 2 Töchtern und macht auch keinen Unterschied zwischen denen... :lol: :shock:



Eine 10yo und eine 8yo... süß? Naja, wenn ihr euch die Mutter anschaut, dann nach 5 jahren bestimmt nicht mehr, :lol: und Geschmäcker sind verschieden... seht einfach selbst!



Mein Teil zu dieser Folge: Ich find dieses Stück, was sich Mutter nennt, hat keine Kinder verdient... Soll sie Schwerstkriminelle so behandeln und ihren Katzen das Pausenbrot schmieren.



LO :wink:
John Doe
Beiträge: 219
Registriert: 08.10.2008, 20:19

Beitrag von John Doe »

Die Serie im Allgemeinen ist total krank und verrückt. Aber ab und zu hats da schon ein paar ganz Süße Mädels dabei.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Ja ,ich habe eh das Gefühl das alles nicht echt ist !! Ich schau ja nur weil oft süße Mädels dabei sind !
Scheiß RTL !
Antworten