Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
zeder
Beiträge: 272
Registriert: 11.01.2009, 19:51

Zeitlimit

Beitrag von zeder »

In einigen Foren gibt es ein bestimmtes Zeitlimit für das Erstellen von Beiträgen. Ist das hier auch so?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Zeitlimit

Beitrag von Horizonzero »

Hm, meinst du nach der Anmeldung ? Nach 14 tagen werden nullposter gelöscht.
Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
zeder
Beiträge: 272
Registriert: 11.01.2009, 19:51

Re: Zeitlimit

Beitrag von zeder »

Horizonzero hat geschrieben:Hm, meinst du nach der Anmeldung ? Nach 14 tagen werden nullposter gelöscht.
Rainer
Nee, das meine ich nicht. Mir geht es darum, zu erfahren, wieviel Zeit einem zum Erstellen eines Beitrags bleibt. Es gibt Forensoftware, die meldet einen nach einer gewissen Zeit ab. Alles, was man geschrieben hat, ist dann unwiederbringlich verloren. Aber vielleicht gibt es hier ja ein solches Limit nicht.
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Zeitlimit

Beitrag von Der Bunte »

Ne ich denke und hoffe mal nicht... wozu sollte das auch nützlich sein.
Die zeitlich Begrenzung in dem Falle ist nur durch das Sitzung logout gegeben. Solltest du etwa mehr als eine stunde brauchen einen Beitrag zu verfassen, dann kann das schon mal passieren :lol:
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
zeder
Beiträge: 272
Registriert: 11.01.2009, 19:51

Re: Zeitlimit

Beitrag von zeder »

Sarahlie hat geschrieben: Solltest du etwa mehr als eine stunde brauchen einen Beitrag zu verfassen, dann kann das schon mal passieren :lol:
Mach Dich ruhig lustig über mich alten Langsamschreiber. :lol:
Danke für die Antwort.
zeder
Beiträge: 272
Registriert: 11.01.2009, 19:51

Re: Zeitlimit

Beitrag von zeder »

Sarahlie hat geschrieben: Solltest du etwa mehr als eine stunde brauchen einen Beitrag zu verfassen, dann kann das schon mal passieren :lol:
Mach Dich ruhig lustig über mich alten Langsamschreiber. :lol:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Zeitlimit

Beitrag von Horizonzero »

@ zeder, Tip, bei längeren beiträgen schon mal absenden, und dann mit dem editor weiterschreiben, dann geht nicht alles verloren ... :D
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Zeitlimit

Beitrag von gelöscht_06 »

Es gibt ein minimales Zeitlimit hier um Massenspams zu verhindern...
Also wenn du eine Nachricht sendest und wenige Sekunden danach noch mal eine, wird das Forum meckern und sagen, lass dir etwas Zeit.

Aber der Wert ist so minimal, dass er kaum auffällt. Es geht um Sekunden.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Zeitlimit

Beitrag von Marianne »

Liquid hat geschrieben:Aber der Wert ist so minimal, dass er kaum auffällt. Es geht um Sekunden.
Also bei mir kommt diese Meldung regelmäßig und fällt mir doch sehr auf, wenn ich im abstand von weniger als vermutlich 40 Sekunden einen weiteren Beitrag absenden will.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Zeitlimit

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ja, es sind ca. 30 Sekunden. Aber ging es denn um das Minimallimit?
[color=#008040]Marianne[/color] hat geschrieben:Also bei mir kommt diese Meldung regelmäßig
Äh ... hä?? Was für Spam schreibst Du denn, dass Du regelmäßig zum Warten verdonnert wirst??
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Zeitlimit

Beitrag von Marianne »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Äh ... hä?? Was für Spam schreibst Du denn, dass Du regelmäßig zum Warten verdonnert wirst??
Siehe z.B. bei schaukeln, rutschen, Spielhaus usw....
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Zeitlimit

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#008040]Marianne[/color] hat geschrieben:schaukeln, rutschen, Spielhaus
*den Kopf in die Hände sinken lässt*
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Zeitlimit

Beitrag von Waldbär »

zeder hat geschrieben:In einigen Foren gibt es ein bestimmtes Zeitlimit für das Erstellen von Beiträgen. Ist das hier auch so?
Ja, nach einiger Zeit wird man zwangsabgemeldet.
  • im externen Editor schreiben
  • oder gelegentlich "Vorschau" klicken, um in Kontakt zu bleiben
  • oder in einem anderen Tab gelegentlich irgendwas aufrufen
  • oder vor dem Absenden sicherheitshalber alles mit STRG-A, STRG-C in die Zwischenablage holen.
Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
zeder
Beiträge: 272
Registriert: 11.01.2009, 19:51

Re: Zeitlimit

Beitrag von zeder »

Danke für die Tips. :)
Antworten