Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Massenpädophilenhochzeit in Gaza

Beitrag von MaraFan »

Bei einer von der Hamas organisierten Massenhochzeit, haben am letzten Donnerstag 450 Paare in Gaza geheiratet. Geburtendschihad gegen Israel ist seit jeher eine beliebte Waffe sowohl der Fatah als auch der Hamas. Doch wie nicht anders zu erwarten, setzt die Hamas dem Spektakel noch das Sahnehäubchen auf.

Während die Hamas-Bräutigame in der Altersgruppe zwischen 16 und 36 Jahren liegen, sind ihre frisch angetrauten Ehefrauen gerade mal sechs bis zehn Jahre alt.

Traumberuf der jungen Ehemänner ist natürlich “Schahid” gegen die Juden – Märtyrer – Selbstmordattentäter. Das Video zur Alptraumhochzeit sehen Sie hier.

Quelle:

http://www.pi-news.net/2009/08/massenpa ... t-in-gaza/
http://www.almoltaqa.ps/english/showthread.php?p=50007
http://tundratabloid.blogspot.com/2009/ ... rists.html

Bild

Ganz eindeutig, die Araber haben keinen Schlechten Geschmack, die vorne rechts und nebendran finde ich ja unglaublich Süß,würde ich auch direkt nehmen ^^ !! Aber dennoch finde ich es nicht toll, wenn Kinder schon mit 6 Verheiratet werden. Kann auch sein das dies alles eine Ente dieser Seite ist die mir nach eine Rechtextreme Seite aussieht. Wird wohl so sein. Aber ich glaube eher nicht.

Nja was haltet ihr davon, verheiratet zu werden, oder ein Kind zu Heiraten?
Es könnten natürlich auch sein, das die Mädels nur "Blumenkinder" waren. Gibt es sowas überhaupt im Islam? Kinder haben ja schon ein Allgemein ein Gutes ansehen. Siehe das "Zuckerfest", daher denke ich dies ist nur eine "Ente" um den Islam schlecht da stehen zu lassen. Obwohl es ja schon ab und an vorgekommen ist,und kommt, das kleine Mädchen so jung verheiratet werden.Zuzutrauen wäre es denen ja, aber 450 Paare gleichzeitig? Glaub ich nicht wirklich dran, aber nja mein Fazit ist, ich halte dies für unwahrscheinlich aber möglich und auch schlecht und das es wirklich Zuckersüße Araberinnen gibt ^^
Zuletzt geändert von MaraFan am 18.04.2010, 14:58, insgesamt 5-mal geändert.
Pre-teen
Re: Massenpädophilenhochzeit in Gaza

Beitrag von Pre-teen »

Tja, also aus politischen Gründen zu heiraten ist nicht das Gelbe vom Ei. Dennoch werden in diesem Moment einige Araber sehr glückliche Menschen sein!
Die Mädchen lernen leichter fühlen als die Männer denken.

(François Marie Voltaire)

Tugenden und Mädchen sind am schönsten, ehe sie wissen, dass sie schön sind.

(Ludwig Börne)
Kolibri
AoA: 4-11

Beitrag von Kolibri »

Wenn dieser Bericht wahr ist, dann muss ich sagen, dass ich da mit gemischten Gefühlen dazu stehe...

Einerseits bin ich neidisch.
Aber andererseits frage ich mich doch, wie dann die Hochzeitsnacht aussieht...!?
Eine 6 Jährige ist körperlich dazu nicht imstande.
Und ich möchte mir das auch nicht vorstellen, dass jemand in ein so kleines und hübsches Mädchen eindringt. Außerdem braucht ein Kind doch seine Eltern in dem Alter... sie mit 6 Jahren zu verheiraten ist doch nicht normal.

Bin neidisch und dennoch irgendwie aufgebracht. :)
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Na ja wahr ist das auch im Islam die Altersgrenze zum Heiraten mittlerweile bei 16 Jahren liegt,habe ich von einem Kumpel der diesem Glauben angehört.
Scheiß RTL !
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Krass !! Einerseits ...

Tolle Klamotten, süße Mädelz andererseits ...

Ob es so vor unseren Standesämtern aussieht, wenn denn eines fernen Tages die pädophile Hochzeit
gestattet wird - ähnlich den gleichgeschlechtigen Hochzeiten in Hamburg ?? :mrgreen:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Sairen

Beitrag von Sairen »

Wow, es wird ja immer besser:
Jetzt sind alle Muslime auch noch pädophil!
Was kommt als Nächstes: Pädophile Arbeitslose?

Jeder der ein bisschen auf der Seite weiter liest und auf weiterführende Links klickt, wird lesen können, dass das bloß die Blumenmädchen sind.

(Aber wenn, würde ich sie sehr gut verstehen :lol: )
See you on a dark night
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Was kommt als Nächstes: Pädophile Arbeitslose?
Die gibt es doch schon längst. Kannst du dir sicher sein.

Naja, aber gibt es nicht viele andere Länder wo so etwas wirklich gemacht wird? Hier ist es ja auch unvorstellbar das ein Mann mal mehrere Frauen gleichzeitig haben kann, also verheiratet. Dinge die nicht in unser Alltagsbild passen, werden eben von Grundauf abgelehnt.

Aber eine Massenabfertigung für eine Hochzeit von kleinen Mäusen währe echt deftig. Hoffe ich mal das die Recherche von Sairen korrekt ist, denn ich habe keine Lust das alles durch zu lesen. Ich bin nur über den einen Satz gestolpert..

Obwohl einige Kritiker – was nicht sein darf, kann nicht sein – bezweifeln, dass es sich bei den gezeigten “Damen” in Weiß auf den Bildern tatsächlich um die Bräute handelt und nicht bloß um zum Fest geschminkte Mädchen, bestätigen Informationsquellen aus Israel, die Hamas-Bräutigame seien mit Kindern vermählt worden.

Aber da währen wir mal wieder beim Thema, was man Medien alles glauben sollte. Hauptsache es ist reißerisch und da es auch noch um das Brandaktuelle Thema "Pädophile" geht, ist es ja noch wichtige negativ darüber zu berichten.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Antworten