Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Alguien

Beitrag von Alguien »

Humbert02 hat geschrieben:Es wäre ja mal eine Herausforderung, solch einen Kalender mit eigenen Fotos zu erstellen. Allerdings, wo bekomme ich die Modelle dafür her?
Modelagentur? Kinder von Bekannten? Auf der Straße Mütter/Väter (!! nicht die Kinder selbst !!) ansprechen?



Ich bin sicher wenn man ein oder mehrere Exemplar(e) des Ergebnisses anbietet und alles seriös wirkt, findet man mehr als genug "Models".

Gut, bei einer Agentur muss man ordentlich was zahlen, dafür hat man da freie Wahl Modelwahl aus dem Katalog im wahrsten Sinne des Wortes.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »



Mit dem Drucken und dem Verbreiten dieses Kalenders wäre ich allerdings vorsichtig, denn da stellt sich bereits wieder die Frage nach dem Urheberrecht.


oh man..... hellcome to internet!
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Beitrag von MaraFan »

Humbert02 hat geschrieben:Mit dem Drucken und dem Verbreiten dieses Kalenders wäre ich allerdings vorsichtig, denn da stellt sich bereits wieder die Frage nach dem Urheberrecht.



Es wäre ja mal eine Herausforderung, solch einen Kalender mit eigenen Fotos zu erstellen. Allerdings, wo bekomme ich die Modelle dafür her?


Für den eigen Gebrauch ist das egal >< Hänht ja in meiner Wohnung.. Wenn soll das stören?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

War es nicht Irgendwer, der so kritisch mit dem Urheberrecht war bei bestimmten Vorfällen an der Fro...



Ich bin mir sicher, dass er nur freie Bilder benutzt hat. ;)
Antworten