Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Rosa_maus
Beiträge: 17
Registriert: 30.03.2010, 18:16

Wp ist mein Thread - und kann ich PNs schreiben?

Beitrag von Rosa_maus »

Wp ist mein Thread Einwandern in die USA
und kann ich PNs schreiben?

:P
"Tradition ist die Methode, die verhindern will, daß Kinder ihre Eltern übertreffen"
(Ephraim Kishon)
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Wp ist mein Thread - und kann ich PNs schreiben?

Beitrag von Der Bunte »

Oben findest du das Feld "Suche" da kannst du es suchen. Sollte irgendwas garnicht mehr aufzufinden sein, besteht die Möglichkeit das mal was gelöscht wurde. Dann wende dich an die Admins.

PN sind im GLF nicht zugelassen und deaktiviert!
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wp ist mein Thread - und kann ich PNs schreiben?

Beitrag von Khenu Baal »

Stimmt Maus, der ist tatsächlich weg. Da ich gestern der Übersichtlichkeit halber den Schatten (also das Original vor dem Verschieben) gelöscht habe, geht das eindeutig auf meine Kappe. Es tut mir leid, ich hoffe, Du kannst meinen Fehler entschuldigen. Eventuell eröffnest Du den Thread noch einmal um noch bestehende Unklarheiten auszuräumen?

Die PN-Funktion ist aus sehr guten Gründen deaktiviert, weil Provokateure und naive Pervs damit für die Existenz des Forums gefährlichen Schindluder getrieben haben.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Wp ist mein Thread - und kann ich PNs schreiben?

Beitrag von gelöscht_06 »

Wenn ihre mehrere Moderatoren/Administratoren seit, solltet ihr darüber nachdenken das Forum zu modifizieren. Es gibt eine Erweiterung die sich "Soft Delete" nennt. Damit werden Beiträge nicht ultimativ gelöscht sondern nur temporär und bleiben bis zur finalen Verabschiedung nur für die Moderation sichtbar. Das kann alles über die Berechtigungen genau geregelt werden, wer was wie darf.

Die Mod ist etwas komplexer in der Installation und bei diesem Template stellenweise schwer zu integrieren weil die Anleitung auf Subsilver basiert, dieses Template aber etwas verworren ist.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Rosa_maus
Beiträge: 17
Registriert: 30.03.2010, 18:16

Re: Wp ist mein Thread - und kann ich PNs schreiben?

Beitrag von Rosa_maus »

Kein Problem

Danke für die Antworten
"Tradition ist die Methode, die verhindern will, daß Kinder ihre Eltern übertreffen"
(Ephraim Kishon)
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Wp ist mein Thread - und kann ich PNs schreiben?

Beitrag von gelöscht_06 »

Hey, dass Mäuschen ist ja noch da...
Hatte schon fast gedacht du bist abhanden gekommen.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Wp ist mein Thread - und kann ich PNs schreiben?

Beitrag von Perma »

Hallo Rosa_maus,

freut mich ebenfalls, daß es dich noch gibt. Haddu auch ICQ oder sowas?

Gruß

Perma
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wp ist mein Thread - und kann ich PNs schreiben?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF00FF]Perma[/color] hat geschrieben:Haddu
Süß. *kitzel* :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten