Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Captain Elle
Beiträge: 758
Registriert: 06.02.2010, 20:13
Wohnort: [email protected]

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Captain Elle »

Hihi, du musst nachsitzen!! :mrgreen:
Und ich kann schon spielen gehen. Tschöö! :D
Ich bin ein Sternenmädchen.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Lobo »

Nun,der offene Bereich war ja manchmal ganz Lustig,aber irgendwann
ist Schluss mit Lustig,oder?

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Der Bunte »

Soll der offene Bereich jetzt für immer zu bleiben, oder was ist da geplant.
Ich meine, nun ist ja schon eine ganze Zeit vergangen und man kann ja mal drüber nachdenken, zur normalität über zu gehen...
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von gelöscht_16 »

zwickmühle,

ohne offenen wirds auf jeden ruhiger hier. das war für mich zumindest ein spannender bereich an dem ich mich auch ab und an mehr beteiligt habe.

den rest des forums finde ich twar auch ok, aber doch oft eher mau.

es bleibt letzten endes eine grundsatzfrage. der betreiber muss wissen was er will. offenen bereich mit ruhe und vor allem ohne spamer, wird es nicht geben.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Horizonzero »

Der offenen Bereich wird in Bälde wieder geöffnet, und wohl vorher noch etwas aufgeräumt. Ich finde ihn auch sehr interessant, wenn er auch definitiv die meiste Arbeit macht. Den Spam zu löschen, ohne gleich allgemeine Schelte zu kriegen ist ein Balanceakt der halt leider nicht immer gelingt. Ich gedenke den
Kinderrechtekram nun endgültig in einen Threat zu "bannen", und wenn Ute/Pute und co sich nicht dran halten, die betreffenden Posts ohne groß zu lesen zu löschen, also die bitte an Euch, erst garnicht drauf eingehen, bzw. auf den Kinderrechtethreat (ich werde einen entsprechend so umbenennen) zu verweisen.Ich lasse Euch hier etwas Zeit darauf einzugehen bevor ich loslege, falls jemand dazu noch etwas anmerken möchte. Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Horizonzero »

Der offene Bereich ist aktuell entsperrt. Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Schweinchen Dick
Beiträge: 277
Registriert: 20.01.2009, 01:07
AoA: 14-50
Wohnort: Saustall

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Schweinchen Dick »

Wie lang bleibt der Offene Bereich denn noch gesperrt ?
Macht ihn endlich wieder auf.
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von MaraFan »

Gestern war er auf dann waren die Spammer da und nun ist er wieder zu
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von gelöscht_05 »

Schloss auf - Schloss zu - Schloss auf - und für immer zu !!! Wie lange wollt Dir dieses Theater noch spielen ?? Das ist ja furchtbar !!!

Maximo
Benutzeravatar
Pre-teen
Beiträge: 214
Registriert: 21.03.2010, 01:26
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Pre-teen »

Mal eine Frage: Ich weiß ja, dass ich neu hier bin und vielleicht noch nicht über alles recht im Bilde, aber warum lassen wir die Spammer nicht einfach spammen? Das wird dann einmal in der Woche gelöscht und es kann von vorne losgehen. So würden wir "Gästen" zumindest nicht die Möglichkeit nehmen, mit uns Kontakt aufzunhemen ....

Pre.
Die Mädchen lernen leichter fühlen als die Männer denken.

(François Marie Voltaire)

Tugenden und Mädchen sind am schönsten, ehe sie wissen, dass sie schön sind.

(Ludwig Börne)
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Khenu Baal »

Weil, wenn wir die JSH gewähren ließen, Gäste erfahrungsgemäß eben wegen der nicht mehr überschaubaren Flut an OT-Postings ebenfalls keine Möglichkeit mehr hätten, wahrgenommen zu werden.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Horizonzero »

Ergänzend sei noch zugefügt das Gäste den wesentlichen Teil des GLF lesen können.
Sofern ein tieferes Interesse besteht, sich mit uns auseinander zu setzen, können sich die Leute registrieren- und dann ganz normal mit uns komunizieren. (So war es bevor der offene Bereich überhaupt eröffnet wurde). Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 797
Registriert: 08.01.2010, 21:11

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von clara »

Mh, da taucht mein Forenname auf,
aber ich versteh kein Wort.

Wollen die erwarten, ich werde jetzt eine Frau der großen Dinge?
Wollen die, dass ich Mitglied in deren Verein werde?
Ich raff schon, dass sie mich angreifen, aber versteh nicht ... womit. *schulterzuck*

Vermutlich bin ich nicht schlau genug, vielleicht kann mir jemand helfen?!
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von Perma »

clara hat geschrieben:Ich raff schon, dass sie mich angreifen, aber versteh nicht ... womit. *schulterzuck*


Ist kein Problem, ich kapiere auch nicht was die eigentlich wirklich wollen. Die selbst wahrscheinlich auch nicht.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Offener Bereich gesperrt

Beitrag von gelöscht_06 »

Ist doch ganz klar, die wollen die Weltherrschaft an sich reißen.

http://www.youtube.com/watch?v=s8xwewyrxzE
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Antworten