Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Kleine Layout-Änderung

Beitrag von knuddelbaer »

Liquid hat geschrieben: @ Knuddelbaer
Tut mir leid, aber wir sind weiterhin das GLF und nicht das LU. Auch wenn du es immer wieder sagst :-)

So... Ich bau nun mal die Musikanlage und das Licht ab.... Perma muss das Konfetti aufwischen, Smaragd darf den Abwasch machen zu strafe.

Bei Beschwerden über meine Taktik wendet euch an den grünen Giftzwerg der zum Lachen auf das Dach klettert.
uff, da ist jemand im einstecken wohl nicht so gut wie im austeilen. zur erinnerung:

"Chat in Foren... So eine unsinnige Erfindung."

und doch hat es all das gebracht, was ich weiter oben sagte. hier hat man eben andere erfahrungen damit gemacht, wie rainer erklärte, und es deshalb abgeschafft. damit wäre das thema für mich eigentlich schon erledigt gewesen.

im übrigen gefällt es mir hier besser als du vielleicht glaubst. im lu hatte ich keine knapp 200 beiträge nach 10 tagen, höchstens ein zehntel davon.
lg
knuddelbaer
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Kleine Layout-Änderung

Beitrag von gelöscht_06 »

uff, da ist jemand im einstecken wohl nicht so gut wie im austeilen. zur erinnerung:
Äh, meinst du nun den Umgang mit Smaragd oder meine Meinung zum Chat?

Bez. der Erfahrung würde ich mal die Gegendarstellung bieten wollen dürfen tun.
Wie du siehst, hat es dem GLF nicht geschadet keinen Chat zu haben ;-) Es ist alles immer nur eine Frage des Standpunktes, oder?

Naja und ich wollte eben mal ordentlich rumwinken, weil du recht oft das LU in div. Threads erwähnst (zumindest kommt es mir so vor) und irgendwann ist halt mal gut. Das LU hat seinen eigenen Thread und ich habe ja, wie schon gesagt, Verständnis dafür das du den Platz mochtest. Um so mehr freut es meiner Wenigkeit zu lesen, dass du dich hier gut eingelebt hast und dich vom Gegenteil überzeugt hast. Schafft auch nicht jeder, denke ich. aber ich hatte ja auch einst gesagt, das es sich lohnen kann wenn man verbissen genug bleibt und sich nicht gleich von allen runterboxen lässt. Du erinnerst dich an deine Auseinandersetzung mit MaraFan und was ich dir dazu sagte?

Sicherlich bin ich mehr der bissige hier im Forum oder extrem zynisch und nicht jeder kommt damit klar. Aber ich habe leider immer wieder den Eindruck das hier des öfteren einfach mal Klartext geredet werden muss bei bestimmen Leuten, weil ich eben meinen Standpunkt und meine Denkweisen vertrete. Ich möchte, dass das GLF ein Ort ist an dem man sich ohne schlechtes Gewissen aufhalten möchte damit man mit gleichgesinnten reden kann, ohne das jemand gleich sagt... Öhhh... Pädo... .Pädosexueller... Schwanz ab.

Ich kann dein Gemüt nur soweit beruhigen, dass die Leute die mich persönlich kennen, meine Art bisher recht gut leiden konnten. Aber man sucht sich ja seine Gesprächspartner in der Regel auch aus. Jedenfalls bin ich sicherlich lieber, als man hier so manchmal glauben würde.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Kleine Layout-Änderung

Beitrag von knuddelbaer »

du hast meinen einwand nicht ganz vertanden.
ich schlug den chat vor, rainer erklärte mir warum hier nicht, ich sagte, das verstehe ich natürlich (hakte die sache als erledigt ab)

und darauf hin fährst du mich an mit "wir sind das glf, nicht das lu, auch wenn du das immer wieder sagst"
erstens habe ich nie gesagt, dass das glf das lu ist, und zweitens hast du wohl übersehen, dass ich heute auch im lu etwas aus dem glf vorschlagen würde. also stell mich bitte nicht so einseitig "verliebt" hin.

ps: ich streite nicht mit dir, sondern diskutiere etwas aus. und zudem freue ich mich sehr über deinen eintrag im lu-thread.

lg
knuddelbaer
Bin gar nicht hier!
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Kleine Layout-Änderung

Beitrag von Gelöscht_21 »

Chat würde ich gut finden und den gab es auch mal!

Stewy
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Kleine Layout-Änderung

Beitrag von Sakura »

Stewart Otis hat geschrieben:Chat würde ich gut finden und den gab es auch mal!
Und ich finde es gut, dass es ihn *GAB* :mrgreen:

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Kleine Layout-Änderung

Beitrag von Horizonzero »

Bevor das falsch verstanden wird, hier läuft keine Abstimmung oder Umfrage zu dem Thema Chat! Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Kleine Layout-Änderung

Beitrag von knuddelbaer »

und ich darf dazu ergänzen, dass ich diesen eindruck auch nicht vermitteln will. ich kann auch woanders im glf mit liquid den diskurs weiter führen.... falls er möchte natürlich :)
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Kleine Layout-Änderung

Beitrag von Smaragd aus Oz »


*Hand heb*
[color=#0000FF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:hier läuft keine Abstimmung oder Umfrage zu dem Thema Chat!
Ach so. :( *Hand senk*

Nun, wer schätten will, der kann das mit einem Schättprogramm tun. Ihr beweihräuchert Euch doch immer mit Euren icq-Nummern und solei Gedöns. Da das Forum in bestimmten Formen schon als Quasi-Schätt dient und es diese anderen Schättdinger gibt, habt Ihr doch ausreichend Möglichkeiten, um Eure Schreiblust befriedigen zu können.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Kleine Layout-Änderung

Beitrag von gelöscht_06 »

Nun, der Knuddelbär hat es ja nun eindeutig vermittelt, das ihm die Info von Hori gereicht hat und alles andere "irrelevant" ist.

Von daher ist doch alles klar oder?

Wo bleibt eigentlich deine ICQ Nummer Smaragd? *g*
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Kleine Layout-Änderung

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Du willst wohl den Po versohlt bekommen!?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Kleine Layout-Änderung

Beitrag von gelöscht_06 »

Von wem? Von dir?
Hey das währe super... Kommst du dann persönlich vorbei? Ich würde mich echt freuen wenn ich dich mal life kennen lernen würde. Wenngleich der Anlass weniger schön ist, aber das währe es mir glatt mal wert.

Vielleicht haust du dann auch garnicht mehr, wenn ich dich mit meinen liebreizenden Knopfaugen anblicke und um Vergebung flehe...

Bild
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Kleine Layout-Änderung

Beitrag von Smaragd aus Oz »

*dahinschmelz und sich auf den Weg zu Dir mach*

Hm, wenn ich Dich so anblicke, dann werde ich Dich nicht mit einem Poklopfer begrüßen, sondern lieber an Deinem Schwanz ziehen. :D Aber bei diesem Anblick werde ich auch dazu nicht fähig sein. *schnurr*

Mal sehen, ob wir wieder verschoben werden. Dann explodiert hier aber ein Warpkern!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Kleine Layout-Änderung

Beitrag von Gelöscht_21 »

lach, genau dieses Poster hängt bei mir im Schlafzimmer!

Zum Layout: Man könnte noch einen Rahmen drum machen - nur als Tipp! :D

Stewy
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Kleine Layout-Änderung

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Äh, Liquid, bist Du etwa bei Stewart im Zimmer gewesen? :shock:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten